TmcGritzel gewidmet
Flo POV
Mal sehen wie wir den kleinen Hobbit jetzt wach bekommen. Ich nahm mir einen Eimer mit Wasser und schüttete es über Frodo. Er schreckte sofort hoch und rief:" Flo, du mieser Arsch! " Er sprang von der Couch und hechtete hinter mir her. Ich rannte ins Bad und versteckte mich in der Badewanne. Nach 5 min war er noch immer nicht bei mir also ging ich aus dem Bad. Doch als ich die Tür aufmachte kam mir direkt eine volle Ladung Wasser ins Gesicht geflogen. Jetzt war ich der Jäger. Ich war zwar schneller und größer als Frodo , aber er war stärker. Das heißt ich verlor und am Ende lagen wir zu zweit auf dem Boden und lachten uns Tod.
Wir lagen noch lange so da, bis mein Handy klingelte. Ich ging ran ohne auf den Display zu gucken. "Krüger, Hallo?"
"Hi, ich bin's Beca."~Telefonat Beca(B)Frodo(F)~
F: Oh Hi. Was los?
B: Wollte fragen ob du nicht vielleicht Zeit hast. Mir ist so langweilig und mit dir hat es gestern so viel Spaß gemacht.
F: Eigentlich bin ich gerade bei nem Freund, aber du kannst ja auch her kommen.
B: Ist das auch Ok für deinen Kumpel?
Ich guckte erwartungsvoll zu Flo und er nickte nur
F: Jop ist Ok.
B: Und wo muss ich jetzt hin?
F: Er wohnt direkt gegenüber von dir und mit direkt meine ich auch direkt, denn ich sehe dich vom Fenster aus. Es ist das gleiche Stockwerk guck doch.
B: Ja ich seh dich. Ok also ich bin dann in 10 Minuten drüben Ok ?
F: Ok, achso du musst übrigens bei Mundt klingeln. Bis gleich.
B: Ok bis gleich.~Telefonat Ende~
In den 10 Minuten, in denen wir warteten, räumten wir schnell noch auf. Da klingelte es schon an der Tür und ich hatte sofort ein Grinsen im Gesicht. Flo bemerkte dies und fragte dann :" Na du Grinsebacke, warum grinst du immer so bei Beca?" Ich antwortete nicht und machte die Tür auf. "Hi Frodo."-"Hi Beca. Komm doch rein."-" Klar. Warum grinst du so?" Flo lächelte mich nur an. "Ick freu mich nur das du da bist und warum grinst du so?"-" Ich freu mich auch nur und bin erfreut mal deinen Kumpel Flo kennenzulernen."
"Woher weißt du das er Flo heißt?"-" Ich kenne ihn von YouTube"-" Und mich kennst du nicht?" Flo räusperte dich um zu sagen, dass er auch noch da war. "Sorry Leute, aber ich muss noch zu den Fröschen. Wäre schön wenn ihr jetzt gehen könntet."-"Du meinst Rick uns Steve, die Space Frogs oder?", fragte Beca ihn mit strahlenden Augen und irgendwie wurde ick sogar ein bisschen wütend auf Flo, aber warum? "Ja, genau die meine ich."-"Die sind toll und vielleicht lerne ich die ja auch kennen. Mit meinen Frodo wäre es ja nicht unmöglich, dass ich noch paar YouTuber kennenlerne."-"Hat sie gerade 'mein' Frodo gesagt?", dachte ich leider laut und mit einer Freude in der Stimme, dass man glaubte ick würde gleich vor Freude platzen. Beide guckten mich an. Nur das Flo mich dämlich angrinste und Beca rot wurde und ein zuckersüßes Lächeln aufgesetzt hatte. Flo ging und Beca und ich auch wir setzten uns in einen nahe gelegenen Park auf eine Bank und redeten, bis wir wieder auf das Thema 'mein Frodo' kamen. Wir beide sahen uns an, hatten rote Wangen und wir kamen uns immer näher. Ihre Augen funkelten wie ein Stern in der Nacht. Jetzt war nur noch so viel Platz zwischen uns, dass nur noch ein Blatt Papier dazwischen passte.
_________________________________
Sorry, dass letzte Woche kein Kapitel kam, aber dafür hatte ich geplant diese Woche zwei zu schreiben.
Vielen Dank an meine fast 300 reads ich freue mich Mega.
DU LIEST GERADE
Glück, Trauer, Liebe&Hass(LeFloid, Frodo und Co. FF)
Fiksi PenggemarBeca (16) ist ein typisches Außenseiter-Mädchen, hat keine Freunde und hat momentan überall Stress ob zu Hause oder in der Schule. Als sie jedoch nach Berlin zieht, da ihre Mutter neue Arbeit findet lernt sie Felia(16), ihre beste Freundin,Max bzw...