Kuro hat in zwischen seinen Angriff bei dem schwarzen gestartet „Schwerkrafts Magie:IM AUGE DES TEUFELSKÖNIG".
Das Hauptquartier schwebte in der Luft,"was ist das warum fliegen wir"?!
Yami schaute raus und wusste sofort „Das ist kuro er muss wissen das Lucy eine clover ist".Magna:"der vom letzen Mal ist auch da,den werde ich so den arsch verlosen".
Luck:"ich hoffe er hat noch mehr drauf als beim letzten Mal".
Gauche:"sie wollen zu meiner göttin das kann er vergessen".
Yami:"Finral holl dir zwei"!
Finral;"Jawohl Ordens führer yami".
Kuro lies das Hauptquartier auf dem Boden fallen „ist eure Lucy nicht hier schade dann werden meine Freunde sich erstmal mit euch vergnügen,keiner von euch wird gehen lass sie doch selber kommen"
Yami:"kuro bleib weg von meinen Mitgliedern"!
Kuro:"Ausländer schön dich zu sehen,zeig mir doch so lange die clover nicht hier ist wie stark du in den letzten Jahren geworden bist Dämonen Magie: TEUFELS DIENER".
Mehrer teufel artige Wesen kamen aus dem Boden und griffen yami an „ist das alles was du kannst,ich dachte du wärst stärker"?!
Kuro:"teufels Magie: 10% „.
Kuro bekam einen teufels Schwanz und Flügel Pech schwarz „also Ausländer, solltes du nicht auch auf deine Mitglieder aufpassen".
Yami drehte sich zu den anderen die verletzt am Boden lagen „Du verdammtes Schwein"!
Ohne nach zu denken griff er kuro an,ohne einen Treffer zu landen „komm schon Ausländer zeig mir deine Ware stärke,aber ich weis wie ich deine wahren Gefühle erwecken kann".Er schleuderte yami zu Boden und formte mehrere Schwerter die auf die anderen gerichtet waren.
Yami:"ich bring dich um".
Kuro:"Versuch erst mal auf zu stehen".
Kuro lies dir Schwerkraft erhöhen und lies die Schwerter auf die anderen los,doch als diese sie treffen konnten wurden diese zerstört.
„WIR LASSEN NICHT ZU DAS DU UNSERE KAMERADEN WEITER VERLETZT"!!!!
Noelle:"Asta Lucy yuno"?!
Kuro:"wem haben wir den da, die letzte clover,der mit der anti Magie und der Geister junge".
Yami:^sind sie es wirklich,sie haben sie so verändert^?
DU LIEST GERADE
Dunkelheit und Finsternis
FanfictionSorry ich kann keine Beschreibungen schreiben,aber es ist so diese Black Clover Story hat fast nix mit dem Originalen Manga/Anime zutun außer am Anfang etwas. BLACK CLOVER GEHÖRT NICHT MIR,NUR EIN PAAR PERSONEN IN DER STORY Ich wünsche euch viel Spaß