Naira P.O.V.
Blitze zuckten über den Himmel und in der Ferne grollte der Donner und das war sehr ungünstig. Wir ritten schliesslich über eine mehr oder weniger Flache Ebene. Das bedeutete, dass wir sehr leicht von einem Blitzt getroffen werden konnten. Außerdem konnte ich mich nicht an dieses Unwetter erinnern. Also alles in allem sehr beängstigend.
Ich hatte ein sehr ungutes Gefühl bei der Sache. Also wirklich. Hier stimmte etwas nicht. "Legolas?", fragte ich, "Können wir bitte etwas näher zu Finnian und Sara? Ich muss mit ihnen reden."
Der Elben Prinz nickte und eigentlich hätte ich schon längst an einem Fangirlanfall sterben müssen doch ich musste mich zusammenreißen.
Sara und Finny waren ein sehr süßes Paar und es tat mir fast schon Leid ihre Zweisamkeit stören zu müssen. "Hallo ihr Flaschen", begrüßte ich die Beiden, "Wir haben ein Problem."
"Das hier sollte nicht passieren", murmelte Sara. Finnian nickte grimmig: "Zum Glück habe ich meine Katana dabei."
Legolas hörte uns aufmerksam zu. Wahrscheinlich fragte er sich, was zum Teufel wir hier beredeten, es war schliesslich nur ein Unwetter und ein Unwetter konnte man nicht mit Schwertern bekämpfen. Tatsächlich wunderte ich mich, dass noch kein Blitz in jemanden von uns eingeschlagen war. Von Zelda BOTW wusste ich, dass metallene Waffen wie Blitzableiter funktionierten. Nun das wusste ich natürlich nicht nur von Zelda sondern auch durch meine unglaublich gute Allgemeinbildung, doch es ist wichtig aus jedem Hobby etwas Lehrreiches zu ziehen. Vielleicht war Blitzableiter das Falsche Wort, eher Blitzanzieher.
Doch durch diese Tatsache, schloss ich, dass das Gewitter nicht Natürlich sein konnte. (Ob ihrs glaubt oder nicht, ich bin ein intelligenter Mensch.)
Es wirkte zwar wie ein Harmloses Sommergewitter, das war der nächste Punkt, der keinen Sinn machte, schliesslich sollte es nach meiner Zeitrechnung erst Ende Februar sein. Jedenfalls sollte es Ende Februar sein, wenn die Handlung hier mit der Zeitrechnung des Buches übereinstimmte. In dieser Formation ritten wir weiter, ich redete mit Sara, Finnian und Legolas.Plötzlich war es so Hell, dass wir alle geblendet wurden. Als die Blitze erloschen und der Donner verstummte sahen wir uns einem Zug gegenüber. Es war die S 24 mit der man von Zürich nach Winterthur kam. "Fangorn Platz, dieser Zug fährt weiter ohne Halt bis Winterthur", erscholl die Ansage Stimme des Zuges.
"Winterthur?", fragte ich, "Was sollen wir denn in Winterthur?"
Frau Schwaf sah mich empört an und sagte: "Ins Technorama gehen natürlich! Ihr habt in dieser Welt eure Schulischen Pflichten etwas vernachlässigt!"
"Oh ja das Technorama!", sagte Finnian, "Da war ich schon lange nicht mehr."
"Ich will in die Blitzshow!", schrie ich begeistert.
"Oh ja! Und zu den Optischen Täuschungen!", rief Sara begeistert.
Langsam gingen die Türen des Zuges auf Nebel quoll an den Seiten hervor ich dachte, dass gleich Darth Vader aussteigen würde. Doch es war Herr Zaun.
Was fast noch angsteinflößender war als Darth Vader."Jetzt ist es wirklich gut, dass ich meine Katana dabei habe", flüsterte Finnian.
Ich zog langsam Nadel hervor: "Wohl wahr, Galadriel hat wahrscheinlich in weiser Voraussicht gehandelt."
"Ich glaube, du hattest recht Naira, er ist uns aufspüren gekommen und wird uns dem FBI ausliefern.", sprach Sara geschockt.
"Schnell küsst euch, vielleicht ist das die letzte Gelegenheit", schrie ich (mir ist bewusst, dass diese Bemerkung in Anbetracht der Situation etwas unpassend war aber es könnte wirklich ihre letzte Gelegenheit sein!)
Sara wurde rot, Finnian auch.
"Herr Zaun!", rief Frau Schwaf, fast schon erleichtert. Vielleicht war sie froh darüber endlich mal wieder einen Menschen zu sehen, der Normal im Kopf ist.... ich hab mich grad selbst gedisst. Ok. Herr Zaun hob zum Gruss die Hand und kam auf und zu.
Sara, Finnian und ich rückten näher zusammen, wir waren mittlerweile abgestiegen, weglaufen würde wahrscheinlich sowieso nichts bringen.
Der Zug war mittlerweile weiter gefahren, schliesslich musste der noch Pünktlich in Winterthur ankommen. (Schließlich reden wir hier von der SBB und nicht der Deutschen Bahn)
Unser Deutsch und Französisch Lehrer (Dieser Psycho hat ernsthaft versucht Herr der Ringe auf Franzaisisch zu lesen, kein Wunder, dass er Herr der Ringe nie fertig gelesen hat.)
Zog langsam etwas aus seiner Jackentasche.
DU LIEST GERADE
Unsere Klasse in Mittelerde
Fanfic23 gestörte Jugendliche 2 Lehrer und Mittelerde. Kein Problem! Also das ist ein Gemeinschaftswerk von @LuncavM Finnian @Nicy_06 und @ProfessorSnape8 und @Erdnussbrot. Wir haben aber keine rechte an den Charakteren, die nicht von uns sind, dem Großte...