Hallo ihr lieben ich möchte nur vorwarnen das in diesem Kapitel eine Stelle vorkommt die ein paar von euch vielleicht nicht gerne lesen wollen deswegen werde ich diese Stelle markieren wo der Strich den anfang darstellt für die, die es nicht lesen wollen die können die Stelle überspringen okay dann will ich nicht weiter um den heißen Brei reden fangen wir mit der Geschichte an.
Lucy kuckte Sting liebevoll an und küsste ihn. Sting erwiderte den kuss und musste dabei auch leicht grinsen.
Lucy: Sind wir jetzt zusammen?
Sting: Ja meine Süße wir sind offiziell zusammen.
Lucy wunderte sich etwas das er nicht Blondie sagte aber gleichzeitig wurde sie rot im Gesicht und kuckte Sting verlegen an, wo sie hörte das Sting zu ihr Süße gesagt hat.
Sting: Wir müssen zu den anderen die warten bestimmt schon auf uns.
Lucy nickte Sting, und beide gingen raus zu den anderen die mit den Wachen und die Untergebene von Sirius fertig waren. Die anderen sahen Rüber zu Lucy und Sting. Sie rannten zu ihnen und Yukino umarmte Lucy mit Tränen in den Augen.
Yukino: Lucy ich hab mir solche Sorgen um dich gemacht.
Und musste richtig weinen dabei.
Lucy: Es geht mir soweit gut und ich danke euch allen das ihr mich gerettet habt.
Rogue: Du solltest uns noch nicht zu früh danken.
Weil Rogue nach oben blickte und Wachen runter laufen sahen die anderen kuckten auch hoch und Erza darauf hin.
Erza: Lass uns verschwinden wir haben alle kaum noch Magische Kraft ein weiterer Kampf würde unsere Mission gefährden.
Alle nickten zustimmend außer Natsu der wollte denen noch eine Abreibung verpassen.
Erza: NATSU WENN DU NICHT AUF DER STELLE MIT KOMMST KRIEGST DU VON MIR EINE ABREIBUNG DIE SICH GEWASCHEN HAT.
Sie sah ihn dabei finster an.
Natsu: Aye.
Natsu bekam Angst das er nix dagegen sagen konnte.
Sie liefen weg und hörten nur wie Sirius rief
Sirius: LAST SIE NICHT ENTKOMMEN UND BRINGT MIR MEINE ZUKÜNFTIGEN FRAU ZURÜCK.
Sie lauften weiter und waren fast am Tor die von den anderen Wachen blockiert werden.
Erza: GEHT AUS DEM WEG ODER IHR WERDET ES BEREUEN.
rief Erza aber die Wachen rühten sich nicht weg sie wechselte ihre Rüstung und ihre Waffe und mit einem schlag flogen die Wachen in aller Richtungen.
Sie liefen duch das Tor und noch ein ganzes Stück weiter das sie außer Sicht weite waren. Die Gruppe hielten an um eine kleine Pause zu machen weil alle außer Atem waren.
Wendy: ich bin so froh das es dir gut geht Lucy.
Lucy: Ich auch ich hab nicht dran gezweifelt das ihr mich retten kommt.
Erza: Natürlich hätten wir dich nicht im Stich gelassen aber wenn ich doch nur mit Gefahren wäre dan wäre es nicht so passiert.
Sting: Wenn einer Schuld hat dann ich weil ich mein ungutes Gefühl ignoriert hab.
Sting kuckte traurig zu Boden. Lucy ging zu Sting hin und hob ein bisschen sein Gesicht das er sie in die schönen Schokoladen braune Augen sah.
Lucy: Es hat niemand Schuld weder Erza noch du Sting es wusste keiner das, dass so passiert.
Sting: Aber ich hatte es im Gefühl ..........
Er konnte nicht zu Ende reden weil Lucy dazwischen sprach.
Lucy: Ich sag es nochmal dich trifft keine Schuld weil auch wen du so ein Gefühl hattest wusstest du es trotzdem nicht.
Sting schüttelt sein Kopf.
Lucy: Na also, ihr habt mich gerettet und ich bin so froh und glücklich das ihr mich da rausgeholt habt das ist doch die Hauptsache.
Alle nickten zustimmend Lucy zu. Rogue stellte Lucy eine Frage.
Rogue: Wie so hat der Schnösel zu seine Leute gesagt bringt mir meine zukünftigen Frau zurück?
Lucy musste kurz Luft holen und inne halten. Sie erzählte ihnen warum, von wo er sie kannte, was er wollte und was er tat. Alle waren geschockt wo sie das hörten und Sting wurde innerlich so wütend aber das konnte niemand sehen.
Stings Gedanken: Wenn er das nochmal macht, sollte er mir nicht begegnen den sonst bringe ich ihn um niemand fast Lucy gegen ihren Willen an. Ich werde sie mit meinen Leben beschützen.
Sting wurde aus seinen Gedanken gerissen und blickte in zwei wunderschöne Schokoladen braune Augen.
Lucy stand vor Sting.
Lucy: Alles in Ordnung du warst so in Gedanken.
Sting sah sie wieder liebevoll an.
Sting: Es ist alles in Ordnung mach dir keine Sorgen Süße.
Lucy wurde etwas rot im Gesicht und Sting musste lächeln.
Stings Gedanken: Sie ist so süß wen sie rot wird.
Happy: Da bahnt sich was an.
Mit einem Schaden freudigen Ton.
Carla: Na und las die beiden doch, du bist so kindisch werd erwachsen.
Alle mussten lachen nur Happy schmollte.
Yukino: Wir sollten wieder nach Hause gehen.
Grey: Sie hat recht, wir sind alle erschöpft und haben kaum noch Magische Kraft.
Erza: Außer dem werden wir bestimmt schon gesucht.
Natsu: Dan auf zurück nach Hause.
Er nahm Lisanna im Arm und beide gingen voraus. Lucy und Sting gingen weiter hinten in der Gruppe.
Lucy sah mit leicht betrübten Gesicht zu Natsu und Lisanna. Sting sah es und streichelte ihr Rücken Lucy sah ihn an und blickte in seine liebevollen Saphir blaue Augen die ihr sagen wollen,
ich bin bei dir und lass dich nicht alleine.
Darauf hin war Lucys Gesicht wieder etwas fröhlicher. Sie gingen alle zur Hauptstadt Crocus zurück. Nach 3 Stunden sind sie alle angekommen und zur Gilde Sabertooth gegangen.
Erza: Ich hab eine Frage an dich ich möchte gerne über die Kommunikations lacrima Meister Makarov kontaktieren und ihnen berichten dass die Mission erfolgreich war und Lucy in Sicherheit ist.
Erza kuckte Sting an. Er nickte und zeigte Erza wo die lacrima ist.
Alle aus der Gilde kamen angelaufen als sie sahen das Lucy zurück war und alle stellten Lucy durcheinander Fragen.
Lucy: Ich bin so froh wieder zurück in der Gilde zu sein ich bin so glücklich.
Lucy bekam freuen Tränen in ihre Augen und sah das sie alle vermisst haben und sich freuen das Lucy wieder da ist. Erza und Sting kamen wieder zurück zu der Gruppe.
Erza: Wir werden uns wieder auf dem weg machen und zurück nach Magnolia fahren.
Natsu war es wieder übel.
Natsu: Müssen wir mit den Zug fahren, können wir nicht zu Fuß nach Magnolia gehen.
Erza: Nein wir fahren mit dem Zug sonst sind wir noch die ganze Nacht unterwegs.
Natsu: BITTE Wendy kannst du nicht Troja einsetzen.
Wendy: Es tut mir leid wenn man Troja zu oft einsetzt lässt die Wirkung zu schnell nach und in letzter Zeit habe ich es zu oft eingesetzt bei dir.
Natsu: OH NEIN ICH WILL NICHT MIT DEN ZUG FAHREN.
Natsu jammerte so rum und alle musste grinsen.
Erza: Hör auf rum zu jammern Natsu wir fahren mit dem Zug ob es dir passt oder nicht.
Erza wandte sich zu Sting und den anderen.
Erza: Wir machen uns auf dem weg bitte pass gut auf Lucy auf.
Sting: Das werde wir ich lass es nicht zu das Lucy etwas passiert.
Erza: Ach ja eins noch wen irgendein Problem giebt wird Fairy Tail euch zur Hilfe kommen.
Sting nickte dankbar Erza zu und sie verabschiedet sich alle voneinander man hörte noch wie Natsu jammerte und sie weg waren.
Es wurde dunkel draußen und in der Gilde freuten sich alle das Sting, Rogue, Yukino und Lucy wieder da sind.
Rogue: Ich werde jetzt schlafen gehen ich bin so erledigt.
Yukino: Ich schließe mich Rogue an ich bin auch total müde und erledigt. Beide gingen in ihre Zimmer.
Lucy: Ich werde auch ins Bett gehen.
Bevor sie gehen konnte hielt Sting sie am Handgelenk fest und zog sie leicht mit in seinen Zimmer. Als sie da wahren öffnet Sting die Türe und beide gingen rein danach hat Sting die Türe zu geschlossen um mit Lucy alleine zu sein. Er ging auf Lucy zu und umarmte sie so sehr das Lucy die Umarmung erwidert.
Sting: Ich hab mir solche Sorgen um dich gemacht und ich hatte große Angst das dir was Schlimmes passiert ist.
Lucy: Es ist zum Glück nix passiert die anderen und vor allem du ihr habt mich befreit und ich bin so froh.
Sting: Ich bin auch total froh, den wenn dir was passiert wäre hätte ich es mir nicht verziehen.
Lucy sah mit ihre Schokoladen braune Augen in die wunderschöne Saphir blauen Augen von Sting und sah da Liebe, Leidenschaft, Freude und Glück was seine Augen ausstrahlen sie gingen vorsichtig zurück das Lucy mit ihren Rücken an der Wand stand und Sting sich etwas runter beugt um sie zu küssen. Da nach streichelte er sanft mit seiner Zunge ihre Lippen und nach kurzer Zeit gewährte Lucy im Einlass, es entfachte ein Zungen Kampf den Sting gewann.
Dan küsste Sting langsam vom Mund runter zum Hals um da ihre empfindliche Stelle zu finden.
Lucy musste leicht aufstöhnen weil Sting die Stelle gefunden hat und auch sanft saugte und biss das hinterher sich ein Knutschfleck gebildet hat.
Er schob ihr Oberteil langsam hoch worauf Lucy ein Schauer über ihr Rücken bekam was wiederum sich unheimlich gut anfühle. Sting schob sein Bein zwischen ihren beiden um sie auf die art fest zu halten da mit ihre Beine nicht weg sacken vor Erregung. Lucy sah Sting erregungs voll an.
Lucy: Sting...... i-ich halte...... e-es nicht m-mehr.......... aus.
Sting sah Lucy an und nahm sie in brautstyle hoch und ging mit ihr zum bett und legte sie vorsichtig drauf.(Achtung die Stelle fängt an.)
------------------------------------------------------Sting kuckte Lucy an und sah das sie verlegen und aufgeregt ihn ansah.
Sting: Soll ich aufhören?
Fragte er sie.
Sting: Weil wen ich erst anfange kann ich mich nicht mehr zurückhalten.
Daraufhin sah Lucy ihn an.
Lucy: Bitte hör nicht auf das fühlt sich so gut an.
Sting musste grinsen weil er es auch richtig genoss und gab ihr über Augenkontakt die Bestätigung das er weiter macht. Er schob ihr Oberteil nochmal langsam wieder hoch und diesmal küsste er sanft ihr Bauch. Lucy stöhnte etwas mehr auf. Sting fing dann an fies zu grinsen und saugte zusätzlich noch zu den küssen ihr Bauch das auch da sich knutschflecken bildeten. Er zog ihr Oberteil über den Kopf aus und kurze Zeit später ist auch ihr BH aus. Sting sah sie an und fing dan an ihre Brüste zu massieren und auch daran zu saugen an.
Stings Gedanken: OMG sie hat so ein Hammer Köper ich werde es genießen.
Lucys Erregung wächst immer mehr.
Lucy: STOP.......
Sting kuckt sie fragend an.
Auf einmal nam Lucy Schwung das sie sich drehten und Lucy oben war. Sting war nicht drauf gefasst und sah sie verwirrt an.
Lucy: Jetzt bin ich dran dich zu verwöhnen.
Lucy beugte sich runter und küsste ihn während sie sein Oberteil hoch über sein Kopf zog. Sie sah ihn bewundernd an was Sting sah.
Lucys Gedanken: OMG er hat so ein super durchtrainierten Körper vor allen Dingen sieht man ganz besonders seinen Sixpack.
Sting musste fies grinsen.
Sting: Was ist los Blondie bist du so geplättet von mir.
Lucy grinste ihn an und sah auch sein fieses Lächeln.
Lucys Gedanken: Na warte ich zeig dir gleich Blondie.
Sie küsste ihn vom Mund zum Hals da verpasst sie ihm auch ein Knutschfleck und dan küsste sie weiter auf seine Brust. Sie spürte es das ihm dass auch gefällt und machte weiter sie saugte ebenfalls an seine Brustwarzen. Danach ging sie weite runter zu seinem Sixpack und küsste ihn da auch ordentlich was ihn sehr erregte und etwas an seiner Hose drückte. Lucy sah es und machte die Hose auf die Hose und die Boxershorts mussten weichen das Lucy sein kleinen Feund in der Hand hat sie nahm ihn in den Mund und massierte ihn mit der Zunge sie saugte ebenfalls sanft daran das Sting bald vor Erregung platzt.
Er hält es nicht mehr lange aus.
Sting: STOP......
Lucy hörte auf und sah in verwirrt und fragend an.
Sting: Wen du weiter so macht wäre ich gekommen und ich möchte mit dir zusammen kommen.
Sting zog Lucy hoch und dan drehten sie sich das Lucy jetzt unten lag, er machte ihre Hose auf und auch bei ihr mussten Hose und Slip weichen. Sting leckte sie unten das sie richtig feucht war dan kam Sting hoch.
Sting: Bist du bereit.
Lucy nickte ihn zu. Er drückte vorsichtig sein kleinen Freund in ihr rein.
Lucy: Ahhhhhh.........
Und verzog ihr Gesicht vor Schmerzen. Sting war etwas besorgt.
Sting: Ist alles in Ordnung bei dir.
Sollen wir lieber aufhören.
Lucy sah in trotz Schmerz liebevoll an.
Lucy: Mach dir keine Sorgen es ist alles okay.
Sie zog ihn zu sich und sie küsste sich. Nach ein paar Minuten bewegt sich Sting auf und ab beide fingen an um die Wette zu stöhnen es wurde immer wilder das dan in Paar Sekunden später beide zu ihrem Höhepunkt kam. Völlig erschöpft lag Sting noch etwas auf Lucy und drehte sich dann seitlich von ihr runter. Lucy legte sich dann in seine Arme.------------------------------------------------------
Sting: WOW du warst echt super ich bin hin und weg von dir.
Lucy wurde rot.
Lucy: Du warst auch so super das ich fast mein Verstand verloren hab.
Sting musste grinsen. Sie küssten sich noch ein paar mal.
Lucy: Schatz ich liebe dich so sehr.
Sting wunderte sich aber er fand es gleichzeitig super süß von ihr Schatz genannt zu werden.
Sting: Ich liebe dich vom ganzen Herzen meine Süße.
Lucy wurde wieder rot.
Lucy: Gute Nacht mein Schatz.
Sting: Gute Nacht meine Süße.
Nachdem sie sich beide gute Nacht gewünscht haben sind sie danach auch beide eingeschlafen.Was wird weiter passieren?
Wie werden die anderen aus der Gilde reagieren?
Und was sagt Erza den dazu?
Ich hoffe das dieses Kapitel gut war weil auch das hab ich zum ersten mal in einer Geschichte geschrieben und hoffe das der Teil auch soweit okay war ich freue mich auf eure Kommentare und danke euch das ihr meine Geschichte lesen tut bis zum nächsten mal eure Mellion24
DU LIEST GERADE
Die Wahre Liebe (Fairy Tail)
FanfictionLucy dachte das sie glücklich sei sie ist in einer Gilde, sie hat Freunde und sie hat ihre Liebe gefunden aber ist das wirklich ihre wahre Liebe. Um es herauszufinden wie die Geschichte ausgeht erfahren ihr dan. Entschuldige dass ich es spät rein sc...