Kapitel 27

1.2K 23 5
                                    

Als Javon und ich die Premiere Verliesen war es ungefähr 0 Uhr. Wir stiegen in die Limousine und fuhren direkt los, in der Zwischenzeit postete ich ein Beitrag auf Instagram der nochmal für alle die das von heute Abend nicht mitbekommen haben es auch wissen. „Was machst du da" fragte Javon mich neugierig und schaute auf mein Handy „Nur eins der Bilder von und posten" sagte ich lächelnd. Ich legte mein Handy zur Seite und mein Kopf auf Javon seine Schulter. Er nahm meine Hand und legte sie in seine was mich zum lächeln brachte. Als wir zurück im Hotel ankamen, gingen wir direkt auf das Zimmer. Wir mussten das Hotelzimmer für mindestens eine Nacht buchen weshalb Javon und ich heute Nacht hier schliefen. Ich ging schnell in den neben Raum, zog mich um und öffnete auch meine Haare danach ging ich ins Bad und schminkte mich ab.

 Ich ging schnell in den neben Raum, zog mich um und öffnete auch meine Haare danach ging ich ins Bad und schminkte mich ab

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Allis Schlafanzug

🌶 (Könnte vllt für machen etwas komisch werden überspringt den Teil sonst einfach)
Ich ging wieder zurück in das Hauptzimmer wo Javon im Bett lag und das nur in einer grauen Jogginghose. Ich legte mich zu ihm und sofort lächelte er mich an. Javon stützte sein Kopf  auf seiner Hand ab und lag deswegen etwas höher als ich, wir beiden schauten uns einfach nur an „Weißt du eigentlich wie wunderschön du bist" sagte Javon dann lächelnd und strich mir eine Strähne von meinen Haaren hinter mein Ohr. Mir stockte der Atem und mein Lächeln ging über mein ganzen Gesicht. Javon bückte sich etwas zu mir runter und über mich um mich zu küssen, dabei legte er sein Arm neben meine Schultern, wir beide schmunzelten in den Kuss hinein. Ich spürte das Javon mit seiner Zunge in meinem Mund eindringen wollte und lies es sofort zu. Unsere Zungen umkreisten sich und es war wie ein Wettkampf und keiner von uns wollte verlieren. Ich legte meine Hände auf Javon sein Nacken und Javon seine Hand die bis gerade eben noch neben mir lag unter meinem Rücken. Keine Sekunde lösten wir uns voneinander auch wenn uns der Atem weg blieb. Javon zog mich mit seiner Hand nach oben und ich setzte mich auf sein Schoß. Meine Hände fuhren durch Javon seine Haare, wir lösten kurz um zu atmen doch machten sofort danach weiter, Javon fuhr mein seiner Hand unter mein Oberteil und stoppte kurz „Warte, bist du dir sicher ich meine das wäre doch dein erstes Mal" fragte er unsicher worauf ich lächeln musst „Ich bin mir zu 100% sicher" grinse ich und küsste ihn weiter. Javon zog mir mein Pulli aus und drehte mich so das ich auf dem Rücken lag und er über mir. (Und den Rest könnt ihr euch denken)

Es war der nächste morgen und ich wachte gerade auf. In den ersten Minuten war alles okay bis ich realisierte was gestern Nacht passiert war und automatisch musst ich anfangen zu lächeln „Warum lächelst du so" fragte Javon mich plötzlich und erst jetzt bemerkt ich das er mich die ganze Zeit angeschaut hatte „Ich hab an Essen gedacht" log ich grinsend „Frühstück ist schon unterwegs" sagte Javon „Was echt jetzt wie geil" sagte ich freudig „Ja hab vor 5 Minuten Zimmerservice bestellt" erklärte Javon lächelnd „Wie süß aber wie viel Uhr ist eigentlich" fragte ich „11 Uhr" antwortete Javon mir „Ich schau mal ob schon irgendwas über uns im Internet steht" sagte ich und nahm mein Handy vom Nachtisch. Erstmal sah ich das ich hunderte von Nachrichten auf Instagram hatte und auf viel Beiträgen markiert wurde. Ich schloss Instagram wieder und ging ins Internet und googelte Javon und mein Namen und viele Artikel tauchten auf „Das sind wirklich viel Artikel" sagte ich erstaunt. Ich schaute kurz und fand dann die Internetseite von Cosmopolitan und öffnete sie.

 Ich schaute kurz und fand dann die Internetseite von Cosmopolitan und öffnete sie

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Artikel der Cosmopolitan

Ich las den Artikel laut vor damit auch Javon etwas mitbekam „Thema Nummer 1 wie ich sagte" grinste ich „Ich hab innerhalb von einer Nacht 2 Millionen neue Follower bekommen das ist wirklich wirklich krank" sagte Javon geschockt „2 Millionen OMG das ist voll viel" sagte ich ebenfalls geschockt. Es klopfte an der Tür und ein junges Mädchen in Uniform trat herein mit einem kleinen Wägelchen wo Essen drauf stand „Guten Morgen, ich stell das mal hier hin, guten Appetit" sagte sie und stellte den Wagen rüber zum Bett „Dankeschön" sagten Javon und ich gleichzeitig und das Mädchen verlies wieder das Zimmer. Wir beiden schauten uns kurz an und begannen dann sofort zu essen. Nach dem Essen zogen wir uns an und warteten das wir abgeholt wurden.

Allis Outfit

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Allis Outfit

Es dauerte nicht lang da bekamen wir die Nachricht das der Wagen unten steht aber nicht am Hauptausgang sondern am Hinterausgang da vorne viele Paparazzos waren. Javon und ich holten unsere Sachen und gingen runter zum Auto. Im Auto lud der Fahrer unser Gepäck ein und wir fuhren direkt los. Ich schaute auf der fahrt die ganze Zeit bei Instagram meine Dm's an es war eine Mischung aus fragen, Glückwünschen, Liebeserklärung, todeswünschen oder Markierungen. Ich schaute mir ein paar der Fragen an und mir viel auf das sie sich wiederholten weswegen ich mir überlegte eine Fragerunde zu machen. Ich postete die Story und plötzlich blieb der Wagen stehen und mir fiel auf das wir in meiner Einfahrt standen. Also das ging schnell. Ich verabschiede mich von Javon und stieg aus. Charles kam mir direkt schon entgegen und nahm mein Gepäck und drug es rein. Drinnen ging ich direkt in mein Zimmer und auf mein Balkon, die Sonne schien und ich lies sie auf meiner Haut ruhen währenddessen laß ich ein Buch. Etwa eine Stunde später nahm ich mal wieder mein Handy in die Hand und schaute ob schon fragen auf Instagram gestellt wurden, was auch so war weswegen ich sie beantwortete.

 Etwa eine Stunde später nahm ich mal wieder mein Handy in die Hand und schaute ob schon fragen auf Instagram gestellt wurden, was auch so war weswegen ich sie beantwortete

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Die Fragerunde

Ich legte mein Handy wieder zur Seite und ging runter in den Garten um noch ein bisschen schwimmen zu gehen. Mir war aufgefallen das ich noch gar nicht seid dem wir hier wohnen in dem Pool war und das ging ja mal gar nicht. Den restlichen Tag verbrachte ich im Wasser oder beim lesen, am Abends schaute ich noch den Sonnenuntergang an und ging dann bald darauf schlafen.

————————————————————

Wie fandet ihr das Kapitel 💓
Und ich hoffe euch macht die Spicy Textstelle nichts aus :)))

My Sunshine ♡ Javon Walton FF Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt