-10-

49 3 2
                                    

_Lumine_

Nachdem ich Aether geschlagen hatte, mied er mich, er spricht mit mir nicht mehr, sei es Zuhause oder in der Schule außer wenn es darum geht ob ich die Hausaufgaben gemacht hatte.

Ich mache mir nur Sorgen um ihn...und dass er mit einem Fatui oder eher einen ehemaligen Fatui zusammen ist lässt mich Unwohl fühlen.

______________________

Flashback

"Aether? Warum bist du mit Childe hier? Du weißt das er ein Fatui ist!" Aether schaute mich überrascht an und danach enttäuscht "Lumine, ich treffe dich endlich wieder und wollte dir mein Freund vorstellen aber das einzige was du machst ist dich beschweren!"

Schuldig schaute ich mein Bruder an "Er wird dir aber nicht gut tun..wie Xiao"

Als ich den Namen 'Xiao' in meinem Mund nahm, sah ich wie Aether sich verkrampft "nimm sein Namen nicht in deinem Mund" presste er raus und ich schaute ihn an "Aether.."

"Es war deine Schuld, das Xiao nicht mehr bei uns ist
..ES IST DEINE SCHULD, DASS ER DURCH MEINE HÄNDE GESTORBEN IST!" Es liefen Tränen über sein Gesicht, dann sag ich wie der kupferhaariger ihn in seine armen nahm "Lumine...ich denke es ist das beste, das wir uns erstmal nicht mehr treffen sowohl für Aether als auch für dich" und so gingen die beide aus meinen Sichtblick

Flashback ended

_____________________

"Was habe ich getan.." flüsterte ich und vergrub mein Gesicht in meine Hände "Lumine?... Hey alles wird gut" hörte ich die Stimme von Paimon "Paimon...was habe ich getan? Anstatt glücklich für ihn zu sein, beschwere ich mich nur" Paimon schaute mich an und seufzte "..Lumine, ich denke du müsstest die Vergangenheit in Ruhe lassen" Ich schaute sie an

"....Die Vergangenheit in Ruhe lassen?.." sie nickte und lächelte "ich denke Aether tat es auch" ich schaute auf meine Füße, vielleicht hatte Paimon recht.

"da-..." Ich wurde unterbrochen als ich Aether stimme hörte "Paimon kannst du kurz raus gehe ich müsste mit Lumine was klären" ich schaute hoch und sah das er angepisst ist.

"Eh..klar" Paimon verlässt unsere Wohnung und schloss die Tür zu.

"Was hast du noch zu verbergen?" fing er an und ich schaute ihn an "was meinst du?" Er lachte "Lumine, tu nicht auf dumm, warum nannte mich Ei, Astraroth?" Ich weite meine Augen.

"Woher..." Er schaute mich an und hob seine Augenbraue "du weißt also doch was, also was waren wir...besser gesagt WAS sind wir?" Ich schluckte, ich hatte gehofft es nie mehr zu erwähnen und wollte es unbedingt umgehen.

"Aether..was Ei sagte oder eher gesagt wie die dich nannte ist richtig, dein wahrer Name ist Aether Astraroth " er weitet seine Augen und öffnet sein Mund aber es kam nichts raus, also sprach ich weiter.

"Du warst...eins Gott Liebling, so wie Samael, Luzifer und viele andere gefallene Engeln aber bei dir ist es anders, man zählte dich zwar als gefallener Engel aber in Wahrheit hattest du dich an die Schwarze Magie angearbeitet oder eher mit der Dämonen Macht bekanntgemacht und somit hattest du den Himmel betrogen und wurdest verbannt, nach dem du im Untergrund warst, warst du einer der drei stärksten Dämonen dort, du warst ein Großherzog zusammen mit Luzifer und Beezlebub"

Er hebte seine Hand"warte, warte..sagtest du Großherzog?" Ich nickte "und Beezlebub? Ist das nicht der Name von Raiden Ei?" Und wieder nickte ich und auf einmal machte es Klick "Daher kennt sie dein Namen.." murmelte ich und schaute Aether an, der in Gedanken versunken ist "was würde Childe von mir denken.." flüsterte er und kämpfte mit seine Tränen.

>Er liebt Tartaglia also wirklich...< Ich atme aus und nahm ihn in meine Arme"er wird dich schon akzeptieren" ich fühlte wie er stockweise atmet und ich drückte ihn näher zu mir.

"Aether?.." ich bekam keine Antwort, ich schaute also runter und sah das er am Schlafen ist.
Ich lächelte und legte ihn langsam auf der Couch hin "Schlaf du Mal, mein Brüderchen" ich ging in die Küche und suchte nach einem Zettel "..also auf geht's "

*Beep*
*Beep*

"Hallo Childe hier?" Hörte ich seine Stimme, ich atmete aus und schaute Aether an "Ajax..ich bin es Lumine" ich hörte nur Geräusche "mh..Ajax?.." hörte eine Männliche Stimme im Hintergrund aber die.. gehörte eher zu einem Kleinen Jungen, wahrscheinlich sein Bruder.

"Was gib es denn Lumine? Geht es Aether gut?" Ich lächelte "es geht ihm.. eigenermaßen Gut aber ich möchte mit dir reden.." ich hörte ihn Atmen "hör zu Lumine, ich werde mich nicht von Aether trennen, und wenn nur schon über meine Leiche" ich war überrascht "darum geht es mir nicht...ich wollte mit dir über Aether reden...über seine Vergangenheit, ich denke du hast das Recht dazu es zu wissen"

"Aether's Vergangenheit? Was ist damit?" Ich schaute Richtung Wohnzimmer, wo ich Aether atmen hören kann "du müsstest es mittlerweile wissen was Aether..was wir beiden sind, richtig?"

"Ja, Ihr seid Götter über eine Gottlose Nation... obwohl eher über eine Menschen Gebaute Nation" Ich setzte mich zu Aether hin und strich ihn durch sein Pony "..da hast du Recht aber..da ist noch was, was ich vor allem geheim hielt ", "oh? Auch vor den Archons?" Ich bejahte es und lehnte mich nach hinten "Aether ist ein Dämonen Großherzog" es kam nichts "Ajax?" Es kam wieder nichts "Wo bist du?" Verwundert schaute ich mein Handy an "Eh Zuhause mit Aether?" stellte ich eher Fraglich ins Raum "ich komme vorbei, den über sowas rede ich lieber Persönlich" und da hatte er aufgelegt.

Ich schaute mein Handy ein Zeit lang an und stand auf "haben wir noch Ajax Lieblingskuchen hier?.." stellte ich mir laut die Frage "Ganz unten im Gefrierfach" hörte ich eine Stimme brummen "Aether?" Ich drehte mich um und sah nur ein verschlafener Blonder Junge am nicken, ich prustete los " HAHAH! Deine Haare!" Er schaute mich an und kam zu mir "Lustig, sag mir eher warum du Ajax Kuchen suchst" ich beruhigte mich und hielt mir mein Bauch "Er kommt vorbei" wie versteinert blieb Aether stehen und schaute mich an "....WAS?!" Und kaum hatte er es geschrien rannte er die Stufen hoch "DU DUMMEKUH! SAG ES MIR VORHER!" schrie er noch und ich zuckte lachend meine Schulter.

_____________________________

Jdjshd überlege gerade ob ich eine Beschreibung zur Astraroth schreiben soll 🧍

The way back Home Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt