Hallo an alle die, die diese Geschichte lesen ich hab in diesen Kapiteln auch eine Stelle drin die ich markiert hab wo der Anfang ist und wo es endet für die, die es überspringen möchte okay dan fangen wir mit der Geschichte an ich wünsche euch viel Spaß beim Lesen.
5 Tage später
Es sind schon 5 Tage her wo Lucy seid dem Vorfall das Kind verloren hat. Sie konnte schon vor 3 Tage das Bett in der Krankenstation von Sabertooth verlassenen. Seit dem das passiert ist, ist sie zurückhaltend geworden und wollte mehr alleine sein Sting und auch die anderen Gilden Mitglieder machten sich Sorgen. Selbst Yukino versucht Lucy zu überreden mit ihr was zu unternehmen aber sie lehnte es ab.
Stings Gedanken: Was soll ich denn nur machen ich mach mir große Sorgen um meine Süße. Sie isst kaum noch und möchte mehr alleine sein. Selbst wenn wir reden schaut sie mir nicht in die Augen.
Sting konnte nicht den Papierkram erledigen weil er in Gedanken bei Lucy ist. Er merkte noch nicht mal das Yukino und Rogue rein kamen. Beide sahen Sting an und stellte fest das er so besorgt und Gedanken verloren noch nie gewesen ist.
Yukino: Sting ist alles okay bei dir.
Sting reagierten und blickte hoch er sah Yukino und Rogue in die Augen.
Sting: Yukino, Rogue entschuldige ich hab nicht mit bekommen wie ihr reinkommen seit.
Rogue: Das ist auch kein Wunder du machst dir nun mal große Sorgen um Lucy.
Yukino: Du bist nicht der einzige alle aus der Gilde machen sich große Sorgen um sie.
Sting: Ich kann noch nicht mal den Papierkram erledigen weil ich so an Lucy denken muss.
Rogue: Ich denke du solltest für heute Schluss machen und zur ihr gehen.
Yukino: Ja Rogue hat recht du solltest mit ihr reden und ihr solltet euch aussprechen weil das so nicht weiter laufen kann.
Sting: Ihr habt recht tut mir ein gefallen wenn ich mit Lucy reden und sie sollte auch schreien möchte ich nicht gestört werden.
Yukino und Rogue nickte Sting zustimmend zu. Er machte sich auf dem weg ins gemeinsame Zimmer. Sting stand an der Türe er macht sie auf und ging rein da nach schloss er vorsichtig halber die Türe ab. Er steckte sich denn Schlüssel ein, das Lucy keine Fluchtmöglichkeit aus dem Zimmer hat. Lucy bemerkte es später das Sting im Zimmer stand, sie drehte sich um sah ihn aber nicht in seine Augen.
Lucy: Oh entschuldige ich hab dich nicht gehört wie du rein kamst.
Sting kam näher zu Lucy bis er vor ihr stand.
Lucy: W-was ist l-los Sting.
Sting: Ich mach mir große Sorgen um dich meine süße.
Er hob seine Hand hält mit sein Zeigefinger und Daumen ihr Kinn und hob ihr Gesicht an das Lucy ihm in die Augen kucken musste. Sting sah das sie geweint hat weil ihre Augen etwas rot waren, ihre Wange waren auch etwas rot und nass.
Lucy: Warum bist du hir ich dachte das du am Arbeiten wärst.
Sting: Ich war auch im Büro aber ich konnte nix erledigen weil ich mir große Sorgen mache. Bitte Lucy ich finde wir sollten reden weil es so nicht weiter laufen kann du bist nur noch im Zimmer tuhst kaum essen und trinken und was auch noch obendrauf kommt das du hir alleine sein willst und weinst.
Lucy: Bitte ich möchte nicht drüber sprechen es tut so schon ganz schön weh.
Sting: Nein das akzeptiere ich nicht versteh doch nicht nur ich mach mir Sorgen sondern Yukino, Rogue und die anderen aus der Gilde machen sich auch Sorgen.
Lucy wurde sauer drücken Stings Hand weg und sah ihn an.
Lucy: Ich hab euch nicht drum gebeten das ihr euch um mich Sorgen müsst und jetzt lass mich in Ruhe.
Sting wurde auch sauer. Er drückte sie gegen die Wand worauf Lucy nicht mit gerechnet hat und sich erschreckte.
Sting: ES REICHT MIR LANGSAM DENKST NUR DU LEIDEST DRUNTER HAST DU DIR NICHT MAL GEDANKEN DARÜBER GEMACHT DAS ICH AUCH LEIDE.
Lucy: DU LEIDEST ABER NICHT SO SEHR WIE ICH.
Sting: ACH NEIN MITTLERWEILE LEIDE ICH VIEL MEHR ALS DU UND WEIßT DU AUCH WARUM.
Lucy sah Sting fragend an.
Sting: WEIL DU DICH HÄNGEN LÄSST UND NICHT MIT MIR REDEST.
Sting bekam selbst Tränen in den Augen. Lucy stand vor ihm regungslos und geschockt da.
Sting: Warum redest du nicht mit mir bin ich Schuld hab ich dir was angetan wenn ja dan sag es mir.
Lucy fing an bitterlich zu weinen.
Lucy: N-nein w-wenn einer Schuld h-hat dan bin i-ich es und nicht d-du.
Sie stottert und schniefte da bei. Sting nahm sie im Arm und drückte Lucy fest an sich.
Sting: Du bist nicht Schuld das du unser Kind verloren hast, wenn einer Schuld hat ist es dieser Schnösel an Prinz von Laputania. Ich hab dir nie die Schuld gegeben weil ich dich vom ganzen Herzen liebe und es tut mir im Herzen weh wenn du so traurig bist und dich hängen lässt vor allem das du nicht mit mir redest und mich außen vor lässt.
Lucy sah mit Tränen in den Augen Sting an.
Lucy: B-Bitte verzeih m-mir S-Sting ich weiß n-nicht warum i-ich das gemacht h-hab.
Sting: Ist schon gut meine süße ich bin dir nicht böse aber bitte versprich mir das wenn du ein Problem hast oder dich was bedrückt das du mit mir redest okay.
Lucy: J-Ja ich v-verspreche es d-dir.
Lucy umarmten ihn so sehr das ihre Tränen auf sein Oberteil fallen er sah sie glücklich an.
Sting: Bitte höre auf zu weinen meine süße das steht dir nicht ich liebe es wenn du Lächelst.
Sting wischte sanft mit sein Daumen ihre Tränen aus dem Gesicht. Lucy sah Sting liebevoll an und auch Sting erwiderte den liebevollen Blick, sie näherten sich bis ihre Lippen nur noch um Haaresbreite voneinander entfernen waren, dan küsste sie sich Sting streichelt mit der Zunge ihre Unterlippe und bat um Einlass Lucy gewährt ihn Einlass und der Zungenkuss wurde leidenschaftlicher und wilder. Sie löste sich vom kuss worauf Sting in ihre wunderschöne Schokoladenbraune Augen sah.
Sting: Soll ich weiter machen weil wenn ich weiter mache kann ich nicht mehr aufhören.
Lucy sagte nix aber sie nickte ihm zu. Darauf musste er lächeln und machte weiter. Er fing an, an ihren Hals zu saugen und sanft zu beißen an so das sie ein Knutschfleck bekam. Lucy stöhnte leise auf, Sting hörte kurz auf er hop sie in Brautstyle hoch und legte sie sanft ins Bett um da weiter zu machen wo er kurz zuvor aufhören musste.
DU LIEST GERADE
Die Wahre Liebe (Fairy Tail)
FanfictionLucy dachte das sie glücklich sei sie ist in einer Gilde, sie hat Freunde und sie hat ihre Liebe gefunden aber ist das wirklich ihre wahre Liebe. Um es herauszufinden wie die Geschichte ausgeht erfahren ihr dan. Entschuldige dass ich es spät rein sc...