Ich packte also das Netz weg und gehe mich umziehen, da wir erstmal eine Pause haben würden. Shoyo folgte mir, da er sich mit meiner Antwort scheinbar nicht zufrieden geben wollte. (Kapitel 2)
________________________________________________________________________________POV. Shoyo
Ich lief Kenma stur hinterher, so schnell wird der mich nicht los! ,,Kenma, jetzt warte doch!" rief ich, doch der Ältere hörte nicht auf mich. Erst als wir bei ihm im Schlafsaal angekommen waren, wo er mir nicht mehr ausweichen konnte, blieb er dann doch stehen. Ich hörte ihn leise seufzen, da er wahrscheinlich gemerkt hatte, dass er in einer für ihn aussichtslosen Lage steckte. ,,Also Kenma, was ist los mit dir?" sprach ich leise und sah ihm in die Augen.
POV. Kenma
//Sollte ich es ihm sagen? Ich meine Alles? Aber was ist, wenn er mich dann nicht mehr mochte..// Schoss es mir nur so durch den Kopf. Unsicher sah ich zu Shoyo, aber er hatte nur sein Lächeln auf den Lippen. //Ach komm, es wird schon klappen.// Sprach ich mir selber Mut zu. ,,Naja Shoyo, ich bin schwul.." beantwortete ich ihm im leisen Ton seine vorherige Frage. Überrascht sah er mich an ,,Und was ist daran jetzt so schlimm?" fragte er mich verwirrt und fügte noch ein ,,Ich meine ich bin es auch?" hinzu. Nun war ich derjenige, welcher meinen Gegenüber überrascht ansah. ,,Aber jetzt mal ganz ehrlich unter uns beiden, das ist doch nicht das einzige Problem gewesen oder?" fragte er und fing wieder an zu lächeln. Ich nickte auf seine Frage ,, Es könnte unter Umständen vielleicht sein, dass ich ein kleines Wenig eifersüchtig war, als du und Kuroo so eng miteinander gesprochen habt." erklärte ich ihm, wobei sich meine Wangen verlegen Rot färbten. ,,Eifersüchtig? Wieso denn-" er sprach den Satz nicht zu ende, denn plötzlich sah sein Gesicht so aus, als ob ihm ein Licht aufgegangen wäre. Unterstützend zu meinem Gedanke passte dann auch sein folgendes verschmitztes Grinsen.
POV. Shoyo
,,Eifersüchtig? Wieso denn-" weiter sprach ich nicht, denn da ging mit ein Licht auf, weswegen ich anfing zu grinsen. ,,Sag mal Kenma, bist du etwa verliiiiiebt?" sagte ich und zog das i extra besonders lang. Dieser Satz ließ den Älteren nur noch mehr erröten und er sah ab diesem Moment nur noch auf seine Füße. //Naaaw, wie niedlich, Kuroo und Kenma konnte ich mir richtig gut als Paar vorstellen.// dachte ich mir und sah wieder zu Kenma ,,Wie süß" sagte ich lächelnd und nahm ihn sanft in den Arm. ,,Also wegen mir brauchst du dir keine Gedanken zu machen, ich bin auch verliebt." Antwortete ich ihm ehrlich, was ihn dazu brachte meine Umarmung zu erwidern.
Was wir in diesem Moment nicht wussten, dass es jemand mitbekommen hat und was ganz falsches rein interpretierte und genau das, sollte unser Leben komplett umstellen.POV. Yamamoto
Eigentlich wollte ich nur schnell meine Tasche aus dem Raum holen, jedoch bekam ich ein sehr interessantes Gespräch zwischen Kenma und seinem Knirpsfreund mit. ,,Naja Shoyo, ich bin schwul.." sagte Kenma , ich war überrascht, ich dachte locker dass er irgendwann mal seine PSP heiraten würde. ,,Und was ist daran jetzt so schlimm? Ich meine ich bin es auch?" hörte ich Hinata sprechen. Also die beiden waren schwul? Was dann gesagt wurde verstand ich leider nicht, da Kenma irgendwie sich was zusammen nuschelte. Doch den nächsten Satz fand ich dann auch schon wieder interessanter. ,,Sag mal Kenma, bist du etwa verliiiiiebt?" hörte ich die Nummer 10 sprechen, wonach es dann aber erstmal eine Zeit lang still blieb. Irgendwann hörte man dann aber auch wie sich jemand bewegte und sagte ,,Also wegen mir brauchst du dir keine Gedanken zu machen, ich bin auch verliebt." sagte Hinata .Kenma hingegen gab keinen Mucks mehr von sich. //Och nö... Das Paar fände ich aber nicht passend. da muss ich was ändern und zwar schnell.// dachte ich und ich wusste auch schon genau wie.
Meine Tasche hatte ich längst vergessen. Schnellen Schrittes ging ich zur Turnhalle, wo ich die Personen fand, welche ich gesucht hatte. ,,Kuroo?! Kageyama?! kommt mal bitte.!" rief ich die beiden riesen zu mir, welche mich zwar verwirrt ansahen, aber trotzdem zu mir kamen. Ich ging ein wenig weg und beide folgten mir. ,,Ich möchte mit euch eine Wette abschließen!" sagte ich mit tiefster Überzeugung. ,,Um was geht es denn überhaupt." sagte mein Kapitän seufzend ,,Ich wette mit euch, dass ihr es nicht schafft während des Trainingscamps, du Kuroo mit Kenma und du Kageyama mit Hinata zusammen zu kommen." sagte ich und die anderen beiden sahen mich mit einem Blick an, welcher mit Schock und noch mehr Verwirrung gemischt war. ,,Wieso sollte ich denn mit dem Trottel zusammen kommen?" fragte Kageyama und Kuroo meinte darauf ,,Ja und wieso sollt ich mit Kenma zusammen kommen?" Darauf gab ich eine klare Antwort meiner Seits ,, Naja, weil es für Kageyama so viel Milch geben würde wie ich finden kann, wenn er gewinnt und für dich deine Makrelen?" ,,Aber überleg doch mal. Das kann einen verletzen und außerdem bin weder ich noch Kenma schwul oder überhaupt bi und soweit ich weiß Kageyama und Hinata auch nicht. Aber das weiß ich nicht sicher. " antwortet Kuroo gelassen und ich sah schon meinen ganzen Plan scheitern, doch dann fiel mir noch eine aller letzte Idee ein. Es gab nämlich eine ganz bestimmte Sache, die beide überhaupt nicht leiden wenn nicht sogar tierisch hassten. ,,Naja, dann lasst ihr es, ihr Weicheier." sagte ich und drehte mich auf meinem Absatz grinsend um. ,,Wie hast du uns gerade genannt?!" riefen beide sauer. ,,Gut, die Wette gilt!" sagte Kageyama sauer, wodurch auch Kuroo nichts mehr gegen sagen konnte, da er ja nicht direkt gegen den Erstklässler verlieren wollte.
_____________________________
Sooo und Kapitel nummer 3 :)
Hoffe es hat euch gefallen :)
Bis Dienstag :)
_____________________________
DU LIEST GERADE
Kuroken & Kagehina - Nur eine Wette?
FanficAusschnitt: Kenma ist in seinen Kindheitsfreund Tetsuro Kuroo verliebt und hat es sich auch schön länger eingestanden. Da sie ein Trainingscamp zusammen mit der Karasuno haben, fährt das Volleyballteam der Nekoma dorthin. Was dort alles passiert, er...