Pov. Kenma
Der Tag ging nach der "Einladung" von Kuroo viel schneller vorbei als vorher, sodass es dann auch irgendwann dazu kam, das ich zu ihm rüber gehen würde. Vorsichtig stand ich auf und hob meine PSP und meine Decke hoch. Sofort lagen alle verfügbaren Blicke die dieser Raum bat auf mir. ,,Wohin gehst du denn?" fragte Inuoka auch schon, woraufhin ich zu ihm sah ,,Ich gehe rüber.." murmelte ich verlegen und zog meine Hausschuhe an ,,Rüber? Zu den Drittklässlern? Was möchtest du denn da mit deiner Decke?" fragte nun Lev ich seufzte. ,,Ist das nicht eigentlich egal?" antwortete ich ein wenig genervt und ging schon zur Tür. ,,Eigentlich schon ja, nur.." fing Lev wieder an, doch bevor er den Satz beenden konnte, sah ich ihn warnend an und verließ mit den Worten ,,Gute Nacht!" den Raum. Ich schloss hinter mir die Tür und atmete erstmal durch, bevor ich mich dann aber doch auf den Weg machte zum Raum der Drittklässler. Dort angekommen ging klopfte ich Schüchtern an die Tür und wartete bis ich ein leises ,,Herein!" hörte.
Ich öffnete die Tür und steckte vorsichtig den Kopf durch den Spalt ,,Kenma? Was machst du denn hier? Hast du dich im Zimmer vertan?" fragte Yaku und lächelte mich sanft an.
,,Ehm nein, Kuroo hatte mich gefragt, ob ich bei ihm schlafen wollen würde und ich hatte ja gesagt.." sagte ich leise und bekam rote Wangen. ,,Dann komm rein, Kuroo kommt gleich bestimmt auch, er wollte nur noch schnell eine Runde joggen gehen und dann noch duschen." erklärte er mir das fehlen von meinem besten Freund, weswegen ich nickte. Danach betrat ich das Zimmer und setzte mich auf das Bett von Kuroo. Woher ich dies wusste? Es war das einzige freie Bett.
,,Also, wie kam es eigentlich dazu, dass unser Kapitän dich in sein Bett einlädt?" fragte Yaku und drehte sich zu mir. ,,Ich weiß nicht, er kam eben und hatte mich gefragt." antwortete ich wahrheitsgemäß ,,Ahaaa, okay" lächelte er. Nach unserem Gespräch legte ich mich langsam hin.POV. Kuroo
Nach meiner Joggingrunde, ging ich nur schnell duschen. Als dies erledigt war, machte ich mich auf den Weg zu dem Zimmer, da ich einfach nur noch kaputt war. Ich wollte mich gerade draufwerfen, als ich einen schlafenden Kenma sah. ,,Was-" wollte ich gerade anfangen und fragen warum er hier ist, als es mir wieder einfiel. ,,Du hast ihn eingeladen." antwortet auch Kai auf meine unbeantwortete frage, worauf ich nickte. Ich sah runter und legte mich nun vorsichtig auf mein Bett, damit ich Kenma nicht aufweckte.
,,Wie lange ist er schon hier?" fragte ich deswegen auch flüsternd, worauf Yaku mir in der gleichen Lautstärke antwortete ,,So circa eineinhalb bis zwei Stunden, er hatte dich auch mal angerufen, da du nur von einer kleinen Runde gesprochen hast, aber du bist nicht rangegangen. Da es aber immer später wurde, hatte ich ihm gesagt, er solle schlafen, was er jetzt auch ungefähr eine halbe Stunde tut." Ich nickte sanft, legte mich richtig hin und zog Kenma vorsichtig an mich. Dabei dauerte es nicht lange, da drehte er sich im Schlaf um, vergrub das Gesicht in meinem Oberteil und kuschelte sich eng an mich. //Wie süß verschmust er auch sein kann, wie eine kleine Katze. Für den Moment ja auch erstmal Meine kleine Katze.// diesmal ließ ich die Gedanken zu, denn wenn ich ehrlich bin, hatte ich diese Situation und den Kuschelnden Kenma bei mir schon vermisst.Gedankenverloren strich ich ihm ein paar Strähnen aus dem Gesicht und beobachtete ihn ein wenig, naja bis ich dann irgendwann ein Kissen an den Kopf geschmissen bekam. Empört sag ich auf. ,,Hör auf den kleinen so anzustarren und Schlaf! Denn wenn unser Kapitän UND unser Zuspieler müde und unkonzentriert sind, bekommen wir locker ein extra Training von Herr Nekomata!" meckerte Yaku wie eine wütende Mutter mit mir und ich seufzte. ,,Ist ja gut, angestarrt habe ich ihn aber nicht." erwiderte ich und legte mich auf den Rücken und einen Arm unter mein Kopf. ,,Nacht Yaku." fügte ich noch schnell hinzu und schloss müde meine Augen. ,,Ja, ja Nacht Kuroo." sagte er und kurz danach fiel ich grinsend in den Schlaf.
PoV. Kenma
Mitten in der Nacht wurde ich wach, da mir unerträglich warm war. Genervt schlug ich meine Augen auf und sah mich verwirrt um. // Wo bin ich nochmal?// Diese Frage klärte sich wenige Sekunden später, als ich einen warmen Atem im Genick spürte. Auch der Arm der um meine Hüfte gelegt war und mich sanft aber bestimmt an einen Oberkörper zogen, fielen mir erst jetzt auf. Mir schoss eine kleine röte in die Wangen //Ach ja, ich liege ja bei Kuroo//. Ich merkte wie mein Herzschlag ein wenig an Tempo zu nahm. //Komm Herz, beruhig dich. Du brauchst auch Schlaf wie mein Gehirn!// meckerte ich dieses dann auch schon in Gedanken an, welches mir aber in diesem Moment nicht gehorchen wollte und deswegen auch kein Stück an seinem Tempo änderte. Ich atmete ein paar mal tief durch, da mir immer noch ziemlich warm war. Ich wollte mich aber ungern von Kuroo lösen, weswegen ich meine Decke nahm und somit meinen Beinen ein wenig Luft beschaffte. Erleichtert schloss ich meine Augen, da ich noch mehr als genug Zeit hatte um meinem Körper etwas ruhe zu gönnen.
Von dem Wetter in dieser Nacht bekam ich nichts mehr mit, was vielleicht auch gar nicht so schlecht war._____________________________________
Hiii,
das war Teil 5
Hoffe es hat euch gefallen ^^
Wir lesen uns dann am Dienstag wieder ^^
Bye^^
_____________________________________
DU LIEST GERADE
Kuroken & Kagehina - Nur eine Wette?
FanfictionAusschnitt: Kenma ist in seinen Kindheitsfreund Tetsuro Kuroo verliebt und hat es sich auch schön länger eingestanden. Da sie ein Trainingscamp zusammen mit der Karasuno haben, fährt das Volleyballteam der Nekoma dorthin. Was dort alles passiert, er...