Der Plan gegen Sirius 2

19 3 2
                                    

Sting wacht langsam auf und schaute sich um er bemerkt daß dass nicht sein und Lucy's Zimmer ist und da fiel es ihm ein das sie gar nicht in der Hauptstadt Crocus sind sondern in Magnolia. Ein paar Minuten später fiel sein Bick runter auf die schlafende Person die sich auf seine Brust bequem gemacht hat es ist Lucy die immer noch seelenruhig schläft. Er beobachtet sie weiter bis sie anfing sich zu bewegen und langsam aber sicher die Augen öffnet und dan in zwei Saphirblaue Augen blickt.
Sting: Guten Morgen Süße hast du gut geschlafen.
Sie schaute ihn noch etwas verträumt an.
Lucy: Das ist zwar nicht die gewohnte Umgebung aber wenn mein weiches Kissen immer dabei ist dann kann ich eigentlich nur gut schlafen.
Und grinst Sting ein bisschen frech an. Das blieb natürlich nicht unentdeckt denn er hat das freche Grinsen in ihrem Gesicht sofort gesehen.
Sting: Ach so sieht das aus na dann weiß du ja Bescheid wenn wir wieder zu Hause sind wird eine Strafe fällig sein für deine kleine Frechheit gegenüber deinem Meister.
Lucy tat dann einen auf unschuldig.
Lucy: Wieso ich hab doch nichts gemacht ich bin unschuldig.
Sting schaute sie mit einen spielerisch strengen Blick an.
Sting: Von wegen unschuldig wohl eher schuldig im Sinne der Anklage.
Lucy: Na dann wenn du das so meinst dann tu was du nicht lassen kannst "Meister"
Das Wort Meister hat Lucy spielerisch ins lächerliche gezogen worauf Sting dann einen breiten fiesen Grinsen im Gesicht hat.
Sting: Da scheint wohl eine wortwörtlich nach einer Strafe betteln zu wollen.
Lucy tat das so ab als ob sie sagen wollte ich wüsste nicht was Du meinst. Sting der dann hoch kam und sich über sie beugte fing er an sie durch zu kitzeln. Lucy konnte nicht anders als richtig laut zu lachen.
Lucy: Hahaha........ Bitte..... Hör auf zu kitzeln..... ich- ich kriege sonst bauchschmerzen....... von vielen lachen.
Und musste immer weiter lachen.
Sting: Gibst du auf mit deine frechheiten?
Fragte er sie verspielt.
Lucy: Nein....... Niemals.
Sting: Na schön wie Du willst dann geht's weiter.
Hinterher konnte Lucy nicht mehr und kapitulierte schließlich dann doch.
Lucy: Okay- Okay...... ich gebe mich geschlagen.
Sting hörte dann schließlich auf sie zu kitzeln und sie musste erstmal zu Atem kommen. Als sie sich wieder beruhigt hat stand Lucy dann auf um ins Badezimmer zu gehen bevor sie aber reingehen drehte sie sich zu Sting um.
Lucy: Für's erste hast du die Schlacht gewonnen aber das heißt nicht dass du den Krieg gewinnst.
Sting schaute sie wieder frech an.
Sting: Tja dann wird mir keine andere Wahl bleiben als dir immer und immer wieder für deine Schandtaten zu bestrafen Blondie. Lucy schaut ihn gespielt genervt an.
Lucy: Erstens bist du auch blond und zweitens solltest du dir mal was Neues einfallen lassen weil das ist schon Schnee von gestern.
Daraufhin drehte sie sich mit einem Grinsen um und machte sie schließlich fertig. Als sie fertig aus dem Badezimmer rauskam ging Sting hinterher rein um sich ebenfalls fertig zu machen und gingen dann beide runter zu den anderen vier die schon am Tisch sitzen und Frühstücken. Lucy und Sting gingen dann auch erstmal rüber und holten sich ebenfalls  was zum Frühstücken und gesellten sich dann zu denn anderen am Tisch. Als sie schließlich alle fertig waren machten sie sich wieder auf den Weg zu der Gilde Fairy Tail um dort den Plan genau zu besprechen. Als sie dort ankam haben alle die die beim Plan mitmachen wollen sich im Büro des Meisters versammelt.
Makarov: Sind jetzt alle versammelt.
Er schaute sich um und alle nickten mit dem Kopf.
Makarov: Gut dann kann die genaue planbesprechung ja beginnen.
Sting meldete sich als erstes.
Sting: Wir sollten erstmal absprechen wer gegen einen der Untergebenen von Sirius kämpfen will.
Danach kam Ersa zu Wort.
Ersa: Also wir wissen dass seine fünf Untergebenen Gravitations Magie, Plasma Magie, Konter Magie, Illusionsn Magie und Pflanzen Magie beherrschen.
Alle nickten ihr zustimmend.
Ersa: Okay wer würde dann gegen wen kämpfen.
Rouge: Ich würde gegen den mit der Gravitations Magie Kämpfen weil ein Schatten kann man nicht in den Boden drücken und mit meiner Schatten fortbewegung wäre ich sogar schneller bevor er überhaupt seine Magie einsetzen kann.
Gajeel: Gut dann kämpfe ich gegen den mit der Plasma Magie.
Ersa: Okay dann kümmere ich mich um den mit der Konter Magie.
Gray: Wenn das so ist werde ich gegen den mit der Illusionsn Magie  kämpfen.
Natsu: Super dann werde ich gegen den mit der Pflanzen Magie kämpfen ich werde ihn so fertig machen dass er sich noch am Ende wünscht gar nicht erst hier hin gekommen zu sein.
Sting: Okay dann gibt es nur noch Sirius und um den werde ich mich kümmern.
Makarov: Gut da das nun geklärt ist wer gegen wenn von den Untergebenen Kämpfen wird müssen wir auch davon ausgehen dass dieser Sirius weil er den Magischen Rat hinter sich hat das eine große Anzahl von Soldaten ihm zugestellt werden die er gegen uns einsetzt könnte deshalb würde ich sagen das Lisana, Laxus, Minerva, Yukino und Rufus sich um die Soldaten kümmern sollen aber tut mir einen Gefallen verletzt die Soldaten nicht allzu sehr denn sie befolgen nur Befehle und wissen nicht dass der Magischen Rat von Sirius kontrolliert wird.
Minerva: Keine Sorge ich werde mich zurückhalten.
Laxus: Opa mach dir keine Gedanken ich werde sie mit meinen Blitzen nur ein bisschen lähmen mehr nicht.
Rufus: Ihr könnt völlig unbesorgt sein ich werde den Soldaten kein Haar krümmen.
Lisana: Und ich werde den Soldaten nur ein bisschen das Gesicht zerkratzen.
Yukino: Ich kann einige Soldaten mit Libra der Waage aufhalten das ist für mich kein Problem.
Makarov: Ach ja und Wandy für dich wäre es besser wenn du die anderen mit deiner Magie unterstützen tust und die die verletzt werden zu heilen wäre das okay.
Wandy schaute den Meister an.
Wendy: Natürlich werde ich die anderen unterstützen und die die verletzt werden Heilen das ist das Mindeste was ich tun kann um zu Helfen.
Ersa:Alles schön und gut dass wir mit der Besprechung schon fast fertig sind aber eins ist immer noch nicht ganz durch wie soll Lucy sich mit Prinz Sirius in Verbindung setzen.
Makarov: Daran habe ich auch schon gedacht und das ist mein Einfall wir werden einen Boten mit einem Paket wo eine kurze Nachricht und eine kleine Kommunikations Lacrima drin ist, und in der Nachricht soll dann drin stehen dass er mich bitte mit der Lacrima Kontakt aufnehmen soll weil ich etwas dringendes zu besprechen habe.
Wo Sting das gehört hat schaute er etwas besorgt rein.
Sting's Gedanken: Wie gern würde ich Lucy da raushalten und dafür sorgen dass er gar nicht erst in ihrer Nähe kommt aber in dem Punkt haben wir leider keine andere Wahl wenn wir diese ganze Sache endlich zu einem Ende bringen wollen.
Als Lucy Sting etwas abseits von den anderen mit einem besorgten Gesichtsausdruck stehen sieht, ging sie zu ihm rüber und berührte ihn sanft mit ihrer Hand seine Wange. Mit dieser sanften Berührung riss ihn das ein bisschen schreckhaft auf seinen Gedanken, er schaute seitlich runter in ein paar betrübten Schokoladenbraunen Augen, er sah dass Lucy neben ihn war weil sie mitbekam dass er Gedanken verloren da stand.
Lucy: Was ist los alles okay bei dir.
Fragte sie ihn, Daraufhin nahm er sie in dem arm und sprach liebevoll zu ihr.
Sting: Mach dir keine Sorgen meine Süße es ist alles okay.
Lucy Glaubete ihn das nicht wirklich weil sein Lächeln nicht ehrlich sondern mehr aufgesetzt war, um seine wahren Gefühle zu verbergen das macht sie ein bisschen traurig weil er nicht ganz ehrlich zu ihr ist und wollte Sting später darauf ansprechen.
Makarov: Also gut da das nun geklärt ist sollten wir in die Vorbereitungen gehen in zwei Tagen sollte das Paket bei Sirius ankommen und wenn er sich dann gemeldet hat sollte in drei Tagen der Kampf Stattfinden bis dahin haben wir auf jeden Fall genug Zeit alles vorzubereiten.
Alle waren einverstanden und somit war das Gespräch beendet, jeder hat dann die restliche Zeit des Tages damit verbracht das zu tun worauf sie am meisten Lust hatten. Außer Lucy, sie nahm seine Hand und zog ihn hinter sich her, Sting der sie nur fragend ansah ließ sich aber trotzdem von ihr ziehen. Beide kamen dann in dem Gasthaus an und gingen direkt auf ihrem Zimmer, als dann die Türe zugemacht wurde setzen sich beide auf das Bett hin.
Sting: Was ist los süße.
Und schaute sie wieder fragend an.
Lucy: Ich habe gemerkt dass Du hinterher bei der Besprechung nicht ganz bei der Sache warst und dass du besorgt ausgesehen hast.
Sting schaute bedrückt weg.
Lucy: Sting bitte sieh mich an.
Woraufhin er ihre Bitte nachkam und sie dann in die Augen schaute.
Lucy: du kannst mit mir über alles reden und dass du ehrlich bist was du fühlst weil das so runter zu spielen ist auf Dauer nicht gut.
Sting musste auf seufzen denn er spürte ihre Besorgnis.
Sting: Also gut ich werde es dir sagen ich hätte es lieber gefunden wenn du bei dem bevorstehenden Kampf nicht dabei wärst aber ohne dich können wir ihn leider nicht hier hinlocken und ich habe große Angst um dich ich will nicht dass er dir zu nahe kommt denn wer weiß was er noch anstellen würde mit dir.
Er machte noch eine kurze Pause bevor er weiter sprach.
Sting: Du bist mein Leben du bist meine Welt und wenn dir was zustößen würde dann würde meine Welt auf einem Schlag zusammenbrechen denn ich liebe dich von ganzem Herzen und will dich nicht verlieren und das ist nun mal meine größte Sorge.
Lucy die gerührt von seinem Worten war und in seine Augen schaute legte sie eine Hand auf seine Wange.
Lucy: Ich verstehe dich ich habe auch etwas Angst bei dem bevorstehenden Kampf aber auch wenn ich mich noch nicht an alles erinnern kann weiß ich eins dass ich nicht alleine bin alle meine Freunde geben mir Kraft und ganz besonders du der bei mir ist und mir den Rücken stärkt weil mit dir an meiner Seite habe ich das Gefühl alles erreichen zu können.
Sting der ebenfalls von ihren Worten gerührt ist umarmt sie schließlich woraufhin Lucy seine Umarmung erwidert. Sie lösten sich ein bisschen voneinander und küssten sich schließlich der Kuss wurde immer leidenschaftlicher das Sting mit der Zunge ihre unterlippe berührt. Lucy gewährte ihm Einlass und ihre Zungen verschmolzen miteinander. Sting zog sich vom Kuss zurück weil er nicht weitergehen wollte aber das ließ Lucy nicht zu und drückte ihn auf dem Bett runter dass sie auf ihn war.
Sting: Ich glaube wir sollten aufhören süße sonst kann ich mich nicht zurückhalten denn ich will dir keine Schmerzen bereiten.
Aber Lucy ließ sich nicht davon abbringen.
Lucy: Bitte Sting ich möchte es so weil ich dir was Gutes tun will du hast dich in der ganzen Zeit zurückgehalten und dafür möchte ich mich revanchieren also bitte halte mich nicht auf sonst lässt du mir keine andere Wahl dan muss ich dich fesseln und knebeln.

Die Wahre Liebe                                                     (Fairy Tail)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt