7.Kapitel

107 8 4
                                    

Meine Lehrerin Frau Lehmann kam in die Klasse und begrüßte uns. Nach der Begrüßung guckte ich was on dem Zettel stand:
' Hey Beca,
Wenn du heute Zeit hättest wäre das echt cool. Ich würde dich dann nach der Schule mitnehmen und dann fahren wir weg (alles schon mit Felia besprochen. Sie spricht auch mit deiner Mom), aber wohin werde ich dir nicht verraten.
Dein Frodo:*'
Den Rest der Stunde konnte ich mich nicht konzentrieren und schaute nur auf den Zettel. Mich wundert es nur das Frau Lehmann nichts gesagt hatte. Es störte sie doch sonst immer wenn ich träume. Sie ist eine von den Lehrern, die sich einen rauspicken und ihn dann total schikanieren und diese Person war nunmal ich.

--ZEITSPRUNG--

Die Schule ist endlich vorbei und ich kann endlich Heim. Ich ging raus, sah Frodo und mir fiel ein, dass er ja mit mir weg wollte. "Soll ich deine Tasche mitnehmen", fragte Felia. "Ne, lass mal die brauche ich noch." " Ok. Dann viel Spaß noch." "Danke, Fe. " Wir verabschiedeten uns noch und dann ging ich zu Frodo. "Hey,
Maus. Wie geht's?" "Hey, mir geht's gut und dir?" "Ja, auch gut. Danke der Nachfrage. Können wir jetzt los?" "Na dann mal los." Wir stiegen ein und fuhren erstmal eine halbe Stunde ohne zu reden.

"Wie war Uni so?", brach ich unser Schweigen.

"Heute war es ausnahmsweise mal lustig."

"Warum?"

"Wegen dem Professor. Er kam heute zu spät, war in Schlafsachen angekommen und ist dann über unsere Uni-Schildkröte, Schildi gestolpert. Danach wurde es aber ernst, denn er ist genau an meinem Tisch aufgekommen und hat somit gesehen, dass ick etwas janz anderes schreibe, als wir sollten."

"Und was war das, wenn ich fragen darf?"

"Das."

Er gab mir einen Brief, wo sogar mein Name drauf stand. Ich guckte ihn an, denn ich war mir nicht sicher ob ich ihn wirklich öffnen sollte. "Mach ihn auf.", sagte er dann. Ich öffnete also den Brief. Darin stand:...
______________________________
Hi Leutiis,
Sorry, dass erst nichts kam, aber jetzt ist ja ein neues Kapitel da und noch ein fettes DANKE an über 500 Reads.
Frage: Wie findet ihr die FF bis jetzt?
Wenn irgendwas falsch ist oder ihr Wünsche habt, dann ab in die Comments damit.
Eure Nise :* :D

Glück, Trauer, Liebe&Hass(LeFloid, Frodo und Co.  FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt