Orden

473 20 0
                                    

Alle Prüfungen waren vorbei,jetzt wurden wir nach einander auf gerufen dann wird entschieden in verlachen Orden wir kommen.

„Nummer eins nach vorn"

Die erste  Person ging nach vorne das ging so lange bis wir endlich dran waren „die Nummer 145 nach vorn"

Yuno war dran und ging noch vorn alle Ordens führer meldeten sich.

„Was alle Ordens führer".

„Aber er ist doch von der Unterschicht".

Ich:"haltet eure fresse euer Gelaber nervt".

Yuno überlegte nicht lange „ich bitte zur Aufnahme in die goldene morgen Dämmerung".

Asta:"oh yuno ich werde nicht gegen dich verlieren".

Ich:"Versuch erst mal in einen Orden zu kommen".

Asta:"Lucy...gegen dich werde ich auch nicht verlieren"!

Ich:"doch wirst du".

Asta:"NEIN WERDE ICH NICHT"!!!

Ich:"doch".

„auch ich werde nicht gegen euch verlieren" mischte sich yuno ein als er wieder kam.

„Die Nummer 146".

Ich:"endlich".

Ich ging nach vorn,auch da alle Hände oben „was schon wieder alle Hände oben"?

Ich:"ich gehe zum schwarzen Stier".

Sagte ich ohne zu zögern,ich mag die Farbe der Robe und der Ordens führer wirkt lustig.

Ich ging wieder zu den anderen „du hast es geschafft"

Ich:" was hast du denn erwartet Spatzenhirn".

„Die Nummer 147 nach vorn".

Asta:" jetzt bin ich dran".

Yuno:"viel Glück"

Ich:"das wirst du brauchen"

Asta sagte nix mehr keiner hin die Hand, doch dann fing es an zu beben der Ordens führer des schwarzen Stiers kam runter man spürte richtig den druck der von seiner Magie aus ging.

Yami:"kein Wunder das niemand dich in seinen Orden haben möchte du besitzt keinerlei magische Kraft".

Asta:" ..."

Yami:" du sagtes eben das du König der Magier werden willst, zeig mir das du entschlossen genug bist und sag mir direkt zu ins Gesicht das du König der Magier werden willst".

Asta:"...zwar besitze ich keine magische Kraft und komme in keinen Orden,ABER TROTZDEM KÄMPFE ICH WEITER UM KÖNIG DER MAGIER ZU WERDEN"!!!!

Der Orden führer fing laut an zu lachen „hhhaaha du bist lustig komm in meinen Orden".

Asta:"Hä"?

Time skip

Es war alles vorbei, der Ordens führer, Finral hieß er glaublich und noch so ein Typ warteten auf Asta „ hey wo bleibt dein Freund endlich"?

Ich:" er sagte er müsse noch kurz scheißen".

Ich schaute zu Finral „ hey Finral was ist das für eine Magie sie sieht interessant aus".

Finral:" das ist Raum Magie".

Ich:" echt WIE COOL".

Finral:" danke".

Ich:"Bild dir nix ein klar".

Finral:"Hä".

Ich:"v..Vergiss es einfach".

Dunkelheit und Finsternis Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt