Nur ganz kurz ich werd doch die nächsten Wochen nur alle 3 Tage updaten weil meine mom meine Wattpad Geschichte lesen will und ich ihr das hier nicht zeigen kann und deshalb noch irgendwie ne hetero Geschichte ohne Maut schreiben muss :,)
...................................................................................
We remember :
ich liege nun schwer atmend auf dem Bett Wille hat mich zugedeckt und als ich bei ihm anfangen wollte sagt er mir das er okay ist und es nicht braucht. ,, ich sollte duschen gehen willst du mitkommen?„ sage ich mit einem grinsen im Gesicht ,, nein aber danke „ sagt er. Was ist nur los mit ihm ?......,,ich sollte duschen willst du mitkommen " sagt er nun mit einem grinsen im Gesicht. Ich würde liebend gerne aber trotzdem sage ich ,, nein danke " ich will nicht das er sich ausgenutzt fühlt oder so. Ich habe nämlich immernoch nicht beschlossen ob ich jetzt mich wirklich outen will. Ich will hier aber nicht alleine sein. Ich brauche ihn, ich brauche ihn mehr den je zuvor. Er will gerade ins Bad gehen deshalb sage ich schnell ,, Simon ? Ehm könnte ich vielleicht doch mitkommen? Nicht zum duschen, ich guck auch nicht hin aber könntest du einfach meine Hand halten ? Es ist total okay wenn du das nicht willst. " er guckt mich etwas besorgt an ,, ich habe dir gerade angeboten mit mir duschen zu gehen du kannst Aufjedenfall rein kommen und von mir aus auch gucken. Wieso soll ich deine Hand halten ? Ist alles okay ? " ich gucke ihn mit Tränen in den Augen an und schüttel meinen Kopf. Er kommt auf mich zu und will mich umarmen jedoch gehe ich einen Schritt nach hinten. Ich kann es nicht zulassen das ich ihm jedesmal weh Tue. Er guck mich nun Schmerz erfüllt an. ,, es liegt nicht an dir aber ich muss gerade wirklich über einiges nachdenken und ich habe einfach Angst dich dabei zu verletzen okay ? Ich liebe dich und ich brauche dich gerade wirklich aber ich kann nicht zulassen das dir weh getan wird Simon. Kannst du bitte einfach meine Hand halten ?" ich bin aufgeregt und sehr verunsichert ,, okay „ sagt er mir nach einer viel zu langen Pause und ich bin nicht so erleichtert wie ich eigentlich gedacht hatte.
..........................................................
Tut mir voll leid das es so kurz ist wolle aber es nciht verschieben jetzt habt ihr immerhin etwas. Meine Metal Health war die Tage einfach richtig scheiße es tut mir leid ich versuche bis morgen noch etwas zu schreiben kann jedoch nichts versprechen!!!
DU LIEST GERADE
Young Royals season 2 <3333
FanfictionDIESE GESCHICHTE ENTHÄLT TRIGGERNDE INHALTE WIE ED, SH, HOMOPHOBIE UND NOCH EINIGE ANDERE ICH PACKE NICHT ÜBER JEDES KAPITEL EINE TW!!!!!!!!!!!!! Dies ist eine Fortsetzung von der Serie ,,Young Royals " ich versuche so oft wie möglich zu updated kan...