Stings Geständniss

81 6 3
                                    

Das Team was aus Natsu, Grey, Wendy, Erza, Lisanna, Sting, Rogue, Yukino, Carla und Happy besteht Folgen Natsu zu dem Ort wo Lucy entführt wurde um sie zu retten und Erza fragte Natsu.
Erza: Natsu wie sieht es aus.
Natsu: Wir sind auf dem richtigen Weg weil der Geruch von Lucy wird immer stärker. Wir müssen über den Berg rüber dan sollte es nicht mehr weit sein.
Sie gingen alle auf dem Berg und nach einigen Stunden haben sie es geschafft nach ganz oben an zu kommen. Sie kuckten runter und sahen ein Königreich. Viele von ihnen fragt sich welches Königreich das ist. Yukino fiel es ein sie wusste welches Königreich das ist
Yukino: Das ist dass Königreich Laputania viel weiß ich nicht darüber weil sich das Reich im Hintergrund hält außer den Namen hat man kaum Informationen heraus gefunden deswegen sollten wir sehr vorsichtig sein wer weiß ob die nicht schon mit uns rechnen.
Erza: Also gut wir sollten versuchen als Reisende durch zu gehen um uns dan um zu kucken und Informationen sammeln na dan wen das geklärt ist sollten wir los.
Stings Gedanken: Lucy bitte halte noch was duch wir werden dich da raus holen.

Lucy:

Ich kuckte traurig auf dem Boden und konnte an nix mehr denken außer an Sting ich hoffe das er mich retten kommt ich weiß sonst nicht wie lange ich das aushalte auf einmal spürte ich etwas ein Gefühl was hoch kam und mir sagte ich so nicht aufgeben ich hatte das Gefühl das jemand an mich denkt ich bin vom Stuhl aufgestanden und ging zum Fenster ich schaute raus. Und dachte an Sting aber achtete nicht darauf das ich es auch gesagt hab.
Lucy: Sting.
Ohne das Lucy es bemerkte das der geheimnisvolle Mann rein kam und es gehört hat.
???????? Gedanken: Ach so ist das du liebst schon jemand anderen mal kucken ob man da nicht was machen kann.
Lucy bemerkte es dan doch hinterher das er wieder da ist.
Lucy: Was willst du schon wieder. In einem sarkastischen Tone.
???????: Bitte sei doch nicht so feindselig mir gegenüber meine zukünftigen Frau.
Als Lucy das hörte schrie sie ihn extrem wütend und gereizt an.
Lucy: WIE BITTE SCHLAG ES DIR AUS DEM KOPF ICH WERDE NIEMALS ICH WIEDERHOLE NIEMALS DICH HEIRATEN UND DEINE FRAU DAS KANNST DU VERGESSEN.
Lucy: Außer dem in der ganzen Zeit wo ich hir bin hast du mir noch nicht mal dein Name gesagt.
???????: Oh verzeih mir meine Unhöflichkeit ich heiße
Sirius Kingsley ich bin der Prinz von Laputania und du wirst meine zukünftige Frau Lucy Kingsley heißen Prinzessin von Laputania.

 ???????: Oh verzeih mir meine Unhöflichkeit ich heiße Sirius Kingsley ich bin der Prinz von Laputania und du wirst meine zukünftige Frau Lucy Kingsley heißen Prinzessin von Laputania

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.


Sein Name: Sirius Kingsley.
Sein Alter: 25 Jahre alt.
Seine Magie: Gedankenmanipulations Magie.
So sieht er aus er mag gut aussieht sein und er ist ein Prinz aber mein Gefühl sagt mir das man in seiner Gegenwart Vorsicht walten sollte weil er eine hinterhältige Art an sich hat was ich später noch zu spürenbekomme.

Lucy: Glaub was du willst aber ich weiß das es nicht passieren wird.
Sirius: Ach wirklich glaubst du immer noch das du gerettet wirst.
Lucy: Ja das tuh ich und wen meine Freunde da sind werden sie dir in dein hoch ansehenden Allerwertesten treten. Er kam Lucy ziemlich nah und sagte in einem spöttischen Ton.
Sirius: Oh nein das will ich sehen wie sie an meine Untergebene vorbei kommen.
Sirius ließ sie rufen und ein paar Minuten später kamen sie auch.
Ihr habt uns gerufen mein Prinz.

Die Wahre Liebe                                                     (Fairy Tail)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt