6.Kapitel

141 9 1
                                    

Beca POV

Gleich würde ich mich zum ersten mal küssen, doch war es nicht noch zu früh. Ich mein wir kennen uns doch gerade mal zwei Tage. Ich drehte mich also weg und schaute nur zu Boden und er ebenfalls. "Ich muss jetzt los. Morgen ist Schule, aber wir können uns ja vor der Uni treffen oder?", fragte ich um die peinliche Stille zu brechen. "Ja können wir machen. Ich kann dich auch abholen und wir können dann zusammen laufen. Du liegst nämlich auf meinem Weg."-" Ja aber dann musst du damit leben, dass meine beste Freundin mit dabei ist. Sie heißt Felia."-" Ich denke das sollte kein Problem sein. Bis Morgen dann."-" Ja bis Morgen. Hab dich lieb." Moment was hab ich da gerade gesagt? "Ich dich auch", sagte er darauf und wir umarmten uns noch lange und gingen dann Heim.
Als ich zu Hause ankam, brachte ich meine Tasche in mein Zimmer und ging sofort zu Felia und erzählte ihr alles. Auch, dass wir uns fast geküsst hatten. Ich aß noch bei ihr Abendbrot und ging dann 20:00 Uhr nach Hause. Ich ging sofort ins Bett, doch dies brachte nichts, weil ich die ganze Nacht nicht schlafen konnte. Und warum? Wegen Frodo. Ich hatte die ganze Nacht nachgedacht, über den Fastkuss. Ob er mich wirklich mag,also so wie ich ihn mag? Ich glaube nicht, ich mein er ist ein berühmter YouTuber. Was denke ich da nur. Mit diesem Gedanken schlief ich dann dich ein, doch nur um nach zehn Minuten von meinem scheiß Wecker geweckt zu werden. Ich stand also auf und zog mich an, denn es bringt mir nichts noch liegen zu bleiben, weil Frodo heute kommt und Felia meckert sowieso schon immer, wenn ich zu spät komme. Ich ging also frühstücken, Zähne putzen, Haare machen, schminken, da ich aussehe wie ein Zombie, doch es brachte mir nichts ich sah fast unverändert aus , da meine Augenringe nicht weggehen wollten, und ging vor die Tür, wo Felia bereits wartete. Wir umarmten uns und gingen runter, wo Frodo bereits wartete. Wir begrüßten uns ebenfalls mit einer Umarmung und wieder dieses kribbeln im Bauch. "Felia das ist Frodo. Frodo das ist Felia.",sagte ich und zeigte immer auf den jeweiligen. Sie verstanden sich auch super, was mich wirklich freute, doch irgendwie war ich sauer auf Felia aber warum?
And der schule angekommen, verabschiedeten wir uns von Frodo. Ich wollte ihn gerade drücken, da gab er mir einen Kuss auf die Wange und drückte mir einen Zettel in die Hand. Wir gingen rein in unsere Klasse, da kam auf einmal Chantal, die Klassentusse, zu uns und fragte:"Was hast du mit Frodo am Hut? So eine wie dich guckt er doch mit dem Arsch an."-" Anscheinend nicht.", sagte ich und setzte mich auf meinen Platz.
_________________________________
So ich habe mein Versprechen nicht gebrochen ;D

Glück, Trauer, Liebe&Hass(LeFloid, Frodo und Co.  FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt