Family vacation Part1

50 11 19
                                    

Ideengeber und Co-Autor ist bei diesem Gedicht @GoingToAnotherWorld und es ist unser allererster gemeinsamer Reimversuch, also bitte seid nachsichtig mit uns !!


Max und Raphael eine Freude machen und mal wieder hören ihr ausgelassenes Lachen,

ist für Magnus und Alexander immer ein besonderes Vergnügen und mit einem Urlaub am Strand würden sie da komplett richtig liegen.

Nur faulenzen, sonnen und baden, das könnte doch sogar allen Vieren nicht schaden.

Also machten sie den großen Koffer auf, ein paar Klamotten und ein paar mehr noch drauf,

jede Menge Spiele mit rein, ein Buch sollte auch dabei sein.

Magnus zerrte am Reißverschluss, doch das wurde sehr bald zum Verdruss.

Alexander setzte sich drauf, dennoch sprang der Koffer immer wieder auf.

Was sollten sie machen? Max und Raphael waren am Lachen.

Schließlich hob Magnus seine Hände und bereitete dem Ganzen ein Ende.

Ein größerer Koffer stand bereit, mit dem sie reisen konnten ans Ende der Zeit.

Damit er von Alexander keinen Ärger bekam, zauberte Magnus den alten zurück, auch wenn der war lahm.

Magnus erschuf auch gleich ein Portal, das bereitete ihm nicht die geringste Qual.

Sie landeten an einem sehr hübschen Strand, mit glasklarem Wasser und sehr weißem Sand,    an dessen Ende ein kleines Häuschen auch stand.

Dorthin wollten sie sich ziehen zurück, denn es war Magnus' "privates Stück Glück".

Es gehörte ihm schon seit Ewigkeiten und er wollte jetzt ihnen hier eine schöne Zeit bereiten.

Hier sollten alle nur Spaß erleben. Denn was könnte es auch Schöneres geben ??

Poems for Shadowhunters and DownworldersWo Geschichten leben. Entdecke jetzt