Lucys Trauer und Stings Wut

44 4 2
                                    


Hallo ihr lieben ich möchte nur vorweg Bescheid geben das in diesem Kapitel ziemlich am Anfang eine Stelle ist die ein paar nicht gerne lesen deshalb hab ich denn Anfang markiert und wo es zu Ende ist da mit man das überspringen kann für die die es nicht Lesen wollen und jetzt will ich euch nicht weiter aufhalten fangen wir mit der Geschichte an.

2 Monate Später

Sting ist aufgewacht und blickte runter zu Lucy. Er sah sie an und musste Lächeln.
Stings Gedanken: Wie süß Lucy doch ist wenn sie schläft, auf eins freue ich mich riesig drauf das, dass Baby bald kommt, okay das dauert noch 7 Monate aber ich freue mich jetzt schon drauf. Man sieht auch schon eine leichte gewölbten Bauch. Wie unser Kind wohl aussehen wird bestimmt so wunderschöne wie meine süße.
Sting war so in Gedanken das er nicht merkte das Lucy wach geworden ist. Sie blickte hoch und sah denn in Gedanken versunken Sting und musste fies grinsen.

(Hier fängt es an)

------------------------------------------------------

Lucy fing an sein Sixpack sanft zu küssen, das riss Sting aus seinen Gedanken weil es sich so gut anfühlt, er blickte runter und sah wie Lucy sein Sixpack küsste. Sie merkte das zwei Saphir blaue Augen auf sie gerichtet sind.
Sting: lass mal bitte meine süße du bringst mich noch in voller Erregung.
Aber Lucy hörte nicht auf und dan sah Sting ihr fieses Lächeln.
Stings Gedanken: Ach so ist das na warte das wird nicht ungestraft bleiben.
Sting packte Lucy zog sie hoch und drehte sich gleichzeitig dabei das sie unten lag und er oben war. Sting hielt mit einer Hand ihre beiden Handgelenke über ihren Kopf fest.
Sting: Guten Morgen Blondie na gut geschlafen.
Uns sah sie da bei fies an.
Lucy: Guten Morgen Schatz ich hab gut geschlafen und außerdem bist du auch Blond.
Sting: So da für was du mit mir gemacht hast werde ich dich bestrafen.
Lucy: Oh nein bitte tuh mir das nicht an.
Und musste dabei fies grinsen. Doch Sting ließ sich nicht davon abhalten.
Sting: Sorry süße aber freche Mädchen müssen bestraft werden.
Er fing an bei ihr am Hals zu küssen und saugte an ihrer empfindliche Stelle, Lucy musste auf stöhnen. Bevor Sting weiter gewandert ist hat er ihr ein Knutschfleck verpasst. Er wanderte runter zum Dekolleté und küsste sie da weiter, mit der anderen Hand massierte er ihre Brüste und saugte auch an ihnen. Lucy musste noch mehr stöhnen.
Lucy: Stiinng......
Sie stöhnte sein Name und Sting gefiel es sehr. Er kam hoch an ihr Ohr und flüsterte ihr zu.
Sting: Das ist so süß wenn du mein Namen in stöhnen sagst.
Lucy wurde rot.
Er machte weiter und küsste sie am Bauch entlang.
Lucy: W-wenn du........ w-weiter so machst v-verliere ich......... wirklich  noch mein v-verstandt.
Sting gefiel es sehr sie so erregt zu sehen, er zog ihr Slip und seine Boxershorts aus, das er bei ihr unten erst mit einem Finger und dann mit zwei Fingern eingedrungen ist, während der weiter ihr Bauch küsste.
Lucy musste richtig auf stöhnen. Sting merkte das sie richtig feucht geworden ist, er zog seine Finger raus und leckte sie ab. Er kuckte Lucy in die Augen.
Lucy: W-wate Sting...... i-ist es den überhaupt g-gut...... während meiner s-schwangerschaft das zu mache.
Sting sah Lucy liebevoll an.
Sting: Mach dir keine Gedanken ich werde ganz behutsam in dich eindringen und werde mich abstürzen das ich nicht auf dein Bauch liege.
Sting blickte noch mal in Lucys Augen, um von ihr eine Betätigung zu bekommen. Sie nickte ihn zu und wie er gesagt hat drang er behutsam in ihr ein, Sting wartet noch kurz und dan bewegten sich beide, auch Sting musste auf stöhnen, es wurde immer wilder.
Lucy: Stiinng........
Sting: Luuucccy..........
Während beide in stöhnen den Namen des anderen gleichsetzg gesagt hatten, sind sie beide zum Höhepunkt gekommen. Sting beugte sich runter und küsste Lucy, er zog ihn raus und legte sich neben Lucy hin.

Die Wahre Liebe                                                     (Fairy Tail)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt