Er stellte sich auch hin und kratzte sich am Hinterkopf. Ich guckte nur zu Boden und wir beide wurden rot.Frodo POV
Was war das denn und warum kommt dieses Gefühl im Bauch nur bei ihr? Naja egal. "Können wir?" "Ja klar.", antwortete sie mir. Wir gingen also los, nur dass sie keine Ahnung hatte wo wir hin wollten. Mir fiel ein, dass ich mich vielleicht für meine Verspätung entschuldigen sollte. "Sorry übrigens, für die Verspätung. Ich musste noch schneiden." "Was schneiden?", fragte sie mich entgeistert. "Videos. Ich bin beruflich YouTuber. Ich verdiene mittlerweile so viel Geld das ich damit alles was ich zum Leben brauche finanzieren kann. Und was machst du so beruflich?" "Nichts beziehungsweise noch nichts. Ich gehen noch zur Schule. Bin ja erst 16. Und du? Wie alt bist du?" "19 und bin an der Uni in der Fersstaße." "Laber nicht." "Wieso?" "Ich gehe neben deiner Uni auf die Schule." Wir beide mussten total lachen. Plötzlich hörte Beca ruckartig auf. "Das ist jetzt nicht dein ernst oder?" Fragte sie mich, grinste und zeigte auf das Restaurant, wo wir uns vor ein paar Tagen das erste mal gesehen haben. "
Oh doch!" Sagte ich und grinste ebenfalls. Wir gingen rein und bestellten während dessen redeten wir ein wenig.
F:Frodo, B:BecaB: Warum hast du mich gestern eigentlich nicht ausgelacht, so wie es jeder gemacht hätte?
F: Weil es mir erstens selbst schon passiert ist und zweitens weil ich es gemein finde wenn man jemanden auslacht.
B: Danke.
F: Ich musste übrigens in deiner Tasche nachsehen um herauszufinden wo du wohnst. Ich hoffe das ist okay für dich?
B: Ja klar. Danke nochmal dafür.
Da kam auch schon unser Essen und es schmeckte wirklich lecker. Wir redeten und lachten noch viel an dem abend. Ich brachte sie noch nach Haus und fragte dann:" Können wir uns vielleicht öfter treffen. Ich mein wir könnten ja mal was nach der Uni und der Schule was zusammen machen. Vorausgesetzt wir haben gleichzeitig Schluss und du möchtest das?" "Ja, das fänd ich gut. Du hast ja meine Nummer, dann kannst du mich anschreiben und dann schick ich dir meinen Stundenplan und du mir deinen. OK? " "Ja mach ich Danke. Schlaf schön und gute Nacht." "Danke du auch." Sie ging rein und ich lief zu Flo, meinem besten Kumpel, um ihm alles zu erzählen. Als ich ihm alles erzählt hatte, grinste er nur dämlich. "Was?!", fragte ich. "Ist da vielleicht jemand verknallt?" "Wenn ich ehrlich bin habe ich keine Ahnung." "Dann find's heraus." Sagte er und dann schnitten wir noch zusammen ein Video. Da dies länger dauerte als geplant, schlief ich einfach bei ihm.
______________________________
Danke für meine treuen Leser.
DU LIEST GERADE
Glück, Trauer, Liebe&Hass(LeFloid, Frodo und Co. FF)
FanfictionBeca (16) ist ein typisches Außenseiter-Mädchen, hat keine Freunde und hat momentan überall Stress ob zu Hause oder in der Schule. Als sie jedoch nach Berlin zieht, da ihre Mutter neue Arbeit findet lernt sie Felia(16), ihre beste Freundin,Max bzw...