Teil 8 (willes sicht )

200 3 12
                                    

Es ist so schön zwischen uns. Dieses Bad hat mir wirklich geholfen. Uns hat dieses Bad wirklich geholfen. Wir trocknen uns gerade ab. Simon hat ein Handtuch um seine Hüfte gewickelt, was übrigens richtig hot aussieht. Ich bekomme es einfach nciht hin. Es fällt mir dauernd runter. ,, hast du das noch nie gemacht ?" Fragt er belustigt als er meine Verzweiflung sieht. ,,Nein, ich brauche das eben nicht, mein Zimmer ist direkt neben an." Sage ich verzweifelt. Er kommt zu mir und hilft mir mit diesem dummen Handtuch. Wozu machen wir das überhaupt die Gardinen sind zu wir haben gerade Nackt gebadet ( naja Ich hatte anfängst immernoch meine Unterhose an die habe ich nach einer Weile jedoch ausgezogen). Er macht es geschickt und als er dann wieder aufsteht muss ich leicht lachen weil er gerade vor meinem penis auf die knie gegangen ist und nur ein paar cm von meinem schwanz entfernt war. Ich binde das Handtuch wieder auf weil cih ihm demonstrieren will wie einfach es auch ohne geht. Ich schmeiße das Handtuch auf ihn und gehe lachend raus. Dann ziehe ich vor ihm meine Unterhose wieder and und schmeiße ihm seine zu. Er guckt mich etwas schüchtern an und ich merke schon was das Problem ist. Ich gehe zum Schrank und werfe ihm dann noch eine von meinen zu. ,, muss die nicht eigentlich gefaltet sein ?" Fragte er provokant. Ich zeigte ihn nur meinen Mittel Finger.

Nach dem wir uns angezogen haben, habe ich entschlossen das ein bisschen rum machen ist vielleicht doch nicht so schlimm. Es ist nichts wirkliches erotisches meine Beule wächst zwar aber darüber lachen wir nur ein bisschen. Er ist meine Freunde vor dem Sturm. Der Sturm der mich zerstören wird. Nun liegen wir in meinem Bett und führen eine Diskussion welcher Spider-Man der beste ist. Er sagt natürlich das Tom Holland der beste ist. Aber das stimmt natürlich nicht aus irgend einem Grund denken alle er ist der beste spider man. Versteht mich nicht falsch er sit ein ziemlich guter Schauspieler aber er hat die Technik die er braucht. ,, adrew ist trotzdem besser " got er versteht es einfach nicht oder ? Ich drehe ihn so auf das Bett das ich über bin. Er schnappt schnell nach Luft .  ,, sei einfach leise, du wirst es nicht verstehen." flüstere ich ihn mit einem Lächeln auf dem Lippen gegen seine Lippen. Ich gebe ich ein Kuss und gehe wieder runter weil ich nicht diese Perfekte Stimmung zerstören will. Ich Kuschel mich an ihm ran. Er ist so warm aber es ist sooo schön. ,, bleibst du heute zum Essen bei mir ?" Sage ich. Er guckt mich fragend an ,, denkst du deine Mutter wird das erlauben ? „ ich habe aufgehört mit ihr zu essen. Ich habe generell fast komplett aufgehört zu essen. Ich hoffe das er das nicht merkt. Er sollte sich keine Sorgen über mich machen wenn er selbst noch nicht komplett okay ist. Wie soll ich ihn es erklären? ,, Ich esse seit einer Weile nicht mehr mit ihr „ sage ich mit gesenktem Blick. ,, ist alles okay? Willst du mit mir über etwas reden? Ist etwas passiert? Wieso isst du nicht mit ihr? " fragt er mich besorgt. ,, Nein, hat sich so ergeben " sage ich leise. Ich stehe auf und sage ,, willst du essen oder nicht? Und wirst du hier schlafen ? " um das Thema zu wechseln. ,, ehm.. ( stille ) ja okay glaube schon aber ich habe keine Sachen dabei." er trägt Gerade meine Unterhose und meine Klamotten kann er gerne haben. ,, du kannst meine Klamotten haben, mein Bett reicht für 5, Zahnbürsten habe ich und essen gibt es hier genug. „ sage ich. ,, ich werde meine mom anrufen „ sagt er dan zu meiner Erleichterungen ich hoffe wirklich dass er darf.


Es kommt noch mehr keine Sorge aber hier habt ihr schon mal etwas zum lesen schönes Wochenende noch :)
VOTEN UND KRITIK UND IDEEN IN DIE KOMMENTARE!!!!!!!

Young Royals season 2 <3333Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt