Lucy's Verzweiflung

18 2 0
                                    

Hallo an alle die diese Geschichte mitverfolgen ich möchte mich entschuldigen dass es so lange gedauert hat dass dieses Kapitel jetzt endlich rauskommt und hoffe natürlich dass ihr mir nicht allzu böse seid nun gut dann werde ich euch jetzt nicht warten lassen und wünsche euch viel Spaß bei Lesen.

Beim Magischen Rat in ERA

Als der zweite Tag an brach dauerte es nicht mehr lang bist die Verhandlung stattfand wo Sirius für seine Verbrechen zur Rechenschaft gezogen werden soll. Die Rat's Mitglieder die sich die Verbrechen vor Augen hielten was Sirius begangen hat kamen sie schnell zu einem Urteil was der Prinz von Laputania erwarten wird. Der oberste Rat Mitglied Gran rief Lahar und Doranbolt zu sich nachdem die beiden den Raum betraten verbeugten sie sich vor dem Rat und warteten auf einen Befehl.
Gran: Lahar und Doranbolt bringt Prinz Sirius hierher.
Lahar: Zur Befehl.
Lahar und Doranbolt verbeugten sich beide noch mal vor dem Rat und gingen dann aus dem Raum runter im Kerker um den Prinzen zu holen. Sie legten ihn vorher noch spezielle handschellen an damit seine Magie unterdrückt wird und führten ihn in den Raum wo das Urteil gefällt wird.
Sirius stand nun vor dem Magischen Rat während die beiden den Raum wieder verlassen haben und die Türe hinter sich geschlossen wurde begann Doranbolt unruhig zu wirken Lahar der neben ihn stand bemerkte seine Unruhe.
Lahar: Was ist los mit dir Doranbolt.
Doranbolt: Du kannst sagen was du willst Lahar aber ich habe ein echt und gutes Gefühl bei der ganzen Sache als ob irgendwas schlimmes passieren wird.
Lahar hielt kurz inne bevor er antwortete.
Lahar: Du magst vielleicht recht haben denn ich habe auch kein gutes Gefühl jedoch bleibt uns keine andere Wahl du weißt genau so gut wie ich dass wir Befehle befolgen müssen ob es gut ist oder nicht liegt nicht in unserer Entscheidung wir können nur hoffen dass alles gut läuft.
Doranbolt nickte ihm zustimmend sie machten sich beide auf dem Weg zur obersten Plattform zu kommen um nicht nur bei der urteilsverkündung dabei zu sein sondern auch vorsichtshalber den Raum in Blick zu haben falls irgendwas unerwartetes passiert um schnell eingreifen zu können.
Gran der oberste Rat Mitglied der sich von seinem Stuhl erhebte teilte nun Sirius mit was der Rat beschlossen hat.
Gran: Sirius Kingsley Prinz von Laputania durch eure Verbrechen die ihr begangen habt sind wir vom Magischen Rat uns einig da ihr ein Prinz seid und ein Königreich führen müsst können wir euch leider nicht für unbestimmte Zeit im Kerker sitzen lassen daher lautet das Urteil dass man euch eure magischen Kräfte entzieht und euch nicht erlaubt ist auch nur ein Fuß in die Hauptstadt Crokus zu setzen solltet ihr jedoch trotz des Urteils euch in die Hauptstadt Crokus sehen lassen werden wir gezwungen sein härtere Maßnahmen gegen euch ein zu setzen. Dieses Urteil ist beschlossen und wird unwiderruflich ausgeführt führt den Prinzen ab.
Bevor Sirius abgeführt werden konnte damit man ihn seine magischen Kräfte entziehen konnte tauchten auf einmal überall Ranken auf die dem Magischen Rat und auch die umliegenden wachen gefesselt worden bis auf Lahar und Doranbolt die sich gebückten haben um nicht entdeckt zu werden. Als die Türe sich öffnete traten die fünf Untergebenen von Sirius durch und knieten sich alle vor ihm hin.
Ary: Mein Prinz ich bin froh dass ihr wohlauf seid.
Ary stand auf und ging auf Sirius zu er holte einen Schlüssel hervor dir er von einer Wache nahm um ihn die Handschellen abzunehmen. Sirius rieb sich die Handgelenke und ging auf dem Magischen Rat zu, alle Mitglieder vom Rat bis auf Gran wurde mit dem ranken den Mund zugehalten.
Gran: Was bezweckt ihr mit dieser Aktion wollte ihr uns alle umbringen.
Sirius lachte Siegessicher.
Sirius: Wo denkt ihr nur hin umbringen ist so ein schmutziges Wort um euch zu beruhigen ich habe nicht vor euch umzubringen denn ich habe mit euch was ganz anderes vor.
Sirius blickte sie bösartig an.
Gran: Was habt ihr vor sollen wir euch wie willenloses Sklaven dienen.
Sirius: Das wäre eine Möglichkeit aber nein das hatte ich nicht im Sinn ich werde es euch verraten weil ihr sowieso nichts dagegen tun könnt ich werde eure Erinnerungen manipulieren und umschreiben des weiteren werde ich eure Macht benutzen wenn mir irgendjemand im Weg steht.
Gran und auch die anderen ratsmitglieder blicken geschockt auf Sirius der nur ein fieses hinterhältiges Grinsen im Gesicht hat.
Gran: Das könnt ihr nicht machen.
Sirius musste wieder lachen und beruhigte sich schnell wieder.
Sirius: Wissen sie mein lieber Herr Ratsvorsitzender Gran eure Inkompetenz und Arroganz die ihr der Magier Welt zeigt ist meiner Meinung nach eine miserable Führung deshalb habe ich mir gedacht wäre es besser wenn ihr von jemanden geführt werdet.
Gran sah Sirius skeptisch an.
Gran: Verstehe die Person die uns führen soll wird natürlich ihr sein habe ich recht.
Sirius: So ist es wer sonst kämm überhaupt in Frage euch zu führen nun gut ich denke es wird Zeit dass ihr mir in die Augen schaut.
Serius setzte seine Magie ein aber einige der Rat Mitglieder machten die Augen zu oder drehten den Kopf weg um nicht in seine Augen zu gucken.
Sirius: Zero kannst du mir bitte helfen hier sind einige ziemlich unhöflich mir nicht in die Augen zu schauen.
Zero: Ja wohl mein Prinz wie ihr befiehlt.
Zero stand auf und nutzte seine Practical Magie um noch mehr Ranken zu beschwören um dafür zu sorgen dass alle ratsmitglieder Sirius in die Augen schauen müssen. Lahar und Doranbolt mussten geschockt mit ansehen was Sirius tat.
Lahar: Doranbolt du musst von hier verschwinden gehe nach Fairy Tale und warne sie vor Sirius erzähl ihm was hier passiert ist vielleicht finden sie eine Möglichkeit diesen durchgeknallten Prinzen aufzuhalten.
Doranbolt: Ich werde nirgendwo hingehen wir müssen etwas anderes tun oder eine andere Möglichkeit finden.
Lahar blickte Doranbolt befehlend an.
Lahar: Wir haben keine andere Wahl Fairy Tale und Sabertooth die eine Allianz geschlossen haben sind wohl möglich unsere letzte Hoffnung um Sirius aufzuhalten das alles rückgängig gemachen werden kann.
Doranbolt's Gedanken: Lahar hat recht wenn einer ihn aufhalten kann dann ist es Fairy Tale und Sabertooth.
Doranbolt: Wie soll ich das anstellen wenn wir uns bewegen werden sie uns bemerken und dann kann ich nicht fliehen.
Lahar: Du bleibst erstmal hier liegen ich werde sie ablenken und dir eine Chance zur Flucht ermöglichen du weißt was deine Aufgabe ist.
Doranbolt nickte ihn zustimmend Lahar ging vorsichtig von der Plattform runter um die Ablenkung zu starten als er am Ende der Treppe ankam rannte er raus. Kyle sah es aus dem augenwinkel dass sich was bewegt und blickte rüber.
Kyle: Mein Prinz einer der Wachen läuft gerade raus.
Sirius: Haltet ihn auf meine Gefolgsleute er darf nicht entkommen sonst könnte er Fairy Tail oder sogar Sabertooth warnen und das will ich nicht den Rest überlasst einfach mir die ratsmitglieder sitzen sowieso willenlos auf ihre Plätze sie werden nirgendwo hingehen können.
Daraufhin rannten seine Gefolgsleute Lahar hinterher Doranbolt wartete kurz ab und teleportierte sich direkt am Rande der Stadt um sich dann schnellstmöglich auf dem Weg nach Fairy Tale zu machen.
Lahar wurde von den Gefolgsleute geschnappt und zurück gebracht als sie fast da waren drehte sich Sirius nachdem er fertig war um.
Sirius: Ah wenn das nicht mein hoch geschätzter Lahar ist wo ist denn eigentlich dein hitzköpfiges Hündchen hin der immer bei dir war.
Lahar schaute ihn verabscheuungswürdig an.
Lahar: Ich weiß nicht wo er hin ist und wenn ich es wüsste würde ich es dir nicht sagen.
Sirius lachte hinterhältig.
Sirius: Mein lieber Lahar du scheinst wohl was vergessen zu haben ich kann mit meiner Magie nicht nur Gedanken und Erinnerungen manipulieren oder andere kontrollieren sondern auch mir die Erinnerung anschauen deshalb ist für mich ein leichtes herauszufinden wo er ist und weißt du da ich auch so gnädig bin werde ich mit dir das das gleiche machen was ich mit dem Magischen Rat gemacht hab.
Sirius ging auf ihn zu und legte sein zeige und mittelfinger auf die Schläfe um sich die Erinnerung an zu schauen. Direkt nach dem er fertig war setzte er wie bei den Rat's Mitgliedern die Magie bei Lahar ein das auch er willenlos vor ihm stand.
Sirius: Ich bin enttäuscht von euch meine Untergebenen ihr habt nicht aufgepasst dass da oben auf dem Plateau noch zwei Personen waren und uns beobachtet haben.
Seine Untergebenen Bedauern dass sie nicht achtsam genug waren und knieten sich alle hin.
Ary: Bitte vergib mir mein Prinz wir haben nicht aufgepasst dass da oben noch welche waren wir werden uns unverzüglich auf dem Weg machen und ihn uns schnappen bevor er jemanden warnen kann.
Sirius: Es ist okay lasst es gut sein Ary wir werden ganz einfach die Macht des magischen Rates nutzen um die beiden Gilden Fairy Tail und Sabertooth dem Erdboden gleich zu machen dass uns niemand mehr in den Weg kommt und ich mein Ziel endlich erreichen kann.
Sirius dreht sich dem Magischen Rat zu.
Sirius: Wir sind fertig hier lasst und gehen.
Alle Untergebene: Ja wohl mein Prinz.
Sie ließen Sirius voraus gehen und folgten ihn dann.
Sirius's Gedanken: Es Läuft zwar nicht so ganz nach Plan aber man muss auch mit dem unerwarteten rechnen und glaub mir eins wenn die störenfriede erstmal aus dem weg geräumt wurden wird uns niemand mehr aufhalten und wir können bis an unsere Lebensende zusammen sein also warten noch ein bisschen auf mich Lucy meine Zukünftige Frau.
Als die Türe zu viel kamen alle wieder zu sich die Ratsmitglieder schauten sich gegenseitig an und keiner weiß was sie da gemacht haben oder warum sie da sitzen selbst Lahar stand da und weiß nicht warum.
Lahar's Gedanken: Was mache ich eigentlich hier und wo ist Doranbolt schon wieder hin.

Die Wahre Liebe                                                     (Fairy Tail)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt