Es war der Typ aus dem Restaurant, aber was wollte er hier? Als hätte er meine Gedanken gelesen sagte er:"Hallo. Hier ist Ihre Tasche. Sie haben sie gestern im Restaurant vergessen. Ich musste natürlich in der Tasche nach etwas gucken wo steht wo Sie wohnen, ich hoffe das ist okay."
"Hi,....darf ich du sagen?"
"Ja, natürlich ich bin Max. Meine Freunde nennen mich Frodo,so kannst du mich auch nennen. Wie heißt du?"
"Ich bin Beca", sagte ich während wir uns die Hände schüttelten,"und ich bin dir was schuldig."
Er nickte, überlegte kurz und antwortete mir dann:" Wie wäre es wenn wir zwei mal zusammen was Essen oder Trinken gehen?"
"Ja, das klingt gut. Wann hättest du denn Zeit für mich? ", sagte ich und wurde wieder ein wenig rot.
"Ich habe immer Zeit für ein so hübsches Mädchen wie dich. Aber wie wäre es denn mit heute Abend?",diesmal wurde er auch ein wenig rot.
"Danke und ja heute Abend passt und wie wollen wir das dann machen?"
"Ich komme dich dann 19:00 Uhr abholen, Ok? "
"Ja das find ich gut."
"Na dann bis dann."
"Ja bis später."
Wir tauschten noch Nummern aus und dann ging er auch schon. Als er weg war ging ich sofort rüber zu Felia und erzählte ihr alles. Sie war genau so aufgeregt wie ich und bestand darauf, mir bei meinem Outfit zu helfen und meine Frisur zu machen.Es war nun schon 18:55 Uhr, Felia war gegangen und ich saß schon wie auf heißen Kohlen. Aber warum war ich eigentlich so aufgeregt deswegen? Die Türklingel riss mich aus meinen Gedanken. Ich sprang sofort zur Tür. Als ich die Tür öffnete war es jedoch nur meine Mom. Es war nun schon 19:15 Uhr und dachte, dass er nicht mehr kommen würde und beschloss rüber zu Felia zu gehen. Ich ging in Gedanken versunken aus der Tür und stieß direkt gegen Frodo. Ich hatte ihn ausversehen mit zu Boden gerissen und lag nun auf seiner Brust und spürte auf einmal so ein Kribbeln im Bauch. Voll komisch. Dieses Kribbeln kenne ich nicht, doch es war irgendwie schön. Ich guckte Frodo direkt in die Augen und er mir. Ich war wie gelähmt und schaute ihm nur in seine wundervollen, strahlenden, blauen Augen. Doch dann fing ich mich wieder und ging von ihm hoch und stand auf.
Das war dann schon das dritte Kapitel und ich möchte mich auch schon bedanken an meine 96 reads.
LG Nise
DU LIEST GERADE
Glück, Trauer, Liebe&Hass(LeFloid, Frodo und Co. FF)
FanfictionBeca (16) ist ein typisches Außenseiter-Mädchen, hat keine Freunde und hat momentan überall Stress ob zu Hause oder in der Schule. Als sie jedoch nach Berlin zieht, da ihre Mutter neue Arbeit findet lernt sie Felia(16), ihre beste Freundin,Max bzw...