Eine Woche war vergangen seit dem wir kuros Lakaien begegnet sind,meine Träume wurden immer schlimmer,deshalb Schlief ich jede Nacht bei charmy.
Ich überlegte wer dieser Ordens Ritter in meinen Traum sein könnte vielleicht wusste der König der Magier ja irgendwas.
„Onee-Chan"? Hörte ich und drehte mich um „was ist Mäuschen"?
Charmy:"Hunger".
„Ich habe dich eben essen gemacht,ich wollte draußen etwas trainieren".
Yami:"Du hast immer noch nicht den Bericht wegen euren letzten Auftrag abgeliefert,der alte nervt mich schon".
„Ja mach ich sofort,Asta kommst du mit"?
Yami:"nein er bleibt hier"!
Asta:"Aber Ordens führer".
„Keine sorge er weis Bescheid".
„DU HAST ES IHN ERZÄHLT DAFÜR TÖTE ICH DICH"!! Schrie er mich wütend an"ich hatte keine Wahl Ordens führer,aber egal lass uns los".
Noelle:"ich komme mit".
„Ausgeschlossen,du kannst nicht mit Noelle".
Noelle:"aber".
„Nein".
Ich flog mit Asta zum Palast,natürlich setzte sich Asta auf mein Besen. Da er immer noch nicht fliegen kann.
Julius:"da seit bist du ja endlich wir warten schon lange auf deinen Bericht".
„Ist doch nur eine Woche".
Marx:"was hat der vom schwarzen Stier hier zu suchen"?!
Julius:"hast du ihn etwa"?
„Ja er weis alles über kuro was auch ich weis".
Asta:"Ja dieser kuro scheint sehr gefährlich zu sein wir müssen hin aufhalten"!
Julius:"natürlich,aber jetzt zu euren letzten Auftrag ihr wurdet von einen von kuros leiten angegriffen welche Magie besitzt er"?
Asta:"er hat Noelle,Magna und luck die Magie geklaut und zu seiner gemacht"!
„Zwar konnte ihre Magie wieder hergestellt werden dies ist aber eine sehr gefährliche Magie die man nicht unterschätzen sollte,meine Magie konnte er aus irgendeinen Grund nicht Klauen".
Julius:"Klau Magie,interessant".
„Im ganzen war der Auftrag ein Flop da die Person die wir fanden nicht die war die wir suchen".
Julius:"da hast du recht".
„Was ich ihnen noch fragen wollten kennen sie in rill Orden jemanden...."Bevor ich weiter reden konnten bekam Marx einen Hilfe Ruf „EURE MAJESTÄT WIR BRAUCHEN DRINGEND VERSTÄRKUNG.... SELBST UNSER VIZE ORDENS FÜHRER KANN NIX AUS RICHTEN"!!!!
Asta:"da klang doch nach"?!
„Den Brillen Typ der von yunos orden"?!
Asta/ich:"YUNO"???!!'
„WIR MÜSSEN SCHNELL HIN UNSERE FREUND ESOND IN GEFAHR"!!!
Julius:"aber wie wollt ihr so schnell hin kommen"?
„Überlassen sie das mir...komm Asta"!
Asta:"JA".
So schnell wir konnten rannten wir raus,und flogen zu yuno,das war kein Problem da yuno eine große Menge von Mama besitzt.
Als wir angekommen sind standen nur nur yuno und der Vize Ordens führer der goldenen morgen Dämmerung,mimosa und Klaus lagen am oben.
Vor ihnen stand eine männlich Person,wir sprangen sofort vom Besen ab „Asta Lucy"?!
DU LIEST GERADE
Dunkelheit und Finsternis
Hayran KurguSorry ich kann keine Beschreibungen schreiben,aber es ist so diese Black Clover Story hat fast nix mit dem Originalen Manga/Anime zutun außer am Anfang etwas. BLACK CLOVER GEHÖRT NICHT MIR,NUR EIN PAAR PERSONEN IN DER STORY Ich wünsche euch viel Spaß