Zeitsprung; eine Woche vor der Premiere
„Das Kleid ist wirklich schön und es betont auch deine Figur super" sagte meine Mom während sie mich in dem Kleid für die Premiere betrachtete „Ja stimmt aber kommen wir mal zu den Schuhen den die gehen gar nicht" motzte ich denn ich hatte sehr hohe high heels an die total unbequem waren „Aber die passen doch perfekt zum Kleid" schwärmte Mom „Nein die sind echt unbequem und ich zieh generell keine Hohen Schuhe an okay" stellte ich klar „WAS, wieso nicht" fragte Mom mich geschockt „Na ganz einfach weil das nicht zu mir passt, ich zieh Turnschuhe unter das Kleid an" erklärte ich „Allison das geht doch nicht" sagte meine Mom „Und wie das geht, ich werde es dir zeigen" grinste ich. Wir bezahlten das Kleid liesen es aber in dem Laden und holen es erst am Tag der Premiere ab. Danach gingen wir in ein Schuhgeschäft da meine Mom unbedingt wollte das ich high heels anziehe, doch egal welchen Schuh ich anhatte und wie schön er aussah ich wollte ihn nicht. Schlussendlich gab meine Mom nach und wir kauften die Schuhe die ich von Anfang an wollte. Vor dem Laden wartete schon Charles in unserem SUV damit wir gleich nachhause fuhren konnten, den nach wie vor durfte mich keiner sehen.
Unbekannte Sicht:
„Aber wieso haben sie die Bilder denn nicht veröffentlicht" fragte ich wütend die Redaktorin der ich meine Bilder von Allison und Javon verkauft hatte „Na weil die Bilder von Allison und dem anderen Junge aufgetaucht sind" erklärte Miss Baker „Aber der ist doch nur EIN Freund und nicht IHR Freund, ich schwöre ihnen das Javon mit ihr zusammen ist" redete ich weiter „Also wirklich du hast keine Beweise und wie auch schon die letzten mal sag ich dir jetzt ohne Beweise glaubt dir keiner" erklärte sie „Aber die Fotos" konterte ich „Die Fotos waren vor 3 Wochen gut das sind sie jetzt aber nicht mehr" schrie Miss Baker fast schon „Du musst verstehen das es in dieser Branche um Schnelligkeit geht und darum kann ich keine Fotos die schon so alt sind jetzt veröffentlichen und es komplett aus dem Zusammenhang reißen" fügte sie noch hinzu „Ja okay ist gut, danke" sagte ich ruhig und ging dann einfach. Sie konnte mich mal und auch alle anderen die mich vor ihr abgewiesen hatten, das einzige was ich wollte war das die Beziehung veröffentlicht wird und die beiden keine Ruhe mehr hatten.
Wütend kickte ich ein Stein vor mir her während ich die Straße entlang lief als ich ein Gesicht sah das ich kannte. Ich lief auf die Person zu und anscheinend sah sie mich auch schon „Hey Julie" begrüßte ich sie „Hey Tyler" begrüßte auch sie mich „Wie gehts dir so" fragte sie mich freundlich „Ganz gut und dir" fragte ich zurück „Super" lächelte sie „Mal eine Frage Julie, weißt du was mit Allison ist, sie kommt gar nicht mehr in die Schule und antwortet auch nicht auf meine Nachrichten" fragte ich Julie ganz offen den ich war mir zu 100% sicher das sie etwas wusste „Allison kann von niemandem außer ihrer Familie erreicht werden darum antwortet sie dir auch nicht aber warum das so ist weiß ich auch nicht" erklärte sie, doch ist wusste sie lügt, sie war einer der besten Freundinnen von Allison und weiß anscheinend nicht warum sie seid Wochen nicht mehr zur Schule kommt das ist wirklich verdächtig. „Darf Javon sie sehen" fragte ich wütend „Was, Tyler also darüber weiß ich nicht Bescheid und um ehrlich zu sein geht es dich auch nicht wirklich etwas an" sagte sie und schaute mich misstrauisch an „Du weißt mehr als du sagst" sagte ich wütend „Ich muss jetzt wirklich los, Bye Tyler" sagte sie schnell und lief los, sie war so schnell das ich nichts erwidern konnte.
Allisons Sicht:
Ich chillte gerade einfach in meinem Zimmer und schaute Netflix als ich plötzlich angerufen wurde.
Anruf
Das Telefonat:
A: Hey Julie was gibts
J: Ich hab gerade Tyler getroffen und er war total komisch er hat mich voll über dich ausgefragt und warum du nicht mehr zur Schule kommst, ich hab ihm erklärt das nur deine Familie mit dir reden kann und dann kam's er fragte mich total wütend ob Javon dich sehen darf
A: Was omg das klingt so gar nicht nach Tyler
J: Doch das klingt total nach Tyler, wir haben dir alle von Anfang an gesagt das er komisch ist
A: Ja ja aber denkst du er ahnt etwas mit mir und Javon
J: Keine Ahnung aber so schlimm währe es ja eh nicht da ihr es eh bald veröffentlicht
A: Ja stimmt aber danke das du mir darüber Bescheid gegeben hast
J: Kein Problem
A: Also Man sieht sich Julie bis dann
J: ByeeeeIch legte auf und überlegte kurz, mit hat jetzt schon mehr als eine Person gesagt das Tyler komisch ist und langsam denk ich das auch, er hat mir nämlich in letzter Zeit ziemlich oft geschrieben aber ich darf ihm nicht antworten weil er nicht eingeweiht in den Plan ist.
Nachrichten von Tyler an Allison
Ich legte mein Handy zur Seite und ging runter „Hey Alli, hast du Hunger" fragte mein Dad mich als er mich sah „Ähm, ich hab gerade voll Lust auf Käsekuchen" sagte ich grinsend „Wie gut das wir sogar gerade welche da haben" sagte meine Mom die zu mir und meinem Dad kam „GEIL" rief ich und ging in die Küche, dir nahm ich mir ein Stück Kuchen und begann zu essen.
———————————————————-
TYLER!!! DU MIESER VERRÄTER 😤
Aber wie fandet ihr das Kapitel sonst so
DU LIEST GERADE
My Sunshine ♡ Javon Walton FF
FanfictionAllison Brown, eine junge Schauspielerin zieht mit ihrer Familie nach Georgia, um bei einer Serie die Hauptrolle zu spielen doch was wenn sie Bekanntschaft mit dem zurzeit meist gefeiertem Junge macht? Wie reagieren sie aufeinander? Findet es herau...