Wie gelähmt schaute ich noch immer auf mein Handy. Wenn ich das Ruby erzähle dann flippt sie total aus.(Mir ist übrigens keine Serie eingefallen hehe)
Die Mail
ich kannte die Skai und Karan schon von Jessie und verstand mich auch total gut mit ihnen. Ich hab mich auch auf die neuen Menschen gefreut die ich kennenlerne aber das Javon, Xander spielt ist mehr als nicht erfreulich nicht nur weil es eine Rolle in der Serie ist sondern auch weil er den FREUND von Emma also mir spielt.
Chat zwischen Ruby und Alli
Sie hat einen neuen celebrity Crush das war mir klar aber das es so schlimm ist. Okay ich geb zu ich kann sehr schnell Urteil aber meistens hab ich auch recht damit. Ich schloss mein Handy an das Ladekabel und und dreht mich um zur Decke. Warum passiert sowas immer mir? Urteile ich vielleicht doch zu schnell? Sollte ich ihm eine Chance geben? Hunderte von Fragen schwirrten mit durch den Kopf bis ist schlussendlich einschlief.
*piep*piep*piep*
Mein Wecker weckte mich und ich öffnete Mühe voll meine Augen um ihn auszuschalten es war 7:00 Uhr und die Sonne geht um 7:17 Uhr auf weswegen ich schnell ins Bad ging mein Gesicht mit kaltem Wasser abwusch und raus auf den Balkon ging. In letzter Zeit hab ich oft verpasst den Sonnenauf- und Untergang anzuschauen aber es tat gut das schönste auf der Welt wieder zusehen. Heute sah die Sonne besonders schön aus also ob sie nur für mich da wäre und glücklich ist das ich ihr zusehen wie sie anfängt zu strahlen. Ungefähr 20 Minuten dauert es bis die Sonne am Himmel war und sie die Welt erhellte. Ich ging rein und füllte erstmal etwas trocken Futter in Cotton ihr Napf worauf sie gleich kommt und es aß. Ich setzte mich aufs Sofa und schaute FRIENDS weiter.Nach einer Stunde wachte auch meine Familie auf und wir frühstückten noch schnell eine Kleinigkeit bevor wir uns fertig machten und zum Flughafen fuhren. Ich rannte nach dem Frühstück hoch und packte den Rest meiner Sachen in meinen Rucksack bevor ich mich umzog.
DU LIEST GERADE
My Sunshine ♡ Javon Walton FF
FanfictionAllison Brown, eine junge Schauspielerin zieht mit ihrer Familie nach Georgia, um bei einer Serie die Hauptrolle zu spielen doch was wenn sie Bekanntschaft mit dem zurzeit meist gefeiertem Junge macht? Wie reagieren sie aufeinander? Findet es herau...