Kapitel 5

491 28 20
                                    

Ich reiße die Bürotüre auf und funkel Sam wütend an.
"Was hast du dir dabei gedacht? Einen Auftrag annehmen und dann nicht auftauchen. Ich musste dafür meinen Kurs abbrechen." giftete ich. " Du vergisst wohl gerade das hier alles auf meinen Namen läuft. Das ich meinen Kopf hier hinhalte. Wenn es mies läuft dann hab ich die Schulden am Arsch und nicht du. Also verhalte dich bitte dementsprechend." legte ich nach.

"Baby jetzt hab dich nicht so. Dann hättest du ja nen anderen Termin mit ihnen machen können und außerdem scheinst du dich ja sehr gut amüsiert zu haben" entgegnete er mir kalt.
"Nen neuen Termin? Amüsiert? Dein scheiß ernst jetzt? Hast du überhaupt registriert wer da vorhin mein Tanzpartner war? SEBASTIAN STAN!"
Seine Augen weiteten sich aber ich schimpfte in einer Tour weiter.
"Was glaubst du was passiert wäre wenn der Termin nicht stattgefunden hätte? Verdammt nochmal Sam.
Wenn dieser Augtrag zur Zufriedenheit aller erfüllt wird und er uns auch nur in irgendeiner Art und Weise in einem Interview erwähnt dann ist das mehr wert als jegliche Werbung die wir bis jetzt geschaltet haben! Ach und damit das klar ist...
Ich hab vorhin nicht umsonst 2 1/2 Stunden geschwitzt. Diese Truppe übernehme ich. Du vertrittst mich dann in meinen anderen Kursen!" Mit diesen Worten verließ ich das Büro und ging zu Tara um die Termine eintragen und den Kursplan ändern zu lassen.

Die nächsten 2 Termine mit Ginny und den Männern verlief super aber leider ohne Sebastian. "Drehstress" sagte Daniel entschuldigend.
Wir schafften es wirklich die Choreographie so umzusetzen wie geplant.
Die Truppe war mir echt ans Herz gewachsen und umso mehr freute ich mich als Ginny mich zu ihrem JGA einlud.
"Du musst einfach dabei sein" flehte Sie mich an.
" Na und ob ich dabei bin uns wenn du magst kann das ganze sogar bei mir stattfinden. Mein Wohnzimmer ist groß genug." antwortete ich ihr.
"Aaahhhh Jacky, danke danke danke, das wird großartig. Zuerst machen wir einen Wellnesstag mit Wein und Essen und Abends treffen wir uns mit den Jungs um so richtig abzufeiern. Meinst du Tara würde auch kommen? Andy steht total auf sie." freute sie sich.
"Klar kommt sie mit und wenn nicht freiwillig dann auf Anordnung der Chefin." lachte ich laut.
"Perfekt. Dann haltet euch übernächsten Samstag frei." sagte Sie.

Beim dritten Termin war Sebastian dann wieder mit dabei. Durch seine schnelle Auffassungsgabe hatte er die Choreo ziemlich schnell drin. Ich war echt zufrieden mit dem was ich da auf die Beine gestellt hatte.

"Oohhh Nein. Bitte nicht. Daniel uns ist gerade die Hochzeitssängerin für unseren Tanz abgesprungen." hörte ich Ginny ganz aufgelöst sprechen.
"Es war so perfekt geplant und jetzt ist alles kaputt."

"Ginny hey Liebes. Weißt du eigentlich wieviel Glück du mit deiner Choreographin hast? Ich habe Musik und Tanz studiert das heißt ich kann auch ein bisschen singen." zwinkerte ich ihr zu.
Da wir eh noch den Hochzeitstanz durchgehen wollten passte es einfach perfekt.
"Ihr zwei stellt euch in die Mitte ich geh rüber zum Klavier und fange an. Legt eure ganzen Gefühle füreinander in diesen Tanz" ermutigte ich die beiden "denn dann wird er perfekt genau wie euer Tag."
Am Klavier setzte ich mich, schloss die Augen und ließ meine Finger über die Tasten streichen.

"My love
There′s only you in my life
The only thing that's bright"

Nach den ersten Sätzen kamen die ganzen Erinnerungen an früher wieder hoch. Also legte auch ich all meine Gefühle in dieses Lied.

"My first love
You′re every breath that I take
You're every step I make"

Meine Gedanken wanderten zurück zu meinem 16. Geburtstag und dem Abend als wir unser erstes Mal hatten.

"And I
I want to share
All my love with you
No one else will do"

Tränen flossen über meine Wangen als ich an die Zeit danach dachte.
Die Zeit in der ich alles verlor was mir damals wichtig war.

"And your eyes
They tell me how much you care
Ooh yes, you will always be
My endless love"

Ich ließ die Melodie verstummen und öffnete meine Augen. Vor mir standen Ginny und Daniel glücklich in einen Kuss versunken.
Ich sah in die Runde alle Blicke waren auf die zwei gerichtet. Nur ein Paar blauer Augen ruhte auf mir.
Ich lächelte ihn sanft an und ging dann zu unserem Brautpaar um sie zu umarmen.

"JACKY verdammt. Das war so schön. Man konnte jedes einzelne Wort fühlen wärend du gesungen hast. Bitte sing auf unsere Hochzeit."
flehte Ginny während Daniel fleißig nickte.
"Nichts lieber als das ihr Zwei."
Wir wischten und die Tränen vom Gesicht und fielen uns lachend in die Arme.

In der kurzen Zeit ist mir dieser Haufen echt ans Herz gewachsen.
Einzig bei Sebastian hielt ich mich extrem zurück. Die Wunden waren noch lange nicht verheilt. Das bemerkte ich jedesmal aus neue wenn ich ihn sah.

"Jacky?" fragte eine raue Stimme hinter mir. Sofort bekam ich eine Gänsehaut denn ich wusste wer hinter mir stand.
"Sebastian was kann ich für dich tun?" erwiderte ich während ich mich umdrehte.
"Hättest du diese Woche vielleicht an zwei drei Abenden Zeit? Ich muss für eine neue Rolle lernen wie man Tango tanzt. Und wer währe besser dafür geeignet es einer Eisenbahnschiene beizubringen wenn nicht du." erklärte er mir.

Ich schluckte hart... Tango ausgerechnet Tango. Der intimste und leidenschaftlichste Tanz der Welt.
Er sah mich bittend aus seinen wundervollen blauen Augen an und setzte seinen Hundeblick auf... maaaaan dem konnte ich damals schon nichts abschalgen und jetzt erst recht nicht.
" Na gut ich schau schnell wann es passt." antwortete ich und schaute in meinen Terminkalender. Zu den Öffnungszeiten war schon alles ausgebucht also blieb mir nichts anderes übrig als ihn nach Feierabend zu unterrichten.
"Danke Jacky du bist die Beste. Dann bis morgen 20.00 Uhr." verabschiedete er sich und hauchte mir einen Luftkuss zu.

Endless Love   Sebastian Stan Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt