Kapitel 22

1.1K 24 4
                                    

Unbekannte Sicht:

Ich hatte Allison Brown gerade mit ihren Freunden gesehen und auch Javon war dabei. Sie hatte gestern Abend eine Story gepostet das sie ein Freund hätte und ihre Community geht davon aus das es Javon ist. Ich möchte alles dafür tun es ans Licht zubringen mit wem sie zusammen ist und ich bin mir auch zu 100% sicher das es Javon ist. Sie und ihre Freunde liefen gerade in ein Café und das war meine Chance ein paar Fotos zu machen, es sieht zwar nicht so aus als wäre sie und Javon zusammen aber das interessiert die Presse doch nicht. Ich machte ein paar Bilder und sie waren sehr gut geworden, das einzige Problem war das ihre Freunde zu sehen war und das musste ich ändern. Ich schnappte mir meine Sachen und lief los zu mir nachhause. Dort bearbeitete ich die Bilder so das nur Allison und Javon zusehen waren.

Als ich nach Stunden endlich fertig war, schaute ich mir die Fotos nochmal an und war zufrieden damit, ich zog sie auf ein USB-Stick und ging los. Ich ging zur Presse damit sie die Fotos bekommen und veröffentlichen können. Ich öffnete die Tür zu dem Gebäude wo die Presse ist und lief die Treppen hoch „Entschuldige kann man dir helfen" fragte mich eine Frau „Äh ja ich hab hier ein paar Paparazzi Bilder" erklärt ich „Okay dann folg mir bitte einmal" sagte die Frau und lief los, ich direkt hinter ihr. Wir liefen einen langen Gang entlang und blieben vor einer Tür stehen „Warte kurz" sagte sie und klopfte dann gegen die Tür und betrat den Raum. Ein paar Minuten später kam sie wieder „Du kannst jetzt zu unserem Chef Mister Rush" sagte sie und lächelte, ich nickte nur freundlich und betrat dan das Büro „Guten Tag, ich hab gehört sie haben ein paar Bilder für mich" begrüßte mich eine etwas älterer Mann „Ja Hallo ich hab ein paar Bilder von Allison Brown und Javon Walton schissen können" erklärte ich „So So setzen sie sich bitte" sagte und zeigte auf den Stuhl vor sich, auf dem ich dan Platz nahm „kannst du mir die Bilder zeigen" fragte der Mann mich „ja kann ich hier bitte" sagte ich und gab ihm den USB-Stick, diesen schloss er an seinem Computer an und schaute sich die Bilder dan an „Ich muss sagen die sind wirklich gut aber sind sie auch echt" fragte Mister Rush mich „Natürlich sind sie echt" sagte ich schnell „Komisch den vor ein paar Minuten hab ich ein Anruf erhalten von einem meiner besten Mitarbeiter das er Bilder von Allison Brown und einem anderen Junge der nicht Javon Walton ist hat und die beiden sehen ziemlich vertraut auf den Bilder aus und bei diesen Bilder von ihnen sieht man einfach nur 2 Freunde nebeneinander stehen und mehr nicht" erklärte Mister Rush „Nein ich bin mir wirklich sicher das zwischen ihnen was läuft" versuchte ich ihn umzustimmen „Sehen sie mal, ich kenne sie nicht und hab noch nie Bilder von ihnen erhalten mein Vertrauen zu ihnen ist gleich null und deshalb werde ich diese Bilder nicht veröffentlichen" sagte Mister Rush ernst „Aber" fing ich an dich wurde gleich unterbrochen „Kein aber, ich werde ihnen die Bilder nicht abkaufen und ich möchte das sie mein Büro jetzt verlassen" sagte er und zeigte auf die Tür „Na gut trotzdem danke" sagte ich und ging.

Ich konnte es nicht fassen, wie hat Allison es geschafft in so kurzer Zeit mit einem anderen Typ gesehen zu werden. Ich hoffe irgendwer wird mir meine Bilder noch abkaufen. Ich lief von Presse zu Presse doch fast jeder wies mich ab. Jetzt war nur noch eine Redaktion übrigen und ich saß bei einer jungen Frau im Büro. „Allison Brown und Javon Walton Bilder also" fragte sie misstrauisch „Ja genau" bestätigte ich ihr frage „Na gut zeig mal her" sagte sie und auch wie den anderen zeigte ich ihr die Bilder „Die sind ja perfekt, die beiden sind alleine und Javons Hand dort einfach perfekt" sagte sie lächelnd „Wirklich" fragte ich sicherheitshalber nochmal nach „Jaa auf jeden Fall, ich kauf siedir alle pro Bild für 100$ ab" sagte sie und streckte mir ihre Hand entgegen „einverstanden" sagte ich und schüttelte ihre Hand. Wir klärten noch ein paar Sachen und dann gab sie mir das Geld und ich ging glücklich nachhause.

Allisons Sicht (Zu dem Zeitpunkt wo die geheime Person die Bilder bearbeitet):

„Alli dahinter sind glaub Paparazzi" sagte Javon und nickte unauffällig zu ein paar Männern mit Kameras rüber „Miles also ist es für dich wirklich kein Problem" fragte ich Miles nochmal „Ja wirklich alles gut" antwortete er mir lächelnd „Okay dann showtime" sagte ich lachend und entfernte mich von Javon und ging zu Miles. Ich bemerkte das Bilder von uns gemacht wurden und musste deshalb oft grinsend. Der Tag verlief echt schnell und war auch echt schön aber da ich morgen früh raus musste war ich schon gegangen, ich lief durch die Straßen und schaute mich einfach nur um als ich ein bekanntes Gesicht sah „Hey Tyler" begrüßte ich ihn „Oh Allison, hey" begrüßte es mich zurück „Also stimmt es doch das du ein Freund hast" sagte er „Ja Ähm ich wollte dich wirklich nicht verletzen oder so" erklärte ich „Alles gut aber stimmt es das du mit Javon zusammen bist" fragte er mich „Also was das angeht bleib ich still okay das musst du bitte verstehen" sagte ich nur entschuldigend „Achso ja ist okay aber ich muss jetzt wirklich los, man sieht sich Alli" verabschiedete er sich „Ja bis dann" sagte ich und wir beide gingen.

Zuhause an gekommen, hat mich Aidan gefragt ob wir was zusammen machen können und ich willigte ein also zockten wir MarioKart bis es essen gab. Nach dem Essen ging ich in mein Zimmer und legte mich schnell schlafen.

—————————————————————-

Mal eine unbekannte Sicht, ich frag mich wer das sein könnte aber egal wer es war das was er gemacht hat geht gar nicht 😐😂
Wie findet ihr das Kapitel sonst so ?💕
Ps: Keine Sorge ihr werdet die Paparazzi Bilder noch sehen

My Sunshine ♡ Javon Walton FF Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt