Charmy und ich waren gerade am Essen als der Ordens führer und Finral vom König der Magier wieder kamen.Yami:"hey Neulinge,ich habe einen Auftrag für euch".
Asta:"WAS UNSER ERSTER AUFTRAG"?!?
Noelle:"du benimmst dich wie ein kleines Kind".
„So war er immer".
Noelle:"wer hat dich gefragt"?
„Fresse du Königs Kind".
Yami:"ihr haltet jetzt alle die Klappe,ODER ICH TÖTE EUCH".
„MACHEN SIE DOCH ALTER MANN"!!!
Er holte sein grimoar und ein katana raus ich tatsächlich gleiche nur ohne katana „du willst also wirklich sterben du göre"," wer weiß".
Asta:"EEEEHHH ORDENS FÜHRER YAMI LUCY BERUHIGT EUCH"!!!
Noelle:"Man seit ihr peinlich".
„Was laberst du jetzt"!?
Der Ordens führer lag sein katana weg „man ist das nervig,geht jetzt zu euren scheiß Auftrag","sie hatten wohl Angst gegen ein Mädchen zu verlieren".
Yami:"ich bring dich um wenn du zurück bist dummes gör".
„Jaja das will ich sehen".
Yami:" Finral bring sie jetzt zu ihren Auftrag".
Finral:" Ja Ordens führer yami".
Finral öffnete einer seiner Portale und brachte uns in einer alten verlassenen Stadt.
Asta:"was wollen wir hier".
„Ja sag mal Finral was ist unser Auftrag"?
Finral:"ähm,hat der Ordens führer das ebene nicht gesagt"?
Noelle:"wenn du es eben nicht mit bekommen hast hatten wir eine Diskussion mit Fräulein Bauer hier".
„Was meckerst du ihn so an er hat dir nix getan,Fräulein Prinzesschen".
Asta:"hey fangt dich nicht noch mal an".
„Euer Auftrag ist das ihr dort alle überleben in die Hauptstadt bringt"! ,"Überlebende wie meinen sie das Ordens führer"?
Finral:"stimmt die Stadt wurde vor kurzen von Diamond angegriffen,wir er führen das es Überlebende geben soll".
Noelle:"warum sagt ihr es erst jetzt".
„Willst Du sterben oder was wir sollten uns jetzt um die Überlebenden kümmern"!
Yami:"Finral du bleibst bei ihnen um die Leute zur Hauptstadt zubringen".
Finral:"was...okay,vielleicht sind unter den Leuten hier hübsche Mädchen".
Ich schlug ihn auf den Kopf und schaute ihn mit einen killer Blick an „denkst wirklich jemand der gerade so überleben konnte würde mit dir jetzt ausgehen du voll idiot".
Er musste kurz schlucken „teilen wir uns auf dann sind wir schneller".
Noelle:"du erteilst mir keine Befehle".
„Dann mach doch was du willst blöde schlampe".
Asta:"gut so machen wir's".
Wir teilten uns in zwei Zweier Teams Noelle und Asta und Finral und ich.
Finral:"Prinzessin warte ich kann nicht so schnell"
„Hör auf mich so zu nennen,und beeil dich sollten einige noch am Leben sein zählt jede Minute".
DU LIEST GERADE
Dunkelheit und Finsternis
FanfictionSorry ich kann keine Beschreibungen schreiben,aber es ist so diese Black Clover Story hat fast nix mit dem Originalen Manga/Anime zutun außer am Anfang etwas. BLACK CLOVER GEHÖRT NICHT MIR,NUR EIN PAAR PERSONEN IN DER STORY Ich wünsche euch viel Spaß