Teil 4 ( simons sicht)

249 4 2
                                    

Ich bin aufgeregt, ich habe Angst und weiß nicht wie ich fühlen soll, ich gebe das Kabel bei der frau ab und gehe wieder auf meinen Platz. Ich habe aufgehört mit Wille zu telefonieren weil ich nicht genug Akku hatte und ich habe auch aufgeht zu weinen. Ich warte nun schon seit 10 Minuten, ich hoffe er kommt gleich. Nun sagt die Frau ,,sie müssen bestellen wenn sie hier noch länger bleiben wollen." Ich bin wirklich kurz vorm ausrasten weshalb ich einfach ein Glas Wasser bestelle was 2,50€ kostet !!?!?! BITTE WAS ?? 2,50€ für ein Wasser ??? Ich bezahle und setze mich wieder. Wann kommt er endlich??? Die Tür öffnet sich und ich sehe ihn. Allein der Anblick will bringt mir Schmetterlinge in mein Bauch. Ich möchte aufspringen zu ihm rennen und alles vergessen was je geschehen ist, ihn hier und jetzt küssen und ihn nie wieder los lassen. Seine Augen sind rot und leicht angeschwollen, er hat geweint, als er mich sieht weiten sich seine Augen leicht und ich sehe etwas in ihnen aufspringen. Er kommt mit schnellen Schritten zu mir, jedoch bevor er sich setzten kann ist die nervige blondine wieder da und sagt ,, es tut mir leid jedoch müssen sie diesen Laden verlassen, der kron Prinz möchte sich setzen " ich gucke sie belustigt an. ,, Wenn ich mich nicht neben ihn setzten wollen würde, würde ich mich auf einen freien Platz setzen, außerdem habe ich nun nicht mehr vor mich in einen Laden wie diesen zu setzten." Kommt von Wille. Sie guck ihn beschämt an entschuldigt sich und geht wieder an die Kasse. Alle gucken uns an. Ihre Blick bohren sich in mich rein als wären es schmertzhafte Messer Stiche die sich immer wieder in meinen Körper boren. Wir verlassen das kaffe in stille und mit gesenktem Blick.

....................................................................
Es tut mir wirklich leid das das Kapitel nicht lang ist, es wird morgen der Rest kommen ich war einfach heute nur sehr beschäftigt und wollte euch nicht warten lassen.
Habt noch einen schönen Abend:)

Young Royals season 2 <3333Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt