Kapitel 5

32 1 4
                                    

Als wir am Strand ankamen war schon viel los. Gott sei Dank haben die anderen einen freien Platz gefunden. Damit die Suche einfacher verläuft, schauten wir nach dem Standort der anderen. Meistens teilen sich Freunde ihr GPS untereinander, wie es z.B. bei uns der Fall ist.

Nach 5min stoßen wir auf unsere Freunde.

,,Hey da seid ihr ja endlich", begrüßte uns Nick. Wie es aussieht sind wir die letzten.
Nick sitz links neben Vera. Neben ihr lagen James und ein Mädchen. Womöglich seine Freundin. Außen links sitz Konstantin. Phillips Handtuch muss wohl das sein was rechts außen ist. Ana und mein Bruder machten es sich auf der rechten Seite gemütlich, also neben Phillip. War ja klar das sie sich nicht trennen. Ich wollte mich ja Ihnen anschließen, aber da ist kein Platz mehr. Verzweifelt schaue ich nach links und sehe noch Platz neben Koni.

Was für ein Klischee. 
Ich breitete mein Handtuch neben ihn aus. Dann zog ich mein Strandkleid über meinen Körper und legte mich wie die anderen in die Sonne.

,,Ich gehe ins Wasser. Kommt einer mit?" fragte Ana in die Runde. Alle waren total begeistert und fingen an Richtung Wasser zu laufen. Ich jedoch blieb auf meinen Platz und genoß die Sonne.

,,Möchtest du nicht mit ins Wasser?" fragt mich Konstantin.

,,Nein ich bin nicht so die Wasser Rate. Außerdem sind die alle mit ihrem Pärchen Getue beschäftigt. Da würde ich mich nur langweilen," antwortete ich ihm.

,,Stell dich nicht so an. Phillip und ich sind doch auch noch da", versucht Koni mich zu überreden.

,,Spar dir die Mühe. Egal wie sehr du es auch versuchst, mich bekommt man nicht überredet".

,,Na wenn das so ist habe ich wohl keine Wahl" und somit packte er mich und schmiss mich über seine Schultern.

,,Was soll das? Bist du verrückt", motze ich den Idioten an.

,,Du hast mir keine Wahl gelassen Cupcake".

Auf einmal merke ich das kalte Wasser an meiner Haut. Dieses Arschloch hat mich doch tatsächlich ins Wasser geschmissen.

,,Na warte Konstantin das bekommst du zurück", verkündete ich ihn den Krieg.
Somit began die Wasserschlacht. Es dauerte nicht lange und die anderen schließen uns an. Wir alberten im Wasser rum wie Kleinkinder.
Ana und Vera wurden von ihren Jungs auf den Schultern gehoben und forderten uns zu einen Duell. Diese lehnten wir natürlich nicht ab. James nahm sein Freundin auf die Schultern. Ich wollte gerade Phillip fragen, da packten mich zwei große Hände am Oberschenkel. Danach folgte ein Kopf zwischen meine Beine. Vor ich reagieren konnte saß ich auf Dimons Schultern. Das hätte ich nicht erwartet. Mir war es gerade im Moment ziemlich egal, da ich unbedingt gewinnen wollte. Wir Schubsen uns alle gegenseitig runter. Die einzige die bisher noch nicht gefallen ist, war ich. Konstantin hält mich gut fest.

Nach einer Zeit wurde uns kalt. Wir Mädchen gingen zuerst aus dem Wasser und wärmten uns auf. Als ich mich gerade wandte um meine Vorderseite zu bräunen, schreiten die Jungs aus dem Wasser.

And Holy Shit dieser Anblick ist verboten. Die Gruppe sehen gerade aus wie die Szene von Baywatch wo die alle in Zeitlupe zu dir laufen. Meine Augen fielen zu Konstantin, denn ich mir genauer betrachtete. Ich würde lügen, wenn ich sagen würde das er nicht verdammt heiß aussieht. Sein durchtrainierter Körper wird von Tattoos geschmückt. Seine gebräunte Haut und diese verflucht geilen Haare. Wenn diese nass sind sieht er noch hundert mal attraktiver aus. Das Arschloch trägt eine Schwarze Badehose und darunter spickte eine Calvin Klein Unterhose. Wieso die Jungs das machen checke ich immer noch nicht. Als ich meinen Bruder mal fragte warum das alle Jungs tragen, sagte er nur ,,weil es cool ist und die Badehose am Kronjuwel juckt."

I think everyone knows what he means by that.

Obwohl ich es so lächerlich finde sieht es schon heiß aus. Vor allen bei ihm. Ich kann es nicht erklären, aber bei Konstantin finde ich alles um einiges attraktiver.


Den Anschein nach habe ich so lange geklotzt, dass ich nicht bemerkt habe das die Jungs wieder bei uns sind. Ich rappelte mich auf und bräunte mich weiter.

Unsere Gruppe blieb bis zum Sonnenuntergang am Strand bis wir alle zu meinen Bruder und mir wollten, da wir dort spontan einen Filme Abend planten. Vorher machten wir aber noch einen stop im Supermarkt. Dort besorgten wir Snacks und Bier.

Als alle Mann Zuhause ankamen ging jeder nacheinander duschen. Die anderen bereiteten in der Zeit das Wohnzimmer oder die Schlafzimmer vor. Nach einer Weile waren alle fertig und versammelten sich auf der Couch. Als der 2 Film zu Ende war schaute ich auf die Uhr. Es ist 3 Uhr nachts.

,,Leute es ist ziemlich spät. Wir sollten mal schlafen gehen",  verkündete Phillip.

,,Ja du hast recht so langsam werde ich müde", bestätigt Nick.

Theodor:,,Dann müssen wir nur noch die Schlafplätze verteilen. Anastasia schläft bei mir. Nick und Veronika nehmen das Gäste Schlafzimmer. Da aber nur einer auf die Couch passt muss entweder Phillip oder Konstantin bei Elisabeth mit im Bett schlafen."

„Also ich hätte kein Problem damit bei deiner Schwester im Bett zu schlafen", sagte Philipp und grinste breit.

„Das kommt nicht infrage, wer weiß was für Unfug du anstellst. Ich werde bei Elisabeth übernachten!" Erwiderte Konstantin. Sein Gesicht ist angespannt und schaute Theodor, Phillip und mich sehr ernst an. Was ist den mit dem los?

Fragend schaute ich ihn an. Die anderen scheinen auch verwundert zu sein.

,,Ok wie du meinst. Wir sollten dann alle schlafen gehen. Konstantin dich würde ich bitten noch einen Moment hier zu bleiben", teilte Theodor mit.

Wir gingen nach dieser Ankündigung alle hoch. Ich schaute noch ein letztes mal zu den beiden und latsche ich in mein Zimmer. 



Fertig vom heutigen Abend legte ich mich ins Bett. Man hatte ich heute Spaß. Aber ich verstehe Konstantin nicht. Warum ist er mir so nahe? Und was war das heute morgen? Was will er von mir?


Lauter Fragen schwirrten durch meinen Kopf. Jedoch überkam mich die Müdigkeit und ich schlief nach wenigen Minuten ein.



—————————————————————
Hallo meine Lieben hier ist das 4 Kapitel. Es ist kürzer als die anderen, ich hoffe ihr nimmt es mir nicht übel.

Lasst eure Meinung und ein Sternchen da ☺️

Unwanted LoveWo Geschichten leben. Entdecke jetzt