Langsam öffnete ich meine Augen „Lucy du bist wach" ich streckte mich langsam hoch „yuno Mimosa Brillen Typ,was ist passiert"?
Klaus:"mein Name ist Klaus,und wir wurden als Verstärkung geschickt doch als wir ankamen war alles vorbei".
Yuno:"wie gehst dir Lucy"?
„Bestens aber was ist mit den anderen"?!
Mimosa:"keine Sorge ihnen geht es auch gut wir haben es auch geschafft ihre Magie wieder herzustellen".
Ich atmete erleichtert aus „da bin ich aber erleichtert,und Asta"?,"mir gehst auch gut Lucy" ich sah zu Tür Noelle und Asta kamen rein,ich sprang sofort auf und nahm sie in den Arm „ich bin so froh das es euch gut geht Asta...Noelle..."
Asta:"wir sind auch froh das es dir gut geht".
Noelle:"ich habe mir null Sorgen um euch gemacht ihr dummen Bauern".
Ich löste uns von der Umarmung und lächelte sie leicht an,"Den anderen warten draußen wir sollten gehen"
„Sicher,danke das ihr die anderen in Sicherheit gebracht habt yuno.... Mimosa.... Klaus....".
Klaus:" das war doch nix, es war unsere Pflicht".
„Trotzdem danke".
Yuno:"passt auf dich auf Lucy nicht das ich dir wieder helfen muss".
„was laberst du du Sack,so schnell werden wir deine Hilfe nicht brauchen ,und wenn wir uns wieder sehen werde ich Königen der Magier sein".
Yuno:"vergiss es ich werde König der Magier".
Asta:"NEIN ICH,ICH WERDE NICHT GEGEN EUCH VERLIEREN"!!!
Yuno/ich:"keine Chance".
Asta:"YUNO LUCY"!!!
Time skip
Wir wurden von den anderen mit Öffnern armen empfangen „ONEE-CHAN DU BIST WIEDER DA"!!!
Vanessa:"schön das es vier gut geht".
Luck:"ich muss diesen Typen finden und noch mal gegen ihn kämpfen"!
Magna:" hast du einen Knall gegen den kämpfe ich nicht noch mal"!
„Ihr verdammten Lappen" der Ordens führer sah uns mit einem kleinen Lächeln an,man konnte sehen das er froh war uns zu sehen,und das lebend „hey big bro,hast du dir etwa Sorgen gemacht"?
Yami:"nein warum sollte ich,ihr verrückten belger,aber der König der Magier erwartet Bericht".
Asta:"verstanden".
Finral:"Hey Lucy gehen wir heute auf ein Date"?!
" klar hatte ich dir doch gesagt du idiot"
Finral:"gut heute um acht".
„Klar".
Asta:"EEEHH ICH WILL AUCH MIT AUF EIN DATE,was ist das"?!
Noelle:"EIN EIN DATE"!!!???
Vanessa:"dann lass uns in die Stadt Kleidung für dich suchen".
„Klar Noelle kommst du mit"?
Noelle:"meinetwegen".
„Vielleicht können Du und Asta ja auf ein Date zusammen gehen".
"hä,Noelle und ich" Asta schaute Noelle verwirrt an,sie wurde Knall rot „W...WAS NIEMALS WASSERERSCHAUFNGS MAGIE"!!!
Sie schoss Asta und mich mit ihrer Magie aus dem Hauptquartier „Noelle das war nur ein Spaß".
DU LIEST GERADE
Dunkelheit und Finsternis
FanfictionSorry ich kann keine Beschreibungen schreiben,aber es ist so diese Black Clover Story hat fast nix mit dem Originalen Manga/Anime zutun außer am Anfang etwas. BLACK CLOVER GEHÖRT NICHT MIR,NUR EIN PAAR PERSONEN IN DER STORY Ich wünsche euch viel Spaß