Mittelerde!!!

525 29 18
                                    

Hier eine Namens Liste der Klasse (nicht die echten):

Ariana
Alicia
Ruby
Melinda
Lea
Nina
Selena
Antonia
Sahra
Nele
Naira Erdnussbrot
Sara  LuncavM

Finnian -> Finnian 
Jasper
Finn
Valin
Rolf
Joshep
Nicklas
Oscar
Elin
Michi
Erion

Wir gehen mit unserem Deutsch Lehrer und der Mathe Lehrerin, da ich nicht weiss, ob sie Herr der Ringe kennen mache ich es so, dass der Deutschlehrer es kennt und die Mathe Lehrerin nicht.
Das wären übrigens Frau Schwaf und Herr Zaun.

Meine (Naira) Sicht:

"Beeilung! Wir wollen nicht unseren Zug verpassen!", schrie Frau Schwaf.
Die ganze Klasse rannte unserer Mathe Lehrerin unter der Unterführung zu Gleis 48 (Keine ahnung, wo das hin führt) hinterher.
Wir waren am Zürich HB und wollten irgendwo nach Graubünden ins Klassenlager fahren.
Herr Zaun bildete das Schlusslicht um zu schauen, dass niemand verloren ging.

Wärend dem rennen laberten Sara und ich Finnian mit Herr der Ringe und Hobbit stuff zu. Jasper, Valin und Finn rannten auch bei uns.
Verstanden aber nicht so viel von unserem Gespräch.
Erst, als wir irgendwann auf Minecraft und andere Games wechselten beteiligten sie sich auch.

Wir waren am Gleis angekommen und stolperten in den Zug.
Als wir alle drinnen waren, fuhr er los.

Doch irgendwie kahm es mir komisch vor, wir waren die Einzigen im ganzen Zug und er war total veraltet, nicht so wie die S- Bahnen die hier sonst fuhren.

"Sie Frau Schwaf, sind sie sich sicher, dass das der Richtige Zug ist?", fragte ich sie. "Ugh, ich glaube schon, es war auf jedenfalls das richtige Gleis, aber wo du es so sagst, bin ich mir nicht mehr sicher."

Jaaaaaa genau. Ich nickte einfach und stellte mich zu Alicia, Selena, Sahra, Sara und Antonia. Sahra redete mal wieder über ihre Gemachten Nägel, Alicia darüber, dass ihre Schwester ihr die Augenbrauen gezupft hatte, Antonia zeigte sich interessiert und Selena, Sara und ich standen teilnahmslos daneben.

Die anderen Mädchen lachten über schlechte Witze von Rolf um ihn herum standen Nicklas, Oscar, Elin, Erion, Michi und Joshep von dem er den Witz geklaut hatte.
Jedes mal das selbe und ihm schien das nicht mal auf zu fallen.
Einfach nur Traurig.

Ich summte The last Goodbye vor mich hin und wartete darauf, dass wir endlich ankahmen. Sara, neben mir summte leise mit.

Als die einzigen Herr der Ringe Fangirls, war es in dieser klasse schon hart, da die meisten nicht mal die Filme kannten hatte wir auch niemanden, den ich dafür begeistern konnte. Wengistens hatten wir uns.

Der Zug blib ruckartig stehen und alle die nicht sassen oder sich fest hielten küssten erst mal den Boden. Ich leider auch. Sara hatte natürlich nichts besseres zu tun als mich aus zu lachen.

Als wir ausstiegen blieb mir erst mal der Mund offen stehen, vor uns erstreckte sich eine Weite ebene und in der Ferne, konnte ich Bruchtal erkennen.

F*king Bruchtal!

"Finnian? Hast du deine Katana dabei?", fragte ich. Er hatte zwar keine aber es war ein Insider von uns.
"Scheisse! Ich wusste doch, ich hätte sie mitnehmen sollten!", sagte er.

Da viel mir etwas wichtiges ein. "Oh my Gandalf! Vielleicht treffe ich Legolas!", kreischte ich, hielt Sara an den Schultern fest und schüttelte sie durch.
Die Ganze Klasse starrte mich an, als wäre ich ein Mathetest und sie hätten mal wieder nicht gelernt.

"Was?", fragte ich, "Ich weiss ja nicht wie es euch geht aber ich habe grade echt mühe nicht an einem Fangirlanfall zu sterben also schaut nicht so behindert"

Meine 'Freunde' Also die mit denen ich im Zug stand schauten mich Komisch an, die Lehrer erstanunt und Rolf sagte: "Das war das längste und Persönlichste, was du je gesagt hast!"

Ja ha ha total lustig. *Augen verdreh* Dieser Junge hatte einfach keine Ahnung.

Da ertönte das Geräusch von Pferden, die sich uns schnell näherten. Ich drehte mich um und musste mich beherrschen nicht schreiend im Kreis zu rennen. Denn auf einem der Pferde, sass Legolas Thranduilion Grünblatt höchst persöhnlich.

Ich sah zu Sara und versuchte nicht zu Kreischen.

Sie hielten vor uns und Legolas stieg ab. "Wer seid ihr?", fragte er.
Frau Schwaf machte ihren Mund auf und fing an zu reden: "Grüezi, wissen sie wo wir hier sind?"
Sara schnappte beleidigt nach Luft und ich gabt mir ein facepalm.

Da ich vor hatte die Situation zu retten drängelte ich mich nach vorne und sagte: "Mae Govannen, entschuldigt ihre Ausdrucksweise, sie sind mit dieser Form der Höflichkeit nicht vertraut." "Le suilon, man i ven i delich? (Ich grüsse euch, woher kommt ihr)", sagte der Prinz des Düsterwaldes.
Ich überlegte und sagte dann: "Wir kommen von weit her, könntet ihr uns bitte sagen, welches Zeitalter wir haben?" "Wir haben Oktober des Jahres 3018 Dritten Zeitalters", gab er bereitwillig Auskunft.

Ich sah kurz zu Sara, sie wusste wie ich, was das zu bedeuten hatte.

BALD WÜRDE DER RINGRAT SEIN! "Ich nehme an, ihr seid auf dem Weg nach Bruchtal?", fragte sie.
Er bejahte und musterte uns Kritisch.
"Würde es euch etwas aus machen, wenn ihr uns mit nehmen könntet?", fragte ich.
"Nun, ich denke nicht, dass uns dies sehr behindern würde", sagte er, "Ihr dürft mit kommen."
"Gen hannon (Ich danke euch)", sagte ich und lächelte.

Ich grinste Sara wie ein Honigkuchenpferd an, unser grösster Wunsch hatte sich erfüllt. Ich sah, wie auch sie sich verkrampft einen Fangirlanfall zurückhielt.

Legolas stiess einen hellen Pfiff aus und ein paar Pferde kamen auf uns zu. "Die jenigen, welche reiten können nehmen sich jemanden, der es nicht kann, wir werden bis Bruchtal durch reiten", sagte Legolas und fragte mich: "Könnt ihr Reiten?"

Ich schüttelte den Kopf: "Nein leider nicht."
Er nickte, hob mich auf sein Pferd und schwang sich hinter mich.
Ich warf meinen Lehrern einen Triumphierenden Blick und Finnian und Sara einen 'Hilfe-was-soll-ich-machen?' blick zu.
Finnian zuckte nur mit den Schultern so von wegen selber schuld und Sara rief: „Shippppp!" Was uns mal wieder komische oder interessierte blicke der Klasse und verstörte, seitens der Elben einbrachte.
Danke auch.

Was vielleicht noch wichtig zu erwähnen ist, niemand von uns hatte sein Handy dabei, weil die verboten waren, damit wir uns Sozial betätigen und nicht nur auf den Bildschirm Starren.
Nur Herr Zaun und Frau Schwaf, hatte ihre dabei für den Notfall.

Um mich von dem Süssesten Elben ganz Mittelerdes der zufälliger weise direkt hinter mit war und mich mit einem Arm festhielt ab zu lenken summte ich 'I see fire' vor mich hin.

Meine Klasse war still, wie sie es sonst nur bei Tests ist. Ein Wunder ist geschehen! Oder einfach nur Mittelerde, nicht mal Ariana und Rolf sagten etwas.

Mir fiel auf, dass Legolas mit mir auf dem Pferd nicht seinen Epischen auftritt in Bruchtal hin legen konnte. Schade.

~Erdnussbrot 

Unsere Klasse in MittelerdeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt