Kapitel 13

1.4K 29 13
                                    

Wir fuhren irgendwo hin wo ich noch nie war „Javon wo hinfahren wir denn" jammerte ich „Wir sind gleich da keine Sorge" sagte Javom grinsend „Nagut" seufzte ich und folgte ihm mit meinem Skateboard.
Etwa 5 Minuten später blieb er plötzlich stehen „Sind wir da" fragte ich wie ein kleines Kind „Fast das letzte Stück können wir nicht fahren" sagte Javon und nahm meine Hand um mich hinter sich her zuziehen. Wir liefen ein Stück und waren plötzlich an einem Strand „Was machen wir hier" fragte ich doch bekam keine Antwort da Javon mich schon weiter zog. Wir liefen durch den Sand der noch warm war zu einer Decke wo 2 Pizza Kartons standen „Pizza" rief ich freudig „Dein Lieblingsessen" sagte Javon „Das weißt du" fragte ich lächelnd „Ja klar hast du an unserem 1. Treffen erzählt im Starbucks" sagte er ebenfalls lächelnd.

 Treffen erzählt im Starbucks" sagte er ebenfalls lächelnd

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Die Decke mit der Pizza

Wir setzten uns auf die Decke und begannen die Pizza zu essen „Warum machen wir das eigentlich" fragte ich irgendwann worauf Javon nur anfing zu lachen „Du liebst die Sonne weißt aber nicht was heute ist" fragte er belustigt „Was ist so lustig, was ist den heute" fragte ich daraufhin „RedSun" sagte Javon nur. Das hatte ich total vergessen, einmal im Jahr leuchtet die Sonnen rot auf und der ganze Himmel färbt sich mit ihr. „OMG das hab ich total vergessen gehab" sagte ich geschockt „Wie gut das du mich hast" sagte Javon „Wie eingebildet du doch bist" sagte ich lachend. Wir aßen die Pizza und warteten darauf das die Sonne sich färbt und untergeht was auch nicht lang dauerte.

 Wir aßen die Pizza und warteten darauf das die Sonne sich färbt und untergeht was auch nicht lang dauerte

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

„RedSun"

„Wow" sagte ich und schaute die Sonne total fasziniert an „Wirklich schön" sagte auch Javon „Definitiv" grinste ich. Und genau deswegen liebte ich die Sonnen, sie sah für manche jeden Tag gleich aus aber das stimmte nicht jeden Tag ging sie noch viel schöner auf als am Tag davor und noch viel schöner unter. Die Sonne ist vielfältig und überrascht uns jedes Mal aufs Neue was sie so kann. Ihre Sonnenstrahlen lassen die Welt viel schöner und fröhlicher wirken und das Licht das sie auf uns werfen macht uns glücklich. „Über was denkst du nach" riss mich die Stimme von Javon aus meinen Gedanken „Der Sonnenschein lässt die Welt aufgehen und sich in ihrer vollen Bracht zeigen " sagte ich „Ich hoffe ich finde irgendwann mein Sonnenschein" fügte ich noch hinzu „Voll poetisch" sagte Javon grinsend „Oh tut mir leid" entschuldigte ich mich und schaute zu ihm rüber „Oh nein nein es klingt schön was du sagst" beruhigten er mich „Wirklich" fragte ich „Ja auf jeden Fall" sagte er lächelnd worauf ich auch lächeln musste.

Wir saßen noch da und warteten bis die Sonne ganz unter war und keiner von uns sagte auch nur ein Wort. „Danke" sagte ich dann doch irgendwann und schaute zu Javon „Wofür" fragte er mich und schaute mich ebenfalls an so das wir Augenkontakt hatten „Für den Abend" sagte ich „Für dich mach ich sowas doch gern" antwortete er mir worauf ich nur verlegen lächelte. „Alli, hey" sagte plötzlich eine Stimme und vor uns stand niemand anderes als Tyler „Tyler hey" begrüßte ich ihn „Oh äh Javon das ist Tyler, Tyler das ist Javon" stellte ich die beiden vor „Hey" sagte Javon etwas genervt „Hey freut mich" sagte Tyler lächelnd „Oh hab ich bei etwas gestört" fragte Tyler vorsichtig „Ja" „Nein" ich schaute zu Javon etwas verwundert aber richtete schnell mein Blick wieder zu Tyler „Nein nein alles gut wir haben nur zusammen die RedSun angeschaut" sagte ich „Cool" sagte Tyler daraufhin nur, ich wollte gerade auch etwas sagen als mein Hand klingelte.

 „Alli, hey" sagte plötzlich eine Stimme und vor uns stand niemand anderes als Tyler „Tyler hey" begrüßte ich ihn „Oh äh Javon das ist Tyler, Tyler das ist Javon" stellte ich die beiden vor „Hey" sagte Javon etwas genervt „Hey freut mich" sagte Ty...

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Ich nahm mein Handy und ging ran

Das Telefonat:
A: Ja Mom was gibt es
K: Alli komm jetzt bitte nachhause morgen hast du Schule
A: Ja mach ich bin gleich auf dem Weg
K: Nein ich hol dich besser ab schick mir dein Standort
A: ja mach ich bis gleich
K: bis gleich

Ich legte auf und Javon und Tyler schauten mir erwartungsvoll an „Meine Mom, ich soll nachhause kommen" sagte ich nur „Soll ich dich begleiten" fragten die beiden gleichzeitig und schauten sich dan böse an „Ähm sie holt mich ab aber danke" sagte ich etwas verwirrt. Das kann ja mal was werden mit den zwei.

Ich schickte meiner Mom mein Standort und packte mein Handy wieder ein „Soll ich mit dir warten" fragte Javon „Ich kann auch mit dir warten" sagte darauf Tyler „Wie wärs wir warten einfach zusammen" sagte ich. Javon packte die Pizza Kartons in Müll und schmiss die Decke in sein Rucksack. Ich und Tyler standen etwas abseits von ihm und schauten ihm dabei zu „Warte mal kurz" sagte ich zu ihm und lief zu Javon „Alles okay" fragte ich vorsichtig „Alles bestens" sagte er genervt „Hört sich aber nicht danach an, es tut mir leid das Tyler und meine Mom jetzt so dazwischen gekommen sind aber davor war es wirklich schön" entschuldige ich mich „Schon gut du kannst ja nicht dafür das du nachhause musst" sagte er „Und das dieser Tyler kam, wer ist er eigentlich" fragte er noch „Äh keine kenn ihn erst seid heute" sagte ich zurückhaltend „Äh okay" sagte Javon verwirrt. Zusammen mit Javon lief ich zurück zu Tyler und zu dem Parkplatz der vor dem Strand lag. Keine 5 Minuten später kam such schon meine Mom angefahren „Okay man sieht sich Tyler ,bis morgen Javon" verabschiedete ich mich und stieg in das Auto.

„War das Javon Walton der  Emmas Freund spielt" fragte meine Mom mich „Ja er geht in meine Klasse und ist ein Freund von mir" antwortete ich ihr „Und der andere Junge" fragte sie „Das war Tyler ihn kenn ich erst seid heute er ich glaub er ist ganz nett" sagte ich „Naja so sieht er jedenfalls nicht aus sondern eher so wie ein Stalker" sagte meine Mutter „MOM das ist voll diskriminierend" sagte ich lachend „Aber die Wahrheit" sagte sie daraufhin und wir fuhren nachhause.

——————————————————————-
Och Tyler warum musstest du kommen 😫
Das denkt ihr euch sicherlich 😂
Aber wie fandet ihr trotzdem das Kapitel 🤍

My Sunshine ♡ Javon Walton FF Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt