,,es tut mir leid, ich hätte dich nicht anrufen sollen „ kommt von Simon. Ist das sein Ernst????,, nein es tut mir leid " sage ich. ,, ich sollte gehen " ist das jetzt sein Ernst ???? Er dreht sich mit gesenktem Blick um jedoch ziehe ich ihn am Arm zurück. Sein Blick ist gesenkt. ,, Es tut mir leid, es tut mir leid, es tut mir leid" sagt er immer wieder unverständlich, zu oft. Ich will ihn anschreien und ihm sagen wie ich mich über die Ferien gefühlt habe und ich will ihn fragen warum er das ,, ich liebe dich „ nicht erwidert hat, warum er mich alleine gelassen hat oder warum er sich nicht einmal gemeldet hat aber ich kann nicht, ich kann ihn nicht sagen wie wütend ich bin weil ich ihn liebe auch wenn ich ihm im Moment auch hasse ich kann es nicht. Das einzige was ich gerade kann ist hier für ihn da sein und ihn zu lieben. Also gehe ich bin zitternden beiden ein Schritt näher zu ihm und dann noch ein Schritt bis sich unsere Körper fasst berühren jnd ich will mein Verlangen nach ihm stille es war zu lange her als ich ihn das letzte mal berührt habe und seine Finger auf meiner Haut spürte, aber ich kann nicht, was ist wenn er es nicht will was ist wenn er mich hast. Wir stehen so schon seit einer Weile er hat immernoch nicht aufgehört,, es tut mir leid " zu sagen und er weint jetzt noch mehr. Ich kann nichts tun außer hier zu sein. Aufeinmal höre ich ein Klick und mir ist bewusst was das bedeutet jemand fotografiert uns ich gerate in Panik ,deshalb nehme ich seine Hand und ziehe ihn weg, es passiert so schnell das ich gar nicht merke das ich seine Hand genommen hab, meine zittert und ist schwitzig seine auch. Als ich ihn ins Auto gezogen habe mache ich die Tür zu und realisiere was das bedeutet. Meine Mutter wird es sehen, die Welt wird es sehen, ich werde vom hilleska genommen und werde IHN nicht mehr sehen. Ich wollte ihn eigentlich vor so einer Welt aussetzen, ich weiß das er so etwas hasst. Ich gucke in sein Gesicht und er hat endlich aufgehòrt sich zu entschuldigen. Sein Blick ist gesenkt.ich sage dem Fahrer er solle doch Bitte zum Palast fahren was er auch tut. Marlin guckt mich besorgt an. Ich Rutsche etwas zu ihm. Er guck immernoch nach unten. ,, alles wird gut, wir reden im Palast " ins Ohr bevor er sich weg rutscht was mir das Herz bricht.
...................................................................
Sorry das ihr so lange warten musstet es ist zwar nicht lang jedoch kommt bis Mittwoch noch etwas !!
Nicht vergessen zu Voten und kritik zu geben !!!
DU LIEST GERADE
Young Royals season 2 <3333
FanfictionDIESE GESCHICHTE ENTHÄLT TRIGGERNDE INHALTE WIE ED, SH, HOMOPHOBIE UND NOCH EINIGE ANDERE ICH PACKE NICHT ÜBER JEDES KAPITEL EINE TW!!!!!!!!!!!!! Dies ist eine Fortsetzung von der Serie ,,Young Royals " ich versuche so oft wie möglich zu updated kan...