Zeitsprung von einem Tag (RedSun war am Donnerstag und jetzt ist Samstag)
Ich wachte gerade von selber auf und streckte mich erstmal um dann auf die Uhr zu schauen, es war 10:24Uhr die perfekte Zeit um aufzustehen und um mich fertig zu machen da ich um 12:30Uhr am Set sein musste da wir heute drehen. Also verbrachte ich nicht lang im Bett sonder ging in mein Bad duschen und mich danach anzuziehen.
Allisons Outfit
Ich lief runter wo mich Cotton schon begrüßte „Heyyy Honey" sagte ich und streichelte sie „Guten Morgen mein Schatz und bist du schon aufgeregt" fragte mein Dad als er mich sah „Morgen, nein eigentlich gar nicht aber ich mach das ja auch nicht zum ersten mal Dad" lachte ich „Das ist jetzt schon die 4. Serie in der du eine Hauptrolle spielt einfach Wow ich bin so stolz auf dich" sagte er und nahm mich in den Arm „Daddd ich muss Frühstück" sagten ich und versuchte ihn wieder wegzudrücken was nicht so leicht war „Oh ja entschuldige" sagte er und lies mich los worauf ich in die Küche ging wo Aidan gerade ein Toast aß „Na du Troll" sagte ich und wuschelte ihm durch die Haare „Ey lass das" motzte er und richtete sie wieder „Guten Morgen Miss Alli wollen sie etwas essen" fragte Charles mich der ebenfalls in der Küche stand „Haben wir Croissants da ich hab gerade voll Lust darauf mit Erdbeere Marmelade" fragte ich „Ja soll ich ihnen eins machen" fragte er mich „Ja das wäre echt super" sagte ich und Charles fing an mein Essen zu machen. Als er fertig war stellte er das Croissant vor mich hin und ich begann zu essen. Als ich fertig war ging ich schnell hoch in mein Zimmer und packte meine Tasche die ich mitnahm ich wollte gerade los als ich eine Nachricht bekam sie war von Skai.
Chat zwischen Skai und
Ich steckte mein Handy ein und lief wieder runter „Sind sie soweit Miss Alli" fragte Charles mich „Jap wir können los" sagte ich nur und wollte gerade Charles der durch die Tür gelaufen ist folgen als meine Mom mich noch kurz aufhielt „Viel Glück beim Dreh" sagte sie „Und viel Spaß mit Javon, aber nicht zu viel Spaß" fügte sie noch hinzu „MOM" schrei ich fast schon musste dann aber doch grinsen „Danke" sagte ich und folgte nun Charles. Wir stiegen in den schwarzen SUV und ich machte es mir bequeme da die fahr ja etwas dauern würde.
DU LIEST GERADE
My Sunshine ♡ Javon Walton FF
FanficAllison Brown, eine junge Schauspielerin zieht mit ihrer Familie nach Georgia, um bei einer Serie die Hauptrolle zu spielen doch was wenn sie Bekanntschaft mit dem zurzeit meist gefeiertem Junge macht? Wie reagieren sie aufeinander? Findet es herau...