Der Abend der Party ist eingetroffen. In weniger als 2h wird das Haus randvoll mit Schülern befühlt sein. Theodor ist seit heute Morgen mit seiner Freundeskruppe unterwegs um die restlichen Vorbereitungen zu besorgen. Ich sitze unten im Wohnzimmer und schaute einen Film bis es an der Tür klingelte.
Ich stand auf um die Tür zu öffnen.,,Hallo Schwesterherz gut siehst du aus", begrüßte mich Theo und marschierte ins Haus rein. Nick, Konstantin, James und Phillip nickten mir als begrüßen zu und folgten meinen Bruder. Als jeder drinnen war schloss ich die Tür und begebe mich wieder aufs Sofa.
Das komplette Haus ist schon zu einer Disco umgewandelt. Die wichtigsten Räume wurden verschlossen und die Dekoration ist auch schon an ihrem Platz. In jeder Ecke sind Boxen und an einer Wand ist der DJ Pult aufgestellt. Der ganze Alkohol befindet sich in der Küche und draußen an der Baar. Die Paarkeeper und der DJ werden in ca 1h eintreffen.
Um ehrlich zu sein finde ich die ganze Aktion übertrieben. Aber naja muss mein lieber Bruderherz selber wissen.
Ich sitze noch immer auf dem Sofa und esse gemütlich meine Chip's.
,,Na Cupcake wirst du auch heute Abend auf der Feier dabei sein?" störte mich Konstantin.
„Ja werde ich", gab ich als leichte Antwort und widme mich wieder den Fernseher zu.
Auf einmal setzten sich die anderen zu uns und schauten gespannt zu.
,,Was schauen wir?", fragte Nick und bediente sich von meinen Snack. Ich schaute ihn nur grimmig an und zog meine Chips Tüte in Sicherheit.
„The Fast and the Furious Tokyo Drift", antwortete ich.
,,Krass hätte nicht gedacht das du auf sowas stehst", entkam es James.
,,Wenn du wüsstest Bruder. Meine Schwester ist ein absoluter Nerd. Du musst mal unten in der Garage gucken gehen was für Prachtstücke sie sammelt", verzauberte mein Bruder seine Freunde.
,,Dann lass uns mal schauen gehen," motivierte Konstantin die anderen.Es dauert keine zwei Sekunden und alle standen Ruckartig auf.
,,Warte nein Theodor," schrie ich entsetzt und rannte Ihnen hinterher.Wir fuhren mit den Fahrstuhl runter. Als sich die Tür öffnete kam mir die kühle Luft entgegen.
Wir gingen ein Stück bis wir vor meinen Autos anhielten.,,Da währen wir. Meine Herren dies ist die Prachtsammlung meiner Schwester", verkündete mein Zwilling mit und deutet auf meine Autos.
Mein Blick wandte sich zu den Jungs, die alle mit offenen Mund dar standen.
,,Krass", brachte es Nick als erstes raus.
,,Wie krass bist du den, kann ich dich heiraten", sagte James.
Phillip:,,Ich will auch so eine geile Schwester."Die Jungs gingen staunen zu den Autos und betrachteten sich sie genauer an.
,,Omg nein irre, sie besitz einfach einen Bugatti EB110", schrie James begeistert.
,,Und den Mazda RX7. Der auch bei den Film vorhin zu sehen war", frohbeschwingte Phillip.
Ich lief ganz rot an, weil mir das total peinlich ist. Die einzige Person, die bisher darüber bescheid wusste, war mein Bruder. Selbst meine beiden besten Freundinnen wissen nichts davon. Ich merkte wie mich jemand beobachtet und schaute mich um.
Derjenige der mich anstarrt ist Konstantin.
Fragen schaue ich ihn an.,,Ich hätte nicht gedacht das du so eine Seite hast Cupcake", gab er leise von sich.
Ich merkte wie ich wieder rot anlaufe und drehte mich schnell um.
,,Jeder hat eine Seite von sich die keiner kennt", zuckte ich mit den Schultern.
Im Augenwinkel sehe ich Konstantin leicht schmunzeln.
DU LIEST GERADE
Unwanted Love
RomanceElisabeth ist ein reiches Mädchen, die in den Augen der anderen ein perfektes Leben führt. Aber im Gegensatz zu ihrem Bruder Theodor ist ihr Leben langweilig. Doch als sie Konstantin einer der Freunde ihres Bruders kennenlernt, wird ihr Leben um ein...