Ich renne, ich renne zum Café es macht für mich keinen Sinn noch eine Sekunde länger ohne ihn zu leben. Ich weiß ich zerstöre ihn doch ich kann das ändern, ich bin zwar nur ein armes dummes Dorf Kind was Hals über Kopf in den Kronprinzen von Schweden verliebt ist aber ich kann nicht ohne ihn leben wahrscheinlich bin ich gar nicht verliebt, ich LIEBE ihn.
Was ist liebe ? Und ist es normal das sie so weh tut ?
Liebe wird uns in Büchern immer so dargestellt als wäre sie die Freiheit von allem und jedem was/der dir weh tut aber das nur bis zu einem bestimmtem Alter, mit ca 12 Jahren teilen die Bücher uns zwar immernoch das selbe mit, jedoch beginn man stark daran zu zweifeln weil jeder um einen herum eine Trennung hat, sind es die Eltern deines besten Freundes, eine Freundschaft oder vielleicht sogar deine eigenen Eltern, alle trennen sich und man beginnt oft zu glauben das liebe nur für eine bestimmte Zeit anhält oder sie hat nicht exsestiert das man nur verheiratet ist und sich ,, verliebt " weil es einem so vorgegeben ist oder wie Hardin Scott sagen würde ,, Liebe ist nur ein Daten Austausch man kann sie an schalten und dann wieder aus " aber trotzdem liebt er tessa von ganzen Herzen, genau so bei stolz und Vorurteil Mr Darcy ist nur Ein reicher schnösel und Elisabeth ist nur eine von vielen sie will ihn gar nicht heiraten und trotzdem sagt sie ,, meine und deine sind gleich " Bücher sagen uns ab dem Alter von 16 wie cool s*x ist und danach ist es nur noch ein Gemisch aus Liebe Betrug und Happy End das einzige Buch was je Gelsen hab was was kein Happy End hatte war ,, am Ende sterben wir sowieso " jedoch sterben sie am Ende Hand in Hand, Seite an Seite weshalb ich das nicht wirklich als kein Happy End bezeichnen möchte weil sie am Ende doch sowieso mit der Liebe sterben. Wieso wollen alle im jungen Alter Single sein um jeden Aufreißen zu können aber im alten Alter beräut man es weil man alleine ist. In büchern ziehe ich oft die Nachricht das man auch in der Liebe alleine in einem Kerker gefangen ist aber dieser Kerker manchmal geöffnet wird und wenn er offen hat ist ist es das schönste Gefühl und man vergisst all die dunklen Nächte Kerker bis man wieder bei ihm ist. Wenn ich bei wille bin ist dieser Kerker dauernd offen jedoch schließt ihn seine Familien für ihn und versteckt ihn und ich verhungere in ihm. Jedoch ist das nicht seine Schuld. Ich hab ihn nicht verdient aber ich kann nicht ohne ihn leben er ist meine Luft zum Atmen, mir ist bewusst wie kitschig das ist aber es ist mir egal den es ist die Wahrheit. Ich bin mittlerweile schon fast am caffe und kann es in der dunklen Nacht auch schon erkennen es ist herunter gekommen und ich bezweifle das es eine gute Idee ist in dieses Café zu gehen. Es ist ein Café was bekannt dafür ist das nach einem langen Tag meist alkis hier rein kommen sich betrinken und betrunkene Leute haben ihren eigenen Willen. Mein dad war oft hier drinn. Diese Erinnerung bringt mich fast dazu wieder umzudrehen, jedoch erinnere ich mich wieder wozu ich diesen Weg gerannt bin und nicht einfach nachhause gegangen bin und so getan hätte als wäre nichts passiert.Ich betrete also dieses Café und das erste was mir engegenströhmt ist eine Geruchs Welle von Schnaps und Zigaretten. Darf man hier drinne rauchen ?
Ich bereue es jetzt schon hier rein gegenagen zu sein, ich gehe mit großen Schritten zur Bar und sehe eine kleine Blondie hierher ihr auf mich herauf Staren, bevor ich überhaupt etwas sagen konnte sagte sie in einer viel zu hohen Stimme ,, das nächste Hotel ist zu weit weg kleiner, du musst dir was anderes suchen " hat sie mich gerade ersthaft kleiner genannt ?????Egal ich muss mcih beruhigen damit ich ihn wieder hören kann. ,, Ich wohne 30 Minuten von hier, ich wollte nach einem Ladekabel fragen, alle Supermärkte sind geschlossen und nach Hause will ich nicht bevor ich einen sehr wichtigen Anruf getätigt habe " so ich hoffe das war ruhig genug den langsam hab ich wirklich keine Geduld mehr, ich will nur ihn, nur ihn und seine Stimme hören.
,, Das Ladekabel kannst du für 15 min hier im Café benutzten wenn du mir 20€ zahlst " sagt die Blondine mit einem Grinsen auf dem Gesicht. 20€ ????!! Denkt sie ich bin reich ?? ,, ich brauche es nur 5 Minuten " vielleicht kann ich den Preis für fünf Minuten besser bezahlen. Jedoch sehe ich in ihren Augen immernoch nur Hass und Bosheit den sie grinst nur noch weiter. ,, 5 Minuten kosten auch 20€ süßer" fuck will sie mich jetzt anmachen ???? Ich könnte Wille bitten hier her zu kommen und mir 20€ zu leien aber das ist dumm, er würde mir nicht Erlauben ihm diese zurückzahlen, was ist wenn er überhaupt nicht kommt? Was ist wenn er nur sagt das er nichts von mir will, was ist wenn er gar nicht ran geht?
Darüber sollte ich jetzt nicht denken. ,, okay ich nehme es für 15 min, hier sind die 20€ " sie gibt mir das Knall Pinke Kabel und ich ihr die 20€ ich gehe schnell zu einem der freien Plätze und schließe mein Handy an.
Nach einziehen Minuten sehe ich auch schon mein Handy aufleuchten, ich gebe schnell mein Passwort ein, Willes Geburtstag und verbinde mich mit dem Internet. Sofort bekomme ich tausende von Nachrichten von sara und meiner Mutter ich schreibe sara schnell das es mir gut geht und gehe nun auf meine Anrufer Liste, ich sehe noch 4 verpasste Anrufe von Wille und unzählige Nachrichten und ich muss mein Handy schnell auf lautlos stellen weil mich die ersten Leute schon mit einem grimmigen Blick angucken. Ich Stare also wieder mein Handy Wille ist gepinnt weshalb ich ihn nicht groß in meiner Kontakt Liste suchen muss, ich drücke auf den anrufen Button und lege das Handy and mein Ohr, ich höre das erste piepen, das zweite und ich bin schon kurz davor aufzulegen bis ich auf ein hallo höre. ,, Hallo ? Simon ?? „..................................................................
I'm so sorry das es so lange gedauert hat ich werde das nächste Bis Donnerstag fertig haben versprochen und wird auch nicht alles so lang gezogen sein.
Bitte kommentiert und gibt mir hier auch gleich noch Kritik/ wünsche was ihr im Anruf/ den nächsten Kapitel haben wollte ich versuche mich euch anzupassen. Habt einen schönen Tag und passt auf euch auf !!!
DU LIEST GERADE
Young Royals season 2 <3333
FanficDIESE GESCHICHTE ENTHÄLT TRIGGERNDE INHALTE WIE ED, SH, HOMOPHOBIE UND NOCH EINIGE ANDERE ICH PACKE NICHT ÜBER JEDES KAPITEL EINE TW!!!!!!!!!!!!! Dies ist eine Fortsetzung von der Serie ,,Young Royals " ich versuche so oft wie möglich zu updated kan...