Falls Ihr schon vorher hier wart einfach runter scrollen bis eine Riesen Lücke ist ab dann weiter lesen :)
We remember: Er setzt sich an den Rand des Fensters und ich setzte mich neben ihn. Nach ein paar Minuten hat er sich beruhigt. Ein ,, danke „ kommt von ihm bevor wir beide zum Bett gehen und ich in seinen Armen nach einiger Zeit einschlafe....
Voten nicht vergessen !!!!
Ich wache mitten in der Nacht auf weil mir extrem kalt ist. Ich will nach der Decke greifen doch ich finde sie einfach nicht. Also öffne ich meine Augen einen Spalt und sehe die Decke am Ende des Bettes. Aber wo ist Wille ? Wieso ist er nicht im Bett. Als ich mich aufsetze und im Zimmer rumgucke sehe ich plötzlich einen Wilhelm mit schnellen Schritten auf mich zukommen. Aber er kommt nicht aus dem Bad, ich schätze mal er hat am Fenster gesessen weil es geöffnet ist, deshalb ist es hier so kalt. ,, Simon ? Ist alles okay ? Wieso bist du wach ? Hattest du einen Albtraum ? „ flüstert er besorgt. Ich bin einfach nur verwirrt warum er nicht im Bett war. ,, Wieso warst du nicht im Bett ? " frage ich deshalb. Er guckt mich erst ziemlich komisch an guckt dann nach unten und kratzt sich am Nacken, er setzt an zum reden stopt aber dann wieder. ,, ehm ... ich... ich hatte einen schlechten Traum.. schätze ich ?" Es klingt eher nach einer Frage als eine Aussage. Ich bin ziemlich verwirrt aber sage trotzdem ,, komm her Schatz " weil ich ihn einfach umarmen will. Jedoch bleibt er stehen guckt mich für einen Moment einfach nur an und im nächsten schüttelt er den Kopf. Mir fällt jetzt erst auf die rot seine Augen sind. Er hat geweint. Aber trotzdem sieht er im Mond Licht so unglaublich schön aus, ich wünschte er könnte sich aus meinen Augen sehen. ,, Ich glaube ich bleib noch ein bisschen wach, geh du aber bitte schlafen " sagt er unerwartet. Er komm zu mir gibt mir einen Kuss auf die Stirn und geht wieder zum Fenster und guckt mich von dort aus an. Ich gucke ihn auch einen Moment lang an jedoch nicht sehr lange weil ich ihn so nicht alleine lassen kann. Ich will und kann es einfach nicht. Ich steige aus dem Bett und als ich aufstehe werde ich von ziemlich kalter Luft begrüßt weshalb ich die Decke nehme und ich sie um mich wickle, dann gehe ich auf meinen Freund zu und als ich merke wie sehr er friert geben ich ihm meine Decke. ,, Simon du musst wirklich nicht-" doch ich muss. Unterbreche ich ihn. Dann hole ich mir seinen hilleska Pulli aus dem Schrank und ziehe diesen über.Er beobachtet alle meine Schritte genau. Dann gehe ich auf ihn zu und umarme ihn einfach. Ich umarme ihn in der Hoffnung das er in Zukunft über Sachen wie diese mit mir redet, in der Hoffnung das er jetzt mit mir über diesen Traum redet, damit er mir vertrauen kann und so etwas nie wieder erleben muss, damit er nie wieder mehr so viel trinkt und noch für so viel mehr aber an erster Stelle umarme ich ihn weil cih ihn liebe, nicht nur dieses heute liebe ich dich und morgen nciht sonder die richtige Liebe ach als hätte ich eine Ahnung. Er fängt an zu weinen und deshalb versuche ich ihn noch fester in meinen Armen zu halten auch wenn ich mir nicht sicher bin ob das überhaupt noch möglich ist. ,, ich habe dich soooooo dolle lieb das weißt du oder ? " er sagt nichts. Er nickt nach einer Weile jedoch kaum spürbar an meiner Schulter. Als ich mich von ihm löse guckt er nach unten versucht seine Tränen weg zu wischen.
Ich lege meine Hände auf seine Wangen und zwinge ihn zu mir zu gucken und gucke in seine glasigen Augen die im Mondlicht noch viel mehr schimmern als sonst. ,, Bitte versuche nie wieder mehr deine Gefühle vor mir zu verstecken okay? Worüber du auch immer geträumt hast ich werde dafür sorgen das es dir niemals zustößt okay ? " er sagt schon wieder nichts. Er nickt nur. Ich komme mit meinem Gesicht sehr nahe und setze mich auf seinen Schoß kurz bevor ich unsere Lippen Vereine stoppe ich.
,, darf ich ? " frage ich ihn kaum hörbar. Anstatt einer Antwort bekomme ich wieder ein Nicken trotzdem ist er es der unsere Lippen schließlich verbindet. Es ist wie eine Explosion mit vielen großen Feuerwerken auf meinen Lippen.
Es ist nichts erotisches.( hier weiter lesen )
DU LIEST GERADE
Young Royals season 2 <3333
FanfictionDIESE GESCHICHTE ENTHÄLT TRIGGERNDE INHALTE WIE ED, SH, HOMOPHOBIE UND NOCH EINIGE ANDERE ICH PACKE NICHT ÜBER JEDES KAPITEL EINE TW!!!!!!!!!!!!! Dies ist eine Fortsetzung von der Serie ,,Young Royals " ich versuche so oft wie möglich zu updated kan...