Kapitel 23

1.1K 25 5
                                    

„Allison du musst mir sagen ob es Javon ist mit dem du zusammen bist oder nicht, ich bin deine Managerin ich muss das wissen um dir zu helfen" redet Britney auf mich ein während ich fertig gemacht wurde „Ja ist ja gut, hey Selina bitte sag das niemandem" gab ich nach und mahnte die Stylistin nichts zu sagen „Ja wir sind zusammen" sagte ich dann grinsend „SUPER, das freut mich für dich außerdem ist das die perfekte Werbung für Camp Kikiwaka" strahlte Britney „Hast du den Artikel schon über den geheimnisvollen Junge gelesen" fragte Britney mich „Äh nein" sagte ich verwirrt und schon hatte ich das iPad von Britney in der Hand wo ein Artikel über mich zu sehen war.

„Allison du musst mir sagen ob es Javon ist mit dem du zusammen bist oder nicht, ich bin deine Managerin ich muss das wissen um dir zu helfen" redet Britney auf mich ein während ich fertig gemacht wurde „Ja ist ja gut, hey Selina bitte sag das nie...

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Der Artikel

Ich musste grinsen als ich das las, also hatte es funktionieren von mir und Javon abzulenken „Also wer ist der Junge" fragte Britney „Das ist Miles er ist ein Freund von Javon und mir" erklärte ich „Wer ist ein Freund von mir" fragte plötzlich Javon der auch in den Maskenwagen kam „Miles" sagte ich nur „Über was redet ihr" fragte er Misstrauisch „Sie weiß es, ich musste es ihr sagen" erklärte ich „Perfekt das kann ich ja auch das machen" sagte Javon grinsend und kam mir näher um mich zu küssen „Javon sie hat schon make up drauf" ermahnte Selina ihn „Egal nachher hätte ich sie eh küssen müssen wegen einer der Szenen" grinste Javon worauf Selina nur die Augenrollen konnte. „Süß aber kommen wir zu eurer Story, also ihr beide äußert euch erstmal nicht okay und dieser Miles bleib noch ungefähr 1 1/2 Wochen und dann sieht man euch nicht mehr so eng beieinander. Du Allison gehst ab da den Fragen über dein Freund komplett aus dem Weg und verschwindest erstmal komplett von der Bildfläche und dann BOOM, erscheinst du MIT Javon auf der Premiere wie klingt das" erzählte Britney voller Elan und die Idee war gar nicht so schlecht „Ich finds gut aber was ist wenn wir auf Interviews eingeladen werden" fragte Javon „Allison darf zu keinen Interviews bis sie 16 ist" erklärte Britney „Wieso das den" fragte Javon verwirrt „Persönlich Gründe" antwortete Britney nur „Aber Alli wird doch am 25 Juni 16" sagte Javon „Ja und die Premiere ist am 20 Juni" sagte ich „Keine Diskussion mehr also machen wir es so und jetzt macht euch schnell fertig damit wir drehen können"

„CUT, Wow Leute das war die letzte Szene für die erste Staffel von Camp Kikiwaka, ich bin so stolz auf meine perfekten Schauspieler und so dankbar für alle die hierbei mitgewirkt haben und das alles ermöglicht haben also wirklich DANKE. Wir werden uns spätestens alle an der Premiere wieder sehen aber eure Einladungen folgen natürlich noch, ich wünsch ein noch ein schönen Tag und damit sag ich wir sind fertig" sagte Pamela nach dem wir die letzte Szene gedreht hatten, wir alle umarmten uns und es flossen auch ein paar Tränen. Wir alle sind erstmal in unsere Trailer gegangen um uns ein bisschen auszuruhen bis wir abgeschminkt werden konnten und so. Javon kam natürlich mit zu mir aber so das fast niemand sah das er in mein Trailer kam. „Weißt du schon was du an der Premiere anziehst" fragte Javon mich „Ein Kleid" grinste ich „Du weißt wie ich meine" sagte er ebenfalls grinsend „Nein keine Ahnung aber meine Mom kümmert sich darum" erklärte ich „ZIEHT EUCH WAS AN ICH KOMM REIN" rief plötzlich Britney und meine Tür ging auf. Javon der auf dem Sofa saß und ich dir am anderen Ende des Trailers stand schauten Britney verwirrt an „Ja ich musste euch warnen aber ich könnt euch jetzt umziehen und so und dann gehen" erklärte sie und das taten wir dann auch.

Zeitsprung von einem Tag

„Sofia hat mich total wütend angerufen und mich gefragt warum ich mit Allison gesehen wurde und ob ich sie den nie geliebt habe wenn ich gleich eine neue habe" erzählte Miles als wir in der Pause beim essen zusammen saßen „Miles das tut mir wirklich Leid, ich wollte nicht das dir sowas passiert" entschuldigte ich mich „Alles gut Alli, es war meine Entscheidung und ich bereu es auch nicht" versicherte er mir „Okay danke das du das machst" sagte ich lächelnd „Es ist so schwer dich nicht anfassen zu dürfen" flüsterte mir Javon irgendwann ins Ohr weswegen ich mich an meinem trinken verschluckte „Alles gut" fragte mich Ruby belustigt „Alles bestens" sagte ich und zeigte ihr meinen Daumen.

Wir aßen alle noch unser Essen und gingen dann irgendwann in den Unterricht zurück. Nach der Schule bin ich mit Ruby ein bisschen Skateboard gefahren „Meine Follower vermissen uns voll" sagte ich grinsend während wir fuhren „Echt jetzt dann müssen wir sie glücklich machen und heute viel posten" sagte Ruby ebenfalls grinsend „Okay komm wir machen ein paar Bilder und Storys" sprach ich meine Idee laut aus und Ruby war einverstanden. Also machten wir lustige Bilder zusammen aber auch schöne und posteten viele Storys. Und ich postete noch ein Beitrag bei Insta.

 Und ich postete noch ein Beitrag bei Insta

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Was Alli gepostet hat

Was Ruby gepostet hat

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Was Ruby gepostet hat

Als es späte wurde sind wir in ein Park gegangen und haben uns auf eine Bank gesetzt. Ich hatte heute Mittag Miles und auch den anderen von dem Plan den Britney vorgeschlagen hatte erzählt und sie fanden ihn alle wirklich gut „Also nochmal zu eurem „Plan" bist du sicher das ihr es schafft so lange nicht zusammen gesehen zu werden" fragte Ruby mich „Keine Ahnung das wird sicherlich schwer aber wir müssen es versuchen" erklärte ich „Ja du hast schon recht, ich find es selbst voll lustig das z.B. jetzt Jaden  oder meine Follower noch immer nicht gecheckt haben das wir zusammen sind obwohl wir es nicht geheimhalten aber du und Javon da wissen es sofort alle" lachte Ruby „Ja total witzig" sagte ich sarkastisch „Wollen wir noch hier bleiben und die Sonne dabei beobachten wie sie untergeht" fragte ich „Natürlich" antwortete Ruby mir und wir saßen einfach nur da und schauten der Sonne zu wie sie langsam am Horizont verschwand.

———————————————————-
Neues Kapitel YAYYYY ❤️

My Sunshine ♡ Javon Walton FF Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt