VOTEN NICHT VERGESSEN UND KRITIK UND IDEEN ODER FRAGEN IN DIE KOMMENTARE!!!!!!ich ruf sie kurz an „ sagt er und will den Raum verlassen. Ich halte ihn auf. ,, ich werde es bald machen aber es ist noch nicht vollbracht, es tut mir wirklich leid" sage ich mit gesenktem Blick. Er tut mir wirklich leid ,, wann ist bald ?" fragt er mich fordernd. Ich weiß es nicht genau. Wann wird mein und sein Leben für immer verändert. ,, ich brauche kein konkretes Datum aber eine Zeit spanne diesen Monat? Dieses Jahr ? Diese Woche ? Wann Wilhelm ? Ich bin es leid nicht ein mal mit meiner mutter telefonieren zu können ohne das es jemand sehen solle. " stille. Ich fühle mich wirklich schlecht. ,, Ist es okay wenn ich nicht mit meinen Eltern Starte ? " frage ich ihn weil ich wirklich Angst vor ihrer Reaktion habe. ,, Wie wäre es wenn wir nichts sagen aber in der Schule einfach Hände halten ? " frage ich ihn. Das ist nicht wirklich die beste Idee. ,, oder ich sage es meinen Freunden und die anderen in der Schule erfahren es durch das Hände halten " sage ich noch hastig hinterher. ,, es ist mir egal wo du startest wille ich brauche einfach nur einen Ort wo ich unter Leuten mit dir sein kann und ich meine Blicke für dich nicht verstecken muss. Ich habe dir schon mal gesagt ich werde warten wenn du nicht bereit bist, aber ich kann nichts versprechen. Es muss nicht heute seine aber bald." Sagt er nun sanfter als davor. Ich bin wirklich verzweifelt. ,, ich kann nicht übernachten meine Mutter will mit mir reden, sie hat mir gerade geschrieben " sagt er als ich mich von selbst zweifeln aufessen lasse. ,, ich sag marlin Bescheid sie wird dich nachhause fahren. " sage ich ziemlich kalt. ,, ich kann mit meinem Fahrrad fahren " sagt er nun ebenfalls etwas sauer. ,, das wird nicht in Frage kommen. " er gibt nur noch ein Seufzer von sich. Ich hasse es mit ihm zu streiten aber er lässt mir keine Wahl. Will er heute Nacht was weiß ich was bekommen? Es ist viel zu spät und viel zu kalt. Ich gehe raus und wechsle ein paar Worte mit Marlin. ,, das Auto ist fertig " sage ich nun sanfter zu ihm. Ich halte ihm die Tür auf und halte ihn am Arm fest bevor er geht. Ich drehe ihn um und küsse ihn vor marlin auf die Lippen. Ich hoffe das reicht ihm für heute. Er lächelt nach ein paar Sekunden in den Kuss hinein und als ich ihn weg drücke guckt er mich verlegen an. ,, ehm schlaf gut Simon " sage ich ihm und er nuschelt noch ein du auch bevor er mit marlin die etwas überfordert ist den Palast verlässt. Ich werde mich doch erst von meinen Eltern outen.
Sorry das es nicht schon gestern gekommen ist versuche eure Wünsche in den nächsten Kapitel zu erfüllen :)
VOTEN NICHT VERGESSEN UND KRITIK UND IDEEN ODER FRAGEN IN DIE KOMMENTARE!!!!!!
DU LIEST GERADE
Young Royals season 2 <3333
FanficDIESE GESCHICHTE ENTHÄLT TRIGGERNDE INHALTE WIE ED, SH, HOMOPHOBIE UND NOCH EINIGE ANDERE ICH PACKE NICHT ÜBER JEDES KAPITEL EINE TW!!!!!!!!!!!!! Dies ist eine Fortsetzung von der Serie ,,Young Royals " ich versuche so oft wie möglich zu updated kan...