Kapitel 21

1.2K 25 8
                                    

„Denkst du die Presse, hat schon irgendwas über Deinen Post veröffentlicht" fragte mich Javon mit seiner verschlafenen Stimme, da wir beide gerade eben erst aufgewacht waren „Keine Ahnung, ich kann mal schauen" sagte ich und nahm mein Handy. Und tatsächlich ein post von der TeenVogue wurde mir angezeigt den ich sofort öffnete.

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Der Artikel

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Der Artikel

Ich las ihn laut vor und war geschockt das innerhalb von ein paar Stunden, so viele davon ausgingen das es Javon war mit dem ich zusammen bin „Okay wow das ist wirklich krass, stell dir mal vor ich währe nicht dein Freund sondern irgendwer anders das wäre doch voll verletzend" sagte Javon ebenfalls geschockt „Stimmt aber ich reagiere da gar nicht drauf und das solltest du auch nicht und wir sollten aufpassen wo wir uns treffen und was wir machen du weißt wie Paparazzos sein können" erklärte ich „Ja ich weiß aber das wird sooo schwer" schmollte er und kam mir näher „Wie gut das es hier keine Kameras gibt" grinste ich und begann Javon zu küssen. Er erwiderte den Kuss sofort und zog mich noch näher an sich ran. Ich fuhr mit meine Fingern durch seine Haare und merkte wie er lächeln musste, ich löste mich wieder und schaute ihn einfach nur an.

„ALLIIIIIII" rief plötzlich jemand und schon ging meine Zimmertür auf „Amelia KLOPFEN" rief ich aber zu spät den Amelia sprang schon auf meinem Bett und lachte „Können wir BITTE was spielen" fragt mich Amelie „Ami nachher vielleicht" sagte ich „Magst du das Spiel Flugzeug" fragte Javon Amelia „JAAAA" rief sie freudig „Dann spielen wir das jetzt" grinste er und schon sprang Amelia auf sein Rücken und die beiden liefen durch das ganze Zimmer mit ausgestreckten Armen. Wie Javon mit Amelia umging brachte mich zum lächeln und ich verliebt mich noch mehr in ihn. Die beiden liefen aus meinem Zimmer rüber in Amelias und ich lief ihnen hinterher. Die beiden spielten noch etwas bevor wir alle runter gingen und etwas aßen.

„Guten Morgen Kinder, freut ihr euch auf morgen" fragte meine Mom uns als sie ins Esszimmer kam „Morgen" fragte ich verwirrt „Ja morgen ist doch der letzte Drehtag oder" fragte Mom „Oh Stimm daran hatte ich gar nicht gedacht" sagte ich, denn es stimmt morgen war der letzte Drehtag für die erste Staffeln von Camp Kikiwaka, es war wirklich eine schöne und lustige Zeit und ich werde es sicherlich vermissen aber umso mehr freu ich mich auf die Premiere die dann in einem Monat sein wird. „Was habt ihr heute so vor" fragte Mom weiter „Keine Ahnung vielleicht bisschen chille. oder so" erzählte ich „Okay ist gut, Amelia geht heute zu einer Freundin da Aidan, dein Dad und ich zu einem shooting müssen" sagte meine Mom „Achso okay" sagte ich wieder, meine Mom nahm Ami und verlies mit ihr das Esszimmer und nur noch Javon und ich waren da „Bleiben wir den ganzen Tag hier" fragte Javon und schmollte etwas „Nein natürlich nicht" grinste ich und aß weiter.

My Sunshine ♡ Javon Walton FF Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt