Der Plan gegen Sirius

12 3 0
                                    

Als die Sonne aufgeht und die ersten Sonnenstrahlen in das Zimmer rein scheint wurde Lucy davon wach. Sie schaute sich um und sah dann rüber zu Sting der noch am schlafen ist.
Lucy's Gedanken: Ach Sting am liebsten würde ich mich jetzt schon wieder an alles erinnern aber das klappt leider nicht. Ich hoffe dass ich mich wieder an dich erinnern kann weil es für dich bestimmt doch eine Qual ist sich zurück zu halten um nicht zu viel zu sagen was womöglich bei mir Kopfschmerzen ausgelöst werden können aber eins weiß ich mein Herz sagt mir dass du die Wahrheit sprichst dass ich dir auch vertraue und darüber bin ich glücklich.
Lucy ist so in ihren Gedanken vertieft dass sie nicht merkt wie Sting aufwacht und sie anschaut. Er gab ihr einen Kuss auf die Stirn das Lucy aus ihren Gedanken gerissen wurde und in zwei wunderschöne Saphirblaue Augen schaute.
Sting: Guten Morgen Süße.
Lucy: Guten Morgen Sting hab ich dich aufgeweckt.
Sting schaute sie liebevoll an.
Sting: Keine Sorge meine Süße du hast mich nicht geweckt.
Lucy schaute ihn so Liebevoll an das sie auch eine leichte röte im Gesicht hat was Sting sah er kam ihr näher und küsste sie auf dem Mund Lucy war im ersten Moment sehr angespannt und schaut ihn dabei mit großen Augen an. Dann schloss sie ihre Augen und erwidert sein den Kuss worauf sie sich entspannt mit ihrer Hand streichte Lucy durch seine Haare und es gefiel Sting sehr er ging noch ein Schritt weiter und streichelte mit seiner Zunge ihre Lippen das sie ihm kurz drauf einlass gewährte. Als ihre Zungen sich gegenseitig liebkosten stöhnte Lucy ein bisschen in den Kuss hinein was Sting auch gefiel er wanderte mit seinen Hände über ihren Körper was Lucy noch mehr auf Stöhnen ließ hinterher fing er an von ihren Mund runter zum Hals zu wandern um sie da weiter zu küssen das genoss Lucy so sehr daß sie auf einmal ein Teil ihrer Erinnerung hoch kamen wie sie und Sting sich auch so küssten und sich gegenseitig liebkosten bis sie sich dann auf eine Weise vereint haben was Lucy wunderschöne fand. Zu viel kam wieder hoch und sie musste ihre Augen zusammen kneifen weil ihr Kopf sich anfühlt als würde er gleich platzen und hielte eine Hand am Kopf worauf Sting aufschaute und sah das Lucy vor schmerzen den Kopf hält. Er schaute sie besorgt an und streichelte sie mit der rechten Hand ihre Wange, Lucy spürte es das er sich Sorgen macht worauf Sting sie mit sanfte Stimme zu seiner süßen sprach.
Sting: Alles okay Süße hast du große Schmerzen.
Ihre Kopfschmerzen gingen langsam wieder zurück dass Lucy ihre Augen öffnete und sofort in zwei besorgten Saphirblauen Augen schaute.
Lucy: Es geht wieder es ist alles okay mach dir bitte keine Sorgen.
Sting schaute sie an und setzte sich dann auf mit einem bedrückten Gesicht.
Sting: Es tut mir sehr leid ich hätte mich zurück halten sollen aber ich hab es so wahnsinnig vermisst ich habe dich so wahnsinnig vermisst mit dir wieder zusammen zu sein denn ich liebe dich von meinem ganzen Herzen.
Lucy setzte sich ebenfalls auf und bekam leichte Tränen in den Augen weil sie von seiner Ansprache sehr gerührt war. Sie packte Sting am Arm und zog ihn zu sich dass er mit dem Kopf auf ihrer Brust landete was ihm einen leichten Schock verursachte aber im nächsten Moment zuließ bei ihr auf der Brust angelehnt zu sein und während Lucy zu ihm sprach kraulte sie dabei sein Kopf was ihn wieder mal gefiel.
Lucy: Sting es ist wieder alles okay mach dir bitte keine Sorgen mehr mein Kopf geht es wieder besser.
So gern sich Sting weiter den Kopf kraulen lassen wollte hob er trotzdem sein Kopf und schaute sie in ihrem Schokoladenbraunen Augen an.
Sting: Es tut mir trotzdem leid ich wollte dir keine Schmerzen bereiten ich habe mich einfach hinreißen lassen und das ist dabei rausgekommen.
Lucy beugte sich nach vorne und hielt seinen Kopf in ihre Hände um ihn zu küssen. Nachdem sie sich von dem Kuss gelöst haben schauten sich beide wieder an und Lucy sprach ganz sanft zu ihm.
Lucy: Ich sag es noch einmal es ist alles wieder in Ordnung mein Kopf geht es wieder gut mach dir also bitte keine Gedanken ich mache dir kein Vorwurf dass du dich hast gehen lassen denn ich weiß dass es dir ganz schön schwer fällt dich zurückzuhalten weil du mich so sehr vermisst hast unser Zusammensein sehr vermisst hast deswegen werde ich umso mehr dransetzen mich wieder an alles erinnern zu wollen.
Er schaute sie wieder liebevoll an.
Sting: Ich Danke dir meine süße weißt du genau das fasziniert mich so an dir deine Warmherzigkeit dass ich mich sofort in dich wahnsinnig verliebt habe und das tue ich immer von Tag zu Tag wird meine Liebe immer größer zu dir.
Lucy war wieder so gerührt von seinen Worten dass sie diesmal leichten roten Schimmer auf ihre Wangen hatte. Nachdem nun beide aufgestanden sind und sich fertig gemacht haben sind sie dann aus dem Zimmer gegangen um in die Gildenhalle zu gehen doch bevor sie die Gildenhalle überhaupt erreichen konnten kam ihnen Yukino und Rouge mit einem besorgten Gesicht entgegen. Beide waren etwas außer Atem standen aber vor Sting der nur darauf wartete dass sie endlich zu Wort kam.
Rouge: Da bist du ja Sting.
Er schaute die beiden perplex an.
Sting: Was ist los das ihr beide so außer Atem seid.
Yukino kam dann zu Wort.
Yukino: Sting es ist ein Brief vom Magischen Rat gekommen.
Sting: Ja und was stand drin Rouge.
Rouge gab ihm den Brief weil er nichts sagen wollte und schaute mit einem bedrückten Gesicht zu Boden. Sting lass den Brief durch was der Magischen Rat überhaupt von ihnen wollte aber als der den Brief durch hatte schaute er nur noch geschockt auf den Brief drauf. Lucy die neben ihnen stand und sein besorgten gesichtsausdruck sah schaute sie ihn fragend an.
Lucy: Was ist los was ist passiert.
Weder Sting noch Rouge konnten was sagen dabei kam aber Yukino zu Wort.
Yukino: In dem Brief steht das die Gilde Sabertooth mit sofortiger Wirkung aufgelöst werden soll.
Lucy schaute sie alle besorgt an.
Lucy: Nein Nein das können sie doch nicht einfach so machen.
Sting der Bemerkte wie Lucy sich aufregte nahm sie beruhigend in den Arm.
Sting: Süße du darfst nicht vergessen dass das nicht die Entscheidung persönlich vom Magischen Rat kommt sondern dass er seine Finger im Spiel hat und das bestimmt angeordnet hat.
Rouge nickte ihn zustimmend.
Rouge: Da hast du Recht wir haben uns immerhin nichts zu Schulden kommen lassen also können die nicht einfach so unsere Gilde auflösen lassen.
Yukino: Ja das stimmt aber niemand anderes außer uns und die Gilde Fairy Tail weiß das der Magischen Rat aus dem Hintergrund manipuliert werden was machen wir denn jetzt.
Sting hielt sich mit dem zeigefinger sein Kin um zu überlegen aber dann fiel ihm etwas ein.
Sting: Ich weiß was ich tun werde erstmal muss ich zum König gehen denn er hat schlussendlich die entscheidungsgewalt ob die Gilde aufgelöst werden soll oder nicht und danach werden einige von uns zur Gilde Fairy Tail gehen und da werden wir uns dann einen Plan ausdenken denn es wird alles höchste Eisenbahn das wird zurückschlagen müssen sonst könnten wir bald alles verlieren was uns lieb und teuer ist und das will ich nicht zulassen.
Dabei drückte er Lucy leicht an sich die in seine Arme ist. Sting lies sie dann los und machte sich sofort auf den Weg zum Schloss um mit Toma E. Fiore zu sprechen der derzeitige König von Crocus. Als er dort ankam bat er die Wachen um eine dringende Audienz beim König. Es dauerte noch etwas aber die Wachen ließen ihn eintreten weil ihm die Audienz gestattet wurde. Sting stand nun vor dem König und verbeugte sich erstmal.
Toma E. Fiore: Was ist euer Anliegen Meister von Sabertooth warum ihr dringend mit mir sprechen wolltet.
Sting der sich wieder erhob und den König in die Augen schaute sprach dann zu ihm.
Sting: König Toma E. Fiore ich trete hier vor ihm weil ich etwas wichtiges mit ihm besprechen muss es geht nämlich um die Zukunft meiner Gilde.
König Toma E. Fiore schaute Sting verwundert an hörte aber zu was er zu sagen hat. Er erzählte ihm was alles bis jetzt passiert ist und das Lucy ein Mitglied aus seiner Gilde von einem Prinzen aus einem anderen Land eine Heirat aufgezwungen bekommt was sie nicht will und das jetzt der Magischen Rat durch ihn manipuliert wird und wir durch den Brief gezwungen werden dass die Gilde aufgelöst werden soll.
Der König schaute ihn bestürzt und verärgert an.
König Toma E. Fiore: Meister Sting macht euch keine Sorgen darüber ich kümmere mich drum die Gilde liegt in meinem Königreich also liegt das unter meiner Verantwortung ob sie aufgelöst wird oder nicht und da hat der Magischen Rat hier in meinem Reich keine Befugnis zu eine Gilde auflösen zu lassen ihr dürft jetzt gehen wie gesagt ich werde mich drum kümmern.
Sting verließ darauf hin den Thronsaal und machte sich wieder auf den Weg zu Gilde zurück. Er hat ihn berichtet was der König gesagt hat dass er sich drum kümmern wird alle haben sich über die Entscheidung gefreut dass die Gilde doch nicht aufgelöst werden wird.
Sting: Gut wir müssen uns jetzt langsam aber sicher fertig machen dass wir auf dem Weg nach Fairy Tale gehen.
Danach drehte sich Sting zu Lucy um die hinter ihm stand.
Sting: Süße ich möchte dass du hier in der Gilde bleibst es wäre besser dass du nicht mitkommst denn es könnte anstrengend werden und wer weiß was uns auf dem Weg erwartet.
Lucy schüttelt den Kopf.
Lucy: Nein Sting ich möchte mitkommen ich will nicht hier bleiben und mir dann noch Sorgen machen ob du überhaupt wiederkommst.
Sting streichelt ihr beruhigend ihre Wange.
Sting: Ich werde wieder zurückkommen mach dir keine Sorgen aber bitte tu mir das nicht an dass ich dir das am Ende noch Befehlen muss hier zu bleiben.
Doch Lucy ließ sich nicht davon abbringen denn was sie sich in den Kopf gesetzt hat will sie auch durchziehen.
Lucy: Sting ich sage es noch mal und ich wiederhole mich nicht ich werde mitkommen und es ist mir egal ob du es mir befiehlst oder nicht dass ich hier bleiben muss ich werde mitkommen und da kannst du machen was du willst.
Lucy verschränkt die ihre Arme vor ihrer Brust und schaute Sting schmollend an.
Yukino und Rouge mussten im Hintergrund kichern weil sie sich das schauspiel ansahen. Sting der das Kichern mitbekam drehte sich zu die beiden um und blickte sie mit einem leicht genervten Blick an.
Rouge: Tja mein Freund du müsstest doch eigentlich wissen dass Lucy ein ziemlicher Dickkopf ist dass man sie nicht so schnell von etwas abbringen kann.
Und legte seinen Arm um die Schulter von Sting der nur noch Ergebnis auf Seufzen musste.
Sting: Also gut Lucy kann mitkommen aber ich habe eine Bitte an dich du tust das was ich dir sage und da gibt es keine widerworte wenn ich sage dass du dich verstecken sollst dann versteck dich bitte und wenn ich sage dass du weglaufen sollst dann läufst du bitte weg okay.
Lucy gefiel es nicht wirklich aber sie stimmte seinen Bedingungen zu. Als sie sich alle vorbereitet haben wollen sich eine kleine Gruppe aus
Sting, Rouge, Yukino, Lucy, Rufus und Minerva auf dem Weg nach Fairy Tail machen aber bevor sie losgegangen sind hat Sting über die Kommunikationslakrima Meister Makarov Bescheid gegeben dass sie sich auf dem Weg zu ihnen machen Makarov wußte nun Bescheid und wartete auf die Gruppe, als das erledigt war machten sich alle auf den Weg. Es vergingen ein paar Stunden bis sie Magnolia erreicht haben und dann noch mal eine halbe Stunde wo sie schließlich vor der Gilde Fairy Tail standen Meister Makarov der vor der Tür auf sie gewartet hat.
Makarov: Ich heiße euch herzlich Willkommen in meiner Gilde Fairy Tale bitte tretet ein und ruht euch erstmal aus wir können dann immer noch besprechen.
Sie nahm seine Einladung an und traten ein. Ersa die Lucy sah rannte auf sie zu und umarmte sie.
Ersa: Ich bin so froh das du wieder wohl auf bist und das es dir gut geht.
Lucy dir ein bisschen überfordert war erwiderte zögerhaft die Umarmung.
Lucy: Es tut mir leid aber ich weiß nicht wer du bist.
Und blickte traurig zu Boden. Ersa die geschockt vor Lucy stand wandte sich dann an Sting.
Ersa: Was ist denn passiert warum kann sich Lucy nicht erinnern.
Sting schaute auch etwas bedrückt rein und erzählte ihnen was passiert ist und dass dieser Prinz ihre ganze Erinnerung gelöscht hat und sie durch eine falsche Erinnerung ersetzt hat. Alle schauten geschockt zu Lucy die immer noch etwas traurig zu Boden schaute.
Sting: Deshalb ist es umso wichtig dass wir nicht zu viel über die vergangenen Zeiten reden denn sie soll sich langsam wieder an alles erinnern weil wenn das zu schnell passiert kriegt sie Kopfschmerzen und könnte dabei ihr Bewusstsein verlieren.
Alle nickten verständnisvoll zu.
Die Gruppe von Sabertooth setzten sich nur hin um sich auszuruhen sie sprachen dann mit den Mitgliedern von Fairy Tale wurden etwas zu Essen und zu Trinken angeboten was sie dankend annahmen. Später gingen Makarov und Sting in das Büro um miteinander zu sprechen.
Er zählte ihn das sie vom Magischen Rat einen Brief bekam wo drin stand das die Gilde Sabertooth aufgelöst werden soll dass er daraufhin mit dem König von Crocus darüber gesprochen hat und er zugesichert hat sich drum zu kümmern dass also die Gilde nicht aufgelöst wird, Macarov seufzen erleichtert auf.
Makarov: Es ist gut dass der König sich darum kümmert denn ich habe mir gerade schon Sorgen gemacht aber dass ich nicht glaube dass das der Magischen Rat selbst gesagt hat sondern der der Magischen Rat kontrolliert.
Sting stimmte ihn auf jeden Fall zu.
Sting: Dieser Gedanke ist mir auch schon gekommen dass das von Prinz Sirius kommt weil unsere Gilde hat sich nichts zu Schulden kommen lassen und dann soll sie auf einmal aufgelöst werden da passt doch etwas nicht.
Auch Makarov nickte ihn zustimmend.
Makarov: Wir müssen einen Plan machen wie wir das endlich ein für alle Mal aus der Welt schaffen weil das kann nicht so weitergehen.
Sting: Das habe ich mir auch gedacht deswegen sind wir auch hier hingekommen ich wollte Lucy auch eigentlich in der Gilde lassen aber sie hat sich mit Händen und Füßen geweigert und wollte unbedingt mitkommen.
Auch Makarov musste leicht auf kichern.
Makarov: Ja so kenne ich unsere Lucy auch hier hatte sie ein ganz schön Dickkopf man konnte sie nur sehr schwer von etwas abbringen.
Sting: Ja das stimmt schon aber das macht sie so lebenswert weshalb ich sie auf keinen Fall wieder verlieren möchte.
Makarov: Meine Gilde und ich wir werden euch helfen und dafür sorgen dass das ein für alle Mal erledigt wird weil auch wenn Lucy nicht mehr in unserer Gilde ist gehört sie immer noch zum Teil zu unserer Familie und deshalb kann ich es nicht zulassen dass ihr etwas passiert und ich versichere dir die Gilde Fairy Tail wird zu euch halten.
Sting sah Makarov dankend an.
Aber dann überlegten sich beide wie sie dieses Problem ging vorgehen müssen.
Makarov: Wir sollten den Prinzen Sirius und seine Gefolgsleute am besten an einem Ort bringen wo keine unschuldigen Menschen zu Schaden kommen wo wir es da ein für allemal beenden.
Sting: Ja das sehe ich genauso aber wo finden wir einen geeigneten Platz um das auszufechten.
Makarov: mmhhhm.
Dann viel Makarov auf einmal etwas ein.
Makarov: Nicht weit von Magnolia entfernt erstreckt sich ein Weite Landschaft wo keine Bäume wachsen weil es einfach zu heiß dort ist da könnten wir es austragen.
Sting stimmte ihn zu.
Sting: Das ist echt ein guter Platz aber wie kriegen wir ihn dahin.
Beide überlegten noch ein bisschen bis dann Sting etwas eingefallen ist.
Sting: Ich sage das nur ungern aber ich glaube ich weiß wie wir ihn dahin bekommt.
Makarov hörte ihn gespannt zu.
Sting: Meine Süße könnte ihn kontaktieren und ihnen sagen dass sie mit den sprechen möchte.
Makarov: Dieser Gedanke ist mir auch schon gekommen aber ich wollte es nicht laut aussprechen weil ich weiß wie viel dir Lucy bedeutet und dass du sie nicht unnötig in Gefahr bringen willst.
Sting: Ja Lucy bedeutet mir sehr viel und eigentlich will ich das nicht aber ich denke uns bleibt keine andere Wahl.
Da nun die Besprechung weitgehend durch war mussten sie nur noch mit den anderen bereden was sie sich ausgedacht haben wie der Plan aussieht. Als dann die Gruppe von Sabertooth mit Natsu, Lisana, Ersa, Gray, Gajeel, Laxus und Wendy den Raum betraten und die Tür zugemacht wurde sahen alle gespannt zu den beiden Meistern.
Sting: Wie ihr alle wisst wird Lucy von diesen Prinzen Sirius gegen ihren Willen gezwungen ihn zu Heiraten.
Alle nickten ihn zu und Lucy bekam bei der Ansprache ein Schauer über ihren Rücken. Sting fuhr mit dem Gespräch weiter fort.
Sting: Daher haben wir uns ausgedacht dass es besser wäre wenn wir gegen ihn und sein Gefolge an einem Ort kämpfen wo keine unschuldigen Menschen zu Schaden kommen daher haben wir uns gedacht dass wir nicht weit von hier die freie Fläche wo keine Bäume wachsen als Kampfplatz nutzen.
Alles stimmten ihnen zu dass das der bessere Ort ist wenn es zu einem Kampf kommt das keine unschuldigen Menschen mit reingezogen werden.
Ersa: Wie wollen wir ihn denn dahin locken.
Sting schaute für ein kurz Moment zu Boden und danach wieder zu den anderen und blickte ganz besonders Lucy an.
Sting: Ich sage es nur ungern aber uns bleibt leider keine andere Wahl wir haben uns so gedacht dass Lucy sich mit Sirius in Kontakt setzt um ihn da hinzulocken.
Alle schauten ihn empört an und wollten etwas dagegen sprechen aber Lucy kam schlussendlich zu Wort.
Lucy: Ich werde es tun denn ich will dass das endlich ein Ende hat ich will nicht so etwas gezwungen werden was ich nicht machen möchte und ich möchte meine Entscheidung selbst treffen mit wem ich heiraten möchte deshalb vertraue ich auf euch allen und ganz besonders auf dich.
Und schaute dabei Sting an der auch weiterhin liebevoll ihr Bick erwiderte.
Ersa: Also gut wenn du damit einverstanden bist werden wir es so machen.
Natsu: Wir werden diesen Mistkerl an Prinz so eine Abreibung verpassen dass er es sich nie wieder mehr wagen wird sich Lucy zu nähern.
Gray: WOW Natsu hat mal echt was sinnvolles gesagt.
Natsu schaute total genervt und wütend Gray an
Natsu: Hast du was gesagt Frostbeule.
Gray: Ja ich habe was gesagt aber wenn du nicht richtig zugehören hast Flammschädel solltest du mal deine Ohren durchchecken lassen.
Daraufhin hauten sich beide ihre Köpfe aneinander und fingen an zu streiten. Ersa die es sich nicht lange mit ansehen konnte stand hinter ihm und gab beiden eine dicke Schelle dass sie mit dem Gesicht voraus auf dem Boden landeten.
Ersa: Wie oft muss ich das euch beiden noch verklickern es wird sich nicht gestritten und schon gar nicht im Büro des Meisters vertragt euch wieder.
Natsu und Gray: Aye.
Ersa wandte sich den Meistern wieder zu.
Ersa: Wann sollen wir mit dem Plan beginnen.
Makarov: Am besten so schnell wie möglich aber vorher müssen wir genauer den Plan besprechen und uns darauf vorbereiten weil man muss auch auf das unerwartete mit rechnen aber das werden wir morgen genauer besprechen und euch allen von Sabertooth würde ich vorschlagen dass ihr erstmal hier in Magnolia bleibt und übernachtet das wäre denke ich am besten.
Sting und die anderen schauten Makarov an.
Sting: Wir nehmen das Angebot sehr gerne an denn es wäre besser wenn wir erstmal hier bleiben damit wir das endlich erledigen können.
Alle von der Gilde Sabertooth nickten Sting zustimmend. Wo dann alles geklärt war verabschiedeten sich die Gruppen voneinander bis zum Morgigen Tag. Sting und die anderen machten sich auf in einen nahe gelegenen Gasthaus sich ein paar Zimmer zu mieten für einige Tage und haben sich dann auf die jeweiligen Zimmer verteilt weil sie aber erfahren haben dass nur noch drei Zimmer zur Verfügung waren mussten sich die sechs auf jeweils der drei aufteilen und so entschieden sie sich das
Sting und Lucy
Rouge und Yukino
Rufus und Minerva
Sich die Zimmer teilen mussten.
Als sie sich alle gegenseitig eine gute Nacht gewünschten haben Rouge, Yukino, Rufus und Minerva schon beschlossen direkt ins Bett zu legen weil alle ziemlich erledigt von dem Tag waren.
Sting und Lucy haben sich auch fertig gemacht und lagen dann zusammen im Bett. Sting schaut rüber zu Lucy und bemerkte dass sie Gedanken verloren zu Decke schaute.
Sting: Alles okay Süße.
Das holte Lucy aus ihren Gedanken und sie schaute dann in zwei wunderschöne Saphirblaue Augen.
Lucy: Ich weiß nicht ich..... Ich weiß einfach nicht wie ich reagieren soll ich bin so durcheinander und was noch dazu kommt das ich große Angst habe das beim Kampf etwas schlimmes passieren könnte oder das ich meine Erinnerung nicht zurück bekommen könnte und wir nie wirklich glücklich sein können ich-.
Aber weiter konnte Lucy nicht mehr sprechen weil Sting mit dem Finger auf ihren Mund sie zum Schweigen gebracht hat.
Sting: Süße bitte tu mir einen Gefallen und zerbrich dir dein Köpfchen nicht darüber ich weiß bei dem Kampf gegen Sirius können auch unerwartete Sachen passieren das will ich nicht verleugnen aber bitte glaube mir wenn ich sage wenn der Kampf vorüber ist werden wir beide endlich glücklich sein und du wirst deine Erinnerung wieder bekommen dazweifle ich absolut nicht dran denn eins weiß ich dass man niemals aufgeben darf und ich weiß wir werden es zusammen schaffen.
Dann fing Lucy wieder an.
Lucy: Ich mache mir halt Sorgen weil ich dich nicht verlieren will denn eins weiß ich von meinem Herzen her dass du derjenige bist der für mich da ist und mir seine Liebe schenkt der mir nicht was aufzwingt was ich nicht will und deshalb wie kannst du dir da so sicher sein.
Sting setzte sich dann auf und zog Lucy ebenfalls hoch dass sie ihm gegenüber saß.
Sting: Weil ich daran glaube süße und dass du dann auch daran glauben kannst möchte ich dir hier und jetzt ein Versprechen geben.
Lucy sah hin gespannt an. Sting nahm ihre beiden Hände und faltete seine Hände um ihre drum.
Sting: Ich Sting Eucliffe verspreche dir Lucy Heartfilia hier und jetzt wenn die ganze Sache vorbei ist dich zu meiner Frau zu nehmen und Heirate.
Lucy sah ihn mit großen verblüfften Augen an.
Sting: Sofern du mich Heiraten willst.
Lucy schwenkte sich um seinen Hals und umarmte ihn gleichzeitig dabei was Sting jedoch nicht genau rauslesen kann aus ihrer Reaktion ob sie es nun will oder nicht.
Lucy: Ja ja das möchte ich auf jeden Fall wenn die Sachen vorbei ist will ich deine Frau werden.
Zwar kam das was sie sagte etwas gedämpft an weil sie ihren Kopf in seinen Nacken vergraben hat aber Sting konnte trotzdem jedes einzelne Wort verstehen und war so glücklich dass er ihre Umarmung erwiderte. Schlussendlich legten sich beide zusammen hin das Lucy sich richtig an Stings Seite angekuschelt hat kurz bevor sie eingeschlafen sind hat er ihr noch einen Kuss auf die Stirn gegeben und dann schliefen beide aneinander gekuschelt ein.

Werden Lucy's Vorahnung war?

Wie wird die Planung genau aussehen?

Wird Sting sein Versprechen halten können ?

Das und vieles weitere werdet ihr in den nächsten Kapitel lesen können und hier eine kleine Info dass diese Geschichte bald ihr ende erreichen wird von daher hoffe ich dass ihr euch weiter darauf freut und werde mir ganz viel Mühe geben dass auch die nächsten Kapitels gut werden auf jeden Fall bis zum nächsten Kapitel eure Mellion24.

Die Wahre Liebe                                                     (Fairy Tail)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt