Seit dem Kampf gegen Sirius sind schon vier Tage vergangen. Lucy machte langsam die Augen auf, sie bewegt ihren Kopf zur linken Seite Richtung Fenster und schaute raus.
Lucy's Gedanken: Was ist passiert.
Wie aus dem Nichts kam all ihre Erinnerungen auf einmal wieder zurück. Sie hielt sich den Kopf weil es weh tat aber sie konnte sich wieder an alles erinnern an wirklich alles was passiert ist. Lucy kam die Tränen in den Augen weil auch die Erinnerung aus dem Kampf da waren was passiert ist. Sie wollte aufstehen aber im gleichen Moment kam jemand ins Zimmer rein und schaute Richtung Fenster. Lucy tat es ihr gleich und schaut Richtung Türe und sah Yukino da stehen. Beide schauten sich ein Moment lang in die Augen bis auf einmal Yukino Richtung Lucy läuft und sie in den Arm nahm und dabei weinte.
Yukino: Ich bin so froh das du wach bist ich habe mir solche Sorgen um dich gemacht Lucy wie geht's dir eigentlich so.
Lucy die noch nicht ganz bei sich war antwortete auf ihre Frage.
Lucy: Es geht mir soweit ganz gut bis auf dass ich mich noch was schwach fühle.
Yukino blickte sie verständnisvoll an.
Yukino: Ist ja auch kein Wunder im Kampf gegen Sirius hast du dich so sehr verausgabt dass du dein Bewusstsein verloren hast, Rouge der nicht weit von dir entfernt stand, sah das du dich nicht mehr auf denn Beine halten konntest und fing dich noch auf bevor du auf dem Boden auf kamst.
Lucy: Wie lange war ich Bewusstlos?
Yukino: Du hast vier Tage geschlafen.
Lucy sah Yukino mit großen Augen an.
Yukino: Ich hab eine Frage an was kannst du dich eigentlich alles noch erinnern?
Lucy schaute sie fragend an.
Lucy: Was meinst du?
Yukino wollte nicht ganz mit der Antwort rausrücken.
Lucy: Bitte sag es mir was meinst du damit.
Yukino: Nun ja was ich damit meine ist ob du dich noch erinnern kannst was an dem Abend passiert ist wo du mit Sting spazieren gegangen bist.
Lucy überlegte kurz aber dann viel es hier auf einmal ein und sie erinnerte sich zurück was passierte.
Lucy: Sirius hat mich entführt gehabt und dann hat er mir gesagt dass er mir meine Erinnerungen nimmt und eine andere Erinnerung einsetzen würde, dass ich mich nicht mehr an die Gilde Fairy Tail erinnern konnte oder das was danach passiert ist an dich und Rouge selbst an Sting konnte ich mich nicht erinnern aber jetzt ist alles wieder da warum?
Yukino schaute etwas bedrückt zu Boden.
Lucy: Bitte jetzt sag es mir doch endlich Yukino.
Yukino: Ich denke es wäre besser wenn ich nicht um den heißen Brei Rede nicht dass du am Ende enttäuscht bist weil du es später von irgendjemand anderes erfahren hättest was passiert ist.
Lucy machte sich gefasst drauf was Yukino ihr sagen will.
Yukino: Weißt du noch im Kampf gegen Sirius was da alles passiert ist.
Lucy nickte mit ihrem Kopf.
Lucy: Ja ich habe mich vor Sirius gestellt und eine Beschwörungsformel auf gesagt was mir Hibiki von Blue Pegasus gegeben hat und danach ist alles schwarz geworden.
Yukino: Ja das stimmt das ist passiert aber was du nicht weißt dass Sirius durch diese Attacke nach hinten geschleudert wurde er geriet über die Schlucht und ist schlussendlich runtergefallen nun ja er ist ziemlich derbe auf dem Boden aufgekommen und............
Weiter kam Yukino nicht weil sie sich selbst unterbrach und dann traurig zur Seite schaute. Lucy sah es ihr an sie wusste sofort was Yukino ihr sagen wollte und war dementsprechend geschockt.
Lucy: Also nach deiner Reaktion kann ich davon ausgehen dass Sirius dabei umgekommen ist.
Yukino gab keine Antwort sie nickte einfach nur. Lucy blickte runter auf ihre Decke und ihr kullerten ein paar Tränen runter. Kurze Zeit später schaute sie wieder auf um Yukino eine weitere Frage zu stellen.
Lucy: Was ist mit Sting.
Yukino schaute immer noch zu Boden und Lucy nahm dann ihre Hand.
Lucy: Bitte Yukino schau mich an und sag es mir.
Yukino blickte dann in Lucys Augen.
Yukino: Ich weiß nicht wie viel du noch weißt was mit Sting passiert ist.
Lucy blickte sie dann geschockt an weil sie sich auf einmal erinnerte was passiert ist dass er von Ranken hinterhältig angegriffen wurde und dann mit einer Plasmakugel gegen ein großen Felsen geschleudert wurde, das sie in rumgedreht hat und er dan Blut überstrümpft vor ihr lag. Bei Lucy kam auf einmal Panik und Angst hoch ihre Tränen liefen nur noch mehr runter.
Lucy: Bitte sag mir nicht das Sting es nicht überlebt hat.
Yukino sah dann zu ihr hoch.
Yukino: Nein Sting ist nicht Tot aber seit dem Kampf wo er so viel Blut verloren hat liegt er seitdem in einen Koma ähnlichen Zustand Porlyusica hat gesagt dass es eine 50% Chance sei dass er wieder aufwacht.
Lucy: Und was ist mit den anderen 50%.
Yukino schaute sie dann traurig an.
Yukon: Sagen wir es mal so dann wird er nie wieder aufwachen.
Lucy musste bitterlich weinen worauf Yukino sie im arm nahm.
Lucy: Was sollen wir denn nur machen ich will ihn nicht verlieren denn ich liebe Sting vom ganzem Herzen und wenn er jetzt nicht mehr da ist dann weiß ich nicht ob ich weiterleben kann ohne ihn.
Yukino: Es gibt eventuell eine kleine Chance Porlyusica hat gesagt dass wir mit ihm sprechen sollen als ob er wach wäre weil einer der im Koma liegt kriegt trotzdem alles mit und dadurch könnte er wieder aufwachen.
Lucy sah dann zu ihr auf.
Lucy: Ist da wahr.
Yukino nickte mit ihren Kopf.
Lucy: Wo liegt Sting den.
Yukino schaute auf einen Vorhang rechts von Lucy der zugezogen war worauf sie den Blick folgt und ebenfalls auf dem Vorhang sah.
Yukino: Sting liegt da im Bett.
Lucy wollte schon aus dem Bett steigen und da rüber gehen aber Yukino hielte sie auf.
Yukino: Du solltest noch im Bett bleiben und erstmal wieder zu Kräften kommen.
Lucy schaute wieder etwas traurig auf die Decke runter und nickte dann schlussendlich.
Yukino: Ich werde eben rüber gehen und allen bescheid sagen dass du wach bist und dass du was zu essen kriegst, du dürftest richtig Hunger haben oder?
Bevor Lucy Yukino antworten konnte knurrte ihr Magen. Ihr wurde es etwas peinlich dass Lucys Gesicht etwas rot anlief. Yukino musste ein bisschen grinsen und setzte sich dann in Bewegung um allen aus der Gilde zu sagen dass Lucy wach ist und das sie Hunger hat. Porlyusica die immer noch in der Gilde ist um weiter nach Sting zu schauen bat sie drum dass nicht alle auf einmal zu Lucy gehen sollte weil es sie sonst überfordern würde. Deshalb gingen dann nur Yukino und Rouge rüber zu ihr. Als beide wieder bei Lucy waren umarmte Rouge sie auch, nach einer kurzen Zeit lösten sie sich wieder voneinander.
Rouge: Ich bin echt froh dass du wieder wach geworden bist Lucy ich habe mir ebenfalls ganz schöne Sorgen gemacht.
Lucy lächelte leicht Rouge an, aber dann wurde ihr Lächeln wieder traurig und sie blickte rüber zu dem Vorhang wo Sting dahinter im Bett liegt.
Rouge tat es ihr nach und wusste sofort warum.
Rouge: Was wurde dir erzählt.
Yukino: Ich habe ihr alles erzählt weil ich fand es nicht richtig ihr etwas zu verheimlichen denn sonst würde sie noch enttäuschte darauf reagieren wenn sie von jemand anderes es beiläufig gesagt bekäm.
Rouge nickte Yukino zustimmend.
Rouge: Ja ich bin auch der Meinung daß es so besser ist
Er legte Lucy eine Hand auf ihre Schulter dass sie ihn in die Augen schaute.
Rouge: Ich habe eine Frage an dich kannst Du dich jetzt wieder an alles erinnern.
Lucy nickte nur und sagte kein Ton.
Rouge: Dann bin ich erleichtert denn damit kannst du Sting helfen, du kannst mit ihm sprechen und ihnen zeigen dass du dich wieder an alles erinnerst und dass es dir gut geht denn ich habe das Gefühl dass du seine treibende Kraft bist die er braucht.
Lucy: Was macht dich da so sicher dass das klappt es kann nämlich auch passieren dass er gar nicht mehr wieder aufwacht und dann bin ich ganz alleine.
Lucy ließ ihr Blick wieder traurig fallen.
Nachdem Yukino das Essen auf dem Nachttisch gestellt hat, legte sie ihre Hand auf die andere Schulter.
Yukino: Lucy du darfst nicht aufgeben bitte tu es nicht für mich oder für Rouge sondern für Sting.
Auch Rouge meldet sich zu Wort.
Rouge: Yukino hat recht du darfst nicht aufgeben und außerdem bist du nicht allein auch wenn du nicht mehr in der Gilde Fairy Tail bist hat Makarov gesagt gehörst du immer noch zum Teil zu ihrer Familie und du gehörst auch zu unserer Familie nach Sabertooth denn eins muss ich dir sagen als du einmal im Koma lagst hat Sting auch nicht aufgegeben er hat extra für dich weiter gekämpft okay wir mussten ein bisschen auf ihn aufpassen dass er regelmäßig was zu sich nahm aber er hat auch dran geglaubt dass du aufwachst und du bist schlussendlich aufgewacht also denke ich solltest du dasselbe auch für ihn machen.
Lucy schaute dann ermutigt zu den beiden hoch.
Lucy: Ihr habt beide Recht ich werde auch dasselbe tun was Sting einmal getan hat und nicht aufgeben, ich werde auch für ihn da sein.
Als Lucy das gesagt hat freuten sich die beiden und sie bekam ihr Essen sie aß es schließlich auf und legte sich danach wieder hin während die beiden dann rausgegangen sind.
DU LIEST GERADE
Die Wahre Liebe (Fairy Tail)
FanfictionLucy dachte das sie glücklich sei sie ist in einer Gilde, sie hat Freunde und sie hat ihre Liebe gefunden aber ist das wirklich ihre wahre Liebe. Um es herauszufinden wie die Geschichte ausgeht erfahren ihr dan. Entschuldige dass ich es spät rein sc...