_Aether_
Raiden Shogun oder auch Raiden Ei genannt, ehemalige oder noch aktive Elektro Göttin sprach leise mein Namen "..Ei..", ich glaube sie war die einzige Göttin mit der ich auf einem Dünnen Faden stehe.
Selbst mit der Cryo Göttin verstehe ich mich, abgesehen davon das die meinen Geschmack zu glücklich war, dass ich mit dem Jüngsten Harbringer zusammen bin, wahrscheinlich ist die nur glücklich wegen die Macht, die ich besitze.
"So sieht man sich wieder... Astraroth " sprach Ei den Namen aus denn ich nie gehört hatte "Astraroth? Ei, ich weiß das wir nicht immer auf einer Wellenlänge sind aber warum nennst du mich nach einem Dämon?" genervt schaute ich Ei an die, die mich selbst überrascht anschaute "D-du erinnerst dich nicht an deine Vergangenheit bevor du nach Teyvat kamst?.." mischte sich nun Venti ein.
"Meine Vergangenheit? Natürlich, Lumine und ich sind durch jede Menge Welten gereist bis wir hier in Teyvat getrennt wurden" erklärte ich und schaute beide skeptisch an "Aether ...kann das sein, das Lumine dir nicht die volle Wahrheit gesagt hat?" Sprach Ei und schaute mir in die Augen "Die Wahrheit? Welche Wahrheit bitte? " Ich wurde langsam Sauer.
"Aether, schau..Lumine und du, seit keine normale Götter...ihr seit zwischen das Gute und Böse, damit meine ich nicht Celestia und der Abyss..eher zwischen Paradies und Hölle" erwähnte Venti und schaute mit ernster Miene mich an "bitte was?"
Was reden die da?
Ich soll ein Gott sein über eine Nation die durch Menschen Hand gebaut ist, das verstehe ich noch.
Das ich nicht normal bin, weiß ich auch schon längst, aber was meinen die bitte ich sei noch etwas zwischen Paradies und Hölle?
"Bin ich irgendwie ein Göttlicher Teufel oder was?" brachte ich aus Spaß raus und die beiden haben dazu keine Reaktion, ich blieb still " sagt nicht, dass stimmt etwa" wieder keine Reaktion darauf von den beiden Archons, die wirken eingeschüchtert "was ist los?" Venti schluckte und Ei schaute zwischen meine Augenbraue was ich direkt erkannte "D-Deine Aura...die hat sich verändert" sprach Venti und ging paar Schritte zurück."Aether! Wo-...Was ist hier los?" kam es von einer vertraute stimme, mein Herz stoppte und mein bacuh kribbelt aber dieses angenehmen kribbel "Ajax!" Lächelte ich und umarmte dieser, der gerade überrascht zwei Schritte nach hinten stolperte "Woah...haha, Alles ist gut!" Er erwiderte meine Umarmung und schaute dabei die zwei Archons an "also...was ist hier los?" Gab er von sich während ich mich von ihn löste "Nichts..wir sprachen über einiges" meinte Ei und schaute Ajax skeptisch an "Was ist mit euch beiden eher? Aether seit wann bist du einem Fatui so nah?
Muss ich dir nochmal sagen, wie gefährlich und verrückt diese Organisation eigentlich ist?" Sprach Ei und ihren Blick wurde dunkler "Ah..ich bin wohl unerwünscht.." sagte Ajax und ließ meine Hand los, es kehrte diese einsame Kälte wieder und ich griff nach seine an Hand "Nein du gehst nicht" sprach und schaute Ei " Ei, es geht dich nichts an mit wem ich nah bin, ob Ajax nun damals ein Fatui war oder heute auch ein Fatui ist, ist mir völlig gleich, er ist immer noch Ajax mit menschliche Gefühle!" Sprach ich mit fester Stimme und schaute sie eindringlich an ."Seit ihr etwa zusammen? Oder warum verteidigst du so was?" Sprach sie und Venti hielt sie an ihre Schulter " Ei! Lass es sein!" Mahnte er sie aber sie hörte nicht auf den älteren Archon "Aether, mir ist es ja egal mit wem du nah bist, aber muss es ausgerechnet ein Fatui Bastard sein?".
Ich spürte Ajax leichten Druck auf meiner Hand und schaute zu ihn.
Er kämpfte mit seine Tränen.
"EI!" Mahnte ich sie mit lauter Stimme "Beleidige Ajax noch einmal und dann kannst wieder zu sehen, wie deine engsten Menschen sterben" sie machte große Augen.
Durch die Zerstörung von "Teyvat" wurde nicht alle aber viele Götter wieder belebt und zum Beispiel wurde Raiden Makoto wiederbelebt, Ei's große Schwester.
"Was.." hauchte sie nur "Aether, beruhigt dich" meint Ajax und lächelt mich an "Nein, Ajax ich weiß das du eigentlich nie wirklich deine Gefühle oder solche Emotionen öffentlich zeigst, ich weiß das dich sowas eigentlich nicht juckt aber du bist mein Freund und ich als dein Partner habe doch wohl die Aufgabe dich in Schutz zunehmen " ich lächelte ihn dabei sanft an und er ließ seine Tränen frei laufen, er wurde rot und blickte weg "du bist unglaublich.." murmelte er und ich kicherte.
Aber ich hatte das Gefühl jemand lauschte uns, also ließ ich langsam Ajax Hand los, dieser schaute mich an aber zeigte alle anderen, das die leise sein sollte.
Ich linste um die Ecke und schnappte mir direkt das Handgelenk der Person " Albedo?!", "Aether!"Wir beiden schauten uns an und dieser kratze sich am Hinterkopf, als er vor uns stand "Warum hast du gelauscht?", Fragte Venti und schaute den Alchemist an "..die Schüler waren Neugierig warum unser Lieber Schulleiter, Aether so plötzlich weggezogen hatte und dann kamen die irgendwie alle zu mir und hatten mich mit fragen durchgelöschert bis mich jmd Frage ob ich nicht euch belauschen konnte, ich hatte zugestimmt, weil ich selbst neugierig war und wissen wollte was nun los war" Erklärte dieser sich und ich nickte nur.
Albedo schaute sich jeden an und blieb bei Ajax stehe. "Oh? Sag Mal Childe.... Wo ist eure Majestät?".
Die Archons spannten sich an "wenn ich es wüsste, hätte ich es schon längst Aether gesagt, aber Genosse, die Majestät ist verschwunden, weder hat sie den 1 Harbringer von der Fatui was gesagt oder irgendwas hinterlassen" erzählte Ajax und nahm mich in seine Arme, was mich rot werden ließ.
"Typisch sie..einfach verschwinden und sich nicht melden" seufzte Venti und lehnte sich wieder gegen die Wand.
"Wartet...wie lange stehen wir schon hier?" Meldete ich mich und wir schauten uns an "eh..1-2 Stunden also zumindestens ihr drei, Albedo und ich kamen später dazu" meint Ajax und ich verschluckte mich an meiner spucke " FUCK! AJAX WIR SCHREIBEN MATHE!"
Ich verabschiede mich schnell und zog Ajax hinterher.
_____
"Ah..Aether und Childe, eine Freude das ihr doch kommt" meinte unsere Lehrerin und schaute uns lächelnd an "Tut uns leid, Eula...aber wir hatten was mit dem Schulleiter was zu klären" sie schaute uns an und nickte nur.
___________'___'
SOOOOOOOO
Hier ist ein anderer Teil, also ich kann nichts versprechen das regelmäßig Updates kommen :')And gehe Samstag auf dem Japan Tag in Düsseldorf, i mean nach fast 3 Jahre findet es endlich wieder Stadt!
DU LIEST GERADE
The way back Home
FanfictionAether, hatte vor kurzem seine Erinnerungen an seinem damaligen Leben zurück bekommen, nicht alle aber teilweise, er hatte sich von vielen getrennt aber auch viele zurück gewonnen. Aber sein Herz sehnte sich nach jemand ganz bestimmtes, wird er dies...