2.Kapitel (3Tage später)

302 13 2
                                    

Als ich dann zu Hause ankam, machte ich erstmal meine Hausaufgaben und aß etwas. Als ich dann fertig war, beschloss ich rüber zu Felia zu gehen. Wir redeten nur aber es machte Spaß, so wie eigentlich alles Spaß machte mit ihr, sogar shoppen. "Ich muss dann langsam los. Ich und meine Mom wollten heute noch was essen gehen. Willst du mit? Ich kann ja fragen ob du und deine Mutter mit können." "Ne lass mal. Hab keinen Hunger." Sagte sie ein wenig müde und gähnte und ergänzte dann noch:"Außerdem bin ich wirklich müde. Tschüss und viel Spaß, Mausi." "Ciao und gute Nacht. "Sagte ich lachend und umarmte sie zum Abschied.

Ich ging also wieder rüber und machte mich fertig. Da wir in ein Restaurant gingen zog ich mir etwas schickeres an. Also zog ich mir mein lila Kleid an und meine lila Ballerinas. Wir, ich und meine Mom, liefen, da das Restaurant nicht weit weg war. Als wir ankamen merkte ich, dass es bekannt war, weil es sehr voll war. Nach 15 Minuten hatten wir dann einen Tisch und auch etwas zu Trinken. Leider hatte ich vergessen vorher auf die Toilette zu gehen und deshalb musste ich jetzt. Da ich nicht auf die Schilder geguckt hatte bin ich ausversehen auf das Männerklo gegangen. Doch als ich dies mitbekam war es schon zu spät. Ein braun haariger, kleiner (dennoch größer als ich) Mann mit wunderschönen blauen Augen stand vor mir und guckte mich schief an. Er sagte jedoch nichts, fing sich wieder und öffnete mir die Tür. Also ging ich raus und ging auf die richtige Toilette und als ich wieder an unserem Tisch war, stand das Essen schon auf dem Tisch. Ich guckte von meinem Teller auf und sah wieder diesen Typ von vorhin und fragte mich warum er mich nicht ausgelacht hatte, so wie es jeder andere gemacht hätte. " Sollte ich vielleicht rüber gehen und mich bedanken? Oh FUCK er guckt her!" Dachte ich leider laut, denn meine Mutter fragte dann:" Wen meinst du und könntest du diese Kraftausdrücke bitte unterlassen?!" "Tschuldige Mom ich hab nur laut gedacht."
Als wir gerade raus sind und nach hause liefen fiel mir auf, dass ich meine Tasche vergessen hatte und rannte wieder zurück. Dich meine Tasche war nicht mehr da. Ein wenig traurig darüber ging ich nach Hause und ließ mich ins Bett fallen. Nach 5 Minuten schlief ich dann auch schon ein, da es schon Freitag war konnte ich morgen ausschlafen. Den nächsten Morgen wachte ich also erst um 10:00 Uhr auf. Mein Tag verlief eigentlich ganz normal: Aufstehen, frühstücken, anziehen und langweilen. Doch am Nachmittag klingelte es dann an der Tür und als ich dann sah wem ich die Tür öffnete, wurde ich gleich total rot.

Glück, Trauer, Liebe&Hass(LeFloid, Frodo und Co.  FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt