Teil 5 (wiiles sicht )

255 5 13
                                    

Nach einer viel zu langen und stillen Fahrt sind wir jetzt endlich da. Simon hat immer noch kein Wort gesprochen. Ich habe angst, dass das so bleibt. Von mir aus soll er mich anschreihen, ausrasten und was weiß ich auch machen, alles außer schweigen, alles ist besser außer die unangenehme stille zwischen zwei liebenden Menschen, es ist die Ruhe vor dem Sturm, dem Sturm den alle fürchten. Ich steige aus und will Simon die Tür aufhalten jedoch sagt er ,,ich bin kein baby, du musst dich nicht so verhalten als wäre ich eins "mein Herz schlägt laut und stark gegen meine Brust. Ich trete einen Schritt zurück sage leise mit dem Blick nach unten ,, sorry" er steigt aus und ich gehe vor, in den Palast und bete das meine Mutter nicht da ist. Ich gehe rein und gehe den Flur gerade aus bis zum Ende dort gehe ich die Treppen rauf und dann biege ich rechts ab. Danach in mein Zimmer. Ich verabscheue mein Zimmer es ist groß hat ein Doppel Bett und einen Schrank, alles in Gold nur ein paar persönliche Dinge sind die einziegen die nicht Gold oder teuer aussehen. Nichts im Gegenzug zu seinem, bei ihm fühle ich mich eher zu Hause als bei mir. Ist das verrückt ? ,, Das ist mein Zimmer " sage ich um diese unerträgliche Stille zu brechen. ,, das ist größer als mein ganzes Haus " sagt er wärend er sich umguckt. Jedoch halte ich es nicht mehr aus und sage mit einer versuchten strengen jedoch am Ende eher bettelten stimme ,, Simon, können.. ehm können wir bitte reden ? Bitte ? Ich halte das so nicht mehr aus, ich weiß nicht was ich ohne dich tun soll und ich habe mir eigentlich versprochen von dir fern zu halten aber ich kann das einfach nicht. Ich hab Angst. Angst um dich und um mich, ob ich es ohne dich schaffen werde und ob ich dich zerstöre wenn du bei mir bist. Ich habe einfach eine so große Angst." Er guckt sich erst weiter um und nach einer viel zu langen Minute sagt er ,, wenn diese Angst größer ist als das was du für mich empfindest, dann ist das okay, mein Leben ist nicht gerade sehr viel einfacher ohne dich geworden, ich habe dir schon mal gesagt, du musst dich nicht sofort outen, aber es sollte bald geschehen, denn ich möchte einfach kein Geheimnis mehr sein, es muss nicht gleich vor der ganzen Welt sein, du kannst ja erst mal bei deinen Eltern anfangen aber wenn du dafür nicht bereit bist weil deine ,, Angst" zu groß ist dann ist das okay und ich will dich zu nichts drängen und wenn unsere Beziehung vor bestimmt ist dann werden sich unsere Wege wieder treffen, outen ist etwas wirklich schwieriges und wichtiges es gibt nur ein mal und das verstehe ich und man sollte niemanden dazu drängen oder es machen weil man sich gezwungen fühlt aber ich werde nicht schon wieder ein Geheimnis sein. Ich werde warten wenn es für dich noch nicht der Zeitpunkt ist, aber ich kann nicht versprechen das meine Gefühle für immer anhalten werden, und wenn ich keine habe dann werde ich wohl weiter gehen. „ ich zittere und weine, jede Träne fühlt sich wie Feuer an, Feuer das auf meiner Haut brennt. Das nur er löschen kann. Ich gehe in schnellen Schritten auf ihn zu und küsse ihn. Ich kann es einfach nicht mehr ausschalten. Es braucht einen Moment dann drückt er mich weg und sagt ,, also outest du dich ? „ ich habe keine Ahnung. Scheiße ich weiß wirklich nicht mehr weiter. Soll ich es tun ? Ich kann mcih gerade nicht darauf konzentrieren ich brauche ihn. Jetzt, sofort. ,, küss mcih einfach bitte, bitte Simon „ sage ich flehend und er tut es, alle Schmetterlinge in meinem Körper erwachen zum Leben und ich spüre den Adrenalin durch meine Adern fließen. Ich drücke ihn gegen die Wand und die einselden küsse wurden zu einer wilden knutschrei. Seine Lippen sind so weich und es ist gut, wirklich gut aber ich will mehr, ich brauch mehr. Ich lasse meine Hand unter sein t Shirt gleiten jedoch löse ich mich kurz von ihm um ihn in die Augen zu gucken, er nickt und ich sehe das als ein Zeichen weiter zu machen ich fasse seinen muskulösen Bauch an bis zu seine Brust und er nimmt das als Zeichen und zieht sein t Shirt Aus.

..................................................................
Heyyy sorry das es dich etwas länger gedauert hat, wollt ihr smut ? Wenn ja werde ich im nächsten Kapitel definitiv das Ende fortsetzen. Das nächste Kapitel kommt am Dienstag. Wollt ihr kurze Kapitel aber jeden zweiten Tag ein Kapitel oder lange Kapitel aber nur 2 mal pro Woche dann. Mir ist es ziemlich egal. Wie denkt ihr geht es weiter ? Bitte immer kommentieren und Voten !!! Schönen Tag noch !!! Sorry btw für meine Rechtschreibung:)

Young Royals season 2 <3333Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt