Die Erde

58 3 4
                                    

Pov. Tyron

Und jetzt? Wir stehen alleine in dem weißen Raum. "Und jetzt?" Spreche ich meinen Gedanken aus. Er zuckt mit den Schultern und antwortete:" Keine Ahnung was wir jetzt machen immer hin wurden wir quasi ausgesetzt in einer neuen Welt in der vieles anders ist als zu Hause vor allem wir wissen nicht ein mal wer unsere Schützlinge überaupt sind." "Wie wers wenn wir mal in unsere Zimmer gehen und uns im Haus umschauen?"schlage ich vor und er stimmt zu. So gehen wir immer noch in unseren schwarzen Sachen durch das neue ungewohnte Haus. Im Erdgeschoss sind Küche, Wohnzimmer, Essbereich und ein großes Bad inklusive WC. Im 1. Stock sind einmal Foxs Zimmer und so wir haben uns aus gemacht das ist seine Etage und der 2. Stock gehört mir. Natürlich wieder alles weiß das müssen wir ändern irgendwie.

Während Fox sich auf seiner Etage umsieht mache ich das auf meiner. Ich habe ein großes Bad ein Schlafzimmer, ein normales Wohnzimmer, mein eigenes Büro und einen begehbare Kleiderschrank. In dem Schlafzimmer, auf dem Tisch ist ein Zettel auf dem steht:

Tyron
Die Schüler aus deiner Schule glauben das ihr während des Schuljahres kommt weil ihr Models seid.
Schützling ist: Flint Walsh
(Hier ist ein Foto von ihm ;)

 Schützling ist: Flint Walsh(Hier ist ein Foto von ihm ;)

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Er ist 17 Jahre alt und wird im Juni 18. Hat Eltern und eine jüngere Schwester namens Lizzy. Er geht mit euch in eine Klasse und ist relativ unbeliebt. Er hat einen besten Freund er heißt Lenox Lee. Ich bin bei Fragen übers Handy erreichbar.
LG
Lucian

PS. Du kannst von der Erde in die Hölle schreiben. In den nächsten Tagen werden bei euch schwarze Flügel auftauchen aus Zeichen des volljährigen Dämons, wenn es so weit ist schreib mir ich helfe euch.

'Ernsthaft will er uns verarschen jetzt erzählt uns der Typ wirklich wir bekommen Flügel an sich schon cool aber wie soll das funktionieren? Egal morgen suchen wir mal diesen Flint.' dachte ich. Ich gehe zu Fox um ihn zu fragen wie sein Schützling heißt. Natürlich sitzt er in seinem Wohnzimmer und liest. "Hey, Fox hast du den Zettel auf deinem Schreibtisch gesehen?"frage ich ihn. Er blickt auf und antwortet:" Sicher hab ich das. Meiner heißt Lenox Lee..." "Warte mal", unterbreche ich ihn. "Hat er zufällig einen besten Freund namens Flint Walsh?" Er nickt und ich redete weiter:"Ich hab diesen Flint." Er schaut mich erstaunt an und nickt dann wieder und beginnt zu grinsen. "Das heißt wir sehen uns öfter als gedacht." Diesmal ein nicken meinerseits und auch ich beginne zu grinsen. "Irgendwie schon cool immerhin sehen wir uns dann auch mal." Sagt er. "Wir haben im Keller ein Gym ich gehe noch kurz runter. Sollten wir uns nicht mehr heute sehen schon mal gute Nacht." sage ich und gehe Richtung Treppen.

Ich muss mich noch kurz umziehen. Ich ziehe mir mein Hemd aus und eine lockere schwarze Jogginghose an, schnappe mir ein Handtuch und gehe in die Küche um mir eine Trinkflasche zu machen. Mit der Flasche, dem Handtuch und Oberkörperfrei gehe ich in den Keller. Er ist groß und aufgebaut wie unser Gym zu Hause.

🖤Mein Leben meine Regeln🖤[BoyxBoy]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt