Better Boyfriend

757 84 254
                                    

Hey People~ yeah i did something und vermutlich fragt ihr euch jetzt: hä blackpink?!

Die Wahrheit ist, ich hatte seit 3 Wochen eine Schreibblockade, was nicht weiter schlimm war. Ich hatte einfach keine langen Konzentrationsspannen, um zu schreiben und hab es deswegen gar nicht erst versucht, sondern nur fertige Kapitel überarbeitet. Als mir dieser OS in den Sinn kam, konnte ich das erste Mal wieder schreiben und hab das Ding tatsächlich innerhalb von 3 Tagen fertiggestellt. Ich brauchte was neues und wollte schon länger mal girl x girl ausprobieren... so here we go~ Inspiration war unter anderem die Serie Euphoria^^

Also auch, wenn es vermutlich nicht das Zielship und die Idols der meisten Anwesenden hier sind, würde ich mich trotzdem freuen, wenn ihr diesem OS eine Chance gibt. Genau wie in jeder anderen meiner Stories, steckt hier drin die gleiche Liebe und Arbeit... also ganz viel Spaß beim Lesen - ich freu mich riesig über Votes und Kommentare💗

__________________

Es war vorletzten Sommer gewesen

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.



Es war vorletzten Sommer gewesen. Vorletzten Sommer, als meine Aufmerksamkeit für alles und jeden verschwommen war, weil ich nur noch eine Person sehen konnte.

Weil ich nur noch sie sehen konnte.



Es war vorletzten Sommer gewesen, als ich geglaubt hatte, mir könnte nicht heißer werden, als unter der gnadenlosen 30 Grad Bestrahlung der Hochsommersonne, doch das war gewesen, bevor ich sie kennengelernt hatte.

Bevor wir angefangen hatten, uns täglich zu sehen. Bevor der Lippenstift, der ihre Lippen berührte, anschließend auch auf meinen landete.

Bevor wir auf den meisten Parties gemeinsam auf der Toilette verschwanden und ich wenige Stunden später neben ihr im Bett aufwachte - unsere Kleidung im ganzen Zimmer verteilt, mein Blick auf ihr.




Ich war verliebt in sie. In ihr unbeschwertes Lächeln, wann immer sie zur Begrüßung auf mich zulief. Die Art, wie sie ihre Arme, um mich schlang und mich viel länger hielt, als es für eine gewöhnliche Umarmung typisch war.

Wie sie mit mir sprach, sich in der Schule immer direkt neben mich setzte, wie sie sich zu mir rüber lehnte und mir schlechte Witze ins Ohr flüsterte, weil sie wusste, dass mir im Unterricht genauso langweilig war wie ihr.

Ich war verliebt in ihre Geduld, wann immer es mir wegen meinem Vater schlecht ging und ich es nicht länger schaffte, so unbeschwert zu lächeln, wie sie.

Ich liebte wie sie mich ansah, mit so viel Wärme, jeden Tag.





Es war nicht das erste Mal, dass ich verliebt war...

... doch es war das erste Mal, dass es so hoffnungslos war.






„Fuck mein Kopf tut weh", brummte Lisa, als sie blinzelnd die Augen öffnete und ich hastig den Blick abwandte. Gähnend strich sie sich ihren zotteligen Pony aus dem Gesicht.

⭒ 𝐁𝐞𝐭𝐭𝐞𝐫 𝐁𝐨𝐲𝐟𝐫𝐢𝐞𝐧𝐝 | ᶜʰᵃᵉˡⁱˢᵃ Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt