Frodo POVHoffentlich mag sie Cart fahren. Als könnte sie Gedanken lesen, sagte sie:" Ich liebe Cart fahren. Danke, Frodo. Aber warum tust du das für mich." FUCK. Jetzt müsste ich's ihr sagen. "Also es ist...", just in diesem Moment kam der Typ, der uns zu den Carts führte und uns erklärte wie alles funktioniert (zum Glück). "Kommen Sie bitte mit" ,sagte der Typ dann. Wir gingen ihm also hinterher und er sagte wie bremsen und Gas geben ging. Als wir dann endlich in den Carts saßen, fuhren wir uns erstmal zwei Runden ein. Ich fuhr vorn und Beca hinter mir, doch als ich gerade nach hinten schaute, sah ich sie nicht. "Frodo, du Schnecke. Wo bleibst du?", rief sie. Ich dehte mich nach vorn. Da hatte sie sich doch tatsächlich an mir vorbeigeschlichen und ich hab es nicht gemerkt. Na dann werde ich sie wohl einholen müssen, also los. Ich raste vor, doch ich hatte keine Chance sie einzuholen.
--ZEITSPRUNG(Nach dem Cart fahren)--
Beca POV
Wir liefen gerade zum Auto als Frodo fragte:"Wann soll ich dich eigentlich wieder nach Hause bringen?"-"Also meine Mom sagt immer erstmal um 8, aber wenn ich sie anrufe und frage, darf ich immer bis 10."-"Okay, es ist jetzt um 6. Hast du noch Bock was mit mir zu unternehmen?"-"Klar und was?"-"Also erstmal brauche ich etwas zu Essen."-"Okay, das klingt super. Ich bin am verhungern",irgendwie frage ich mich ob er Gedanken lesen kann,"wohin wollen wir?" Frodo überlegte kurz und antwortete:"Wie wärs mit Chinesisch?"-"Das klingt super."-"Ist es schlimm wenn wir das Essen nur mitnehmen und dann zu mir nach Hause gehen. Ich bin heute mit dem Essen dran,dass hatte ich vergessen."-"Nein, das stört mich nicht." Also fuhren wir zum Chinesen und holten ganz schön viel Essen. "Warum ist das so viel?"-"Oh, ich hatte ja ganz vergessen dir zu sagen,dass ich in einer WG lebe."-"Okay." Wir holten also das Essen und fuhren zu ihm nach Hause.
____________________________________
Also ich wollte mich nochmal entschuldigen dass ich solange nichts geschrieben habe. An alle die gewartet haben und die ff in ihrer bibliothek gelassen haben.
Eure Nise
DU LIEST GERADE
Glück, Trauer, Liebe&Hass(LeFloid, Frodo und Co. FF)
FanfictionBeca (16) ist ein typisches Außenseiter-Mädchen, hat keine Freunde und hat momentan überall Stress ob zu Hause oder in der Schule. Als sie jedoch nach Berlin zieht, da ihre Mutter neue Arbeit findet lernt sie Felia(16), ihre beste Freundin,Max bzw...