Mein Geburtstagsgeschenk(🍋)

43 3 0
                                    

Pov. Tyron

Als ich aufwache liegt Fly nicht mehr neben mir. Ich stehe auf und gehe ins Bad. Im Bad wird geduscht und ich putze mir die Zähne.

Heute ist Sternchens Geburtstag. Wir dürfen heute machen was wir wollen da die Lehrer nichts geplant haben. Ich werde es machen also ich nehme es mir mal vor. Obwohl vor nehmen kann man sich es nicht. Ich will ihn entjungfern. So weit er noch Jungfau ist. Mein Bruder und sein Freund werden an den Stand gehen. Das heißt wir haben das Zimmer für uns.

Ich ziehe mir ein dunkeles Hemd, einer Shorts und schwarze Sneaker an. An den Armen stricke ich den Stoff hoch, da es Anfang Juni ist. Im Zimmer ist er nicht also gehe ich in die Lobby und sehe ihn in einem Sessel sitzen und lesen. Er sitzt mit dem Rücken zu mir. Ich gehe auf ihn zu und umarme ihn. "Guten Morgen und alles Gute zum Geburtstag" flüstere ich in sein Ohr. Er spannt sich etwas an, aber als er bemerkt das es nur ich bin entspannt er sich wieder. "Guten Morgen und du hast es nicht vergessen?"staunt er. "Hört sich nicht so an oder?"frage ich. Er schüttelt den Kopf und steht auf er geht um den Sessel herum.Er hatte ein perverses Grinsen im Gesicht. Er nimmt meine Hand und zieht mich zum Fahrstuhl. Er drückt den Knopf für den 3.Stock. "Was hast du vor?" Fragte ich ihn überrascht.

Er antwortet nicht und als wir im 3. Stock sind zieht er mich zu unserem Zimmer. Ich schließe auf und er stößt mich durch die Tür ins Innere des Zimmers und schließt die Tür hinter sich. Er kommt auf mich zu und Küsst mich liebe voll. Er will mehr das sieht man in seinen Augen. Und der Geschmack von Tekila brennt wieder in meinem Hals. Der Kuss wird wilder. Ich nehme ihn hoch und trage ihn ins Schlafzimmer. Dort werfe ich ihn aufs Bett. Er liegt jetzt unter mir. Ich löse meine Lippen von seinen und frage:"Bist du dir sicher?" Er nickt und das war für mich der Startschuss. Ich ziehe ihm sein Shirt über den Kopf und beginne seinen Hals zu küssen. Er stöhnt leise. Bei seinem Schlüsselbein sauge ich leicht und sein stöhnen wird lauter. Er legt sich eine Hand auf den Mund um nicht so laut zu sein. Ich lasse kurz von ihm ab, um seine Hand von seinen Mund zunehmen und sage erotisch:" Ich will dich hören..." Bei diesen Worten erfährt ihm wieder ein kleiner Stöhner. Ich spüre seine Mitte an meiner. Ich gehe mit Absicht ein Stück tiefer mit meiner Hüfte. Wieder ein stöhnen. Mit meinen Lippen gehe ich von seinem Schlüsselbein weiter runter zu seiner Brust und verteile dort blau lila Knutschflecken. Er zieht mich am Revers meines Hemdes zu sich hoch und verbindet unsere Lippen mit einem leidenschaftlichen Kuss. Mit seinen Händen die mittlerweile mein Revers los gelassen haben, versucht er mein Hemd aufzuknöpfen. Es gelingt ihm und ich werfe es in eine Ecke des Zimmers. Ich löse meine Lippen von seinen da Luft zur Mangelware wird. Er fährt mit seinen Fingerspitzen meine Bauchmuskeln nach er ist so sanft. Ich beginne wieder blau lila Flecken auf seinem Oberkörper zuverteilen. Plötzlich spüre ich kalte Finger an meiner V-Linie. Ich stöhne auf. Es scheint ihm zugefallen, wenn ich auf ihn so sensible reagiere. Ich bin auch bei seiner V-Linie angekommen und schaue ihn mit einem Blick der sagen soll:"darf ich?". Er nickt und ich ziehe ihm seine Sporthose inklusive seiner Boxer runter. Seine Latte springt mir quasi schon entgegen. Ich gehe mit meinem Kopf auf seinen Schwanz zu und nehme diesen in den Mund. Ich umspiele seine Spitze mit der Zunge und er reagiert mit gestöhne. Ich will ihn nicht leiden lassen und stecke mir so seine gesamte Länge in den Mund. Er kommentiert wieder mit einem lauten gestöhnten:" Tyro, lass mich nicht zappeln..." Darauf hin lasse ich von seiner Mitte ab und ziehe auch mir meine Hose aus. Er staunt, als er mein Glied sieht und ein wenig Angst spiegelt sich in seinen Augen. "Ich bin vorsichtig" beruhige ich ihn und flüstere diese Worte, so das er es versteht. Er nickt und ich halte ihm drei Finger hin, er versteht und nimmt sie in den Mund was nun mich stöhnen lässt. Ich ziehe meine Finger aus seinem Mund und stecke den ersten in ihn. Er stöhnt schmerzvoll auf. Ich bewege ihn leicht in ihm und nehme nach einer Zeit den zweiten und dritten dazu. Er ist jetzt schon ein Stöhnendeswrack unter mir. Wie wird es wohl sein wenn ich in ihm bin? Ich will es unbedingt herausfinden. Ich liebe es wenn ich ihn so um den Verstand bringen kann. Nach einiger Zeit entziehe ich ihm meine Finger und tausche diese durch meine Latte aus. Ich dringe vorsichtig in ihn. Er war so eng, dass ich stöhnen muss auch Fly bleibt nicht still. Als er sich an meine Länge gewöhnt hat, beginne ich mich in ihm zu bewegen. Ich fasse ihn an der Hüfte und stoße in ihn. "Schneller..."stöhnt er. Das lasse ich mir nicht zwei mal sagen und beschleunige. Währenddessen umfasse ich mit einer Hand seinen Schwanz und beginne ihm einen Runterzuholen. Es dauert nicht lange bis ein:" Ich komme gleich..." kommt. Ich erwidert seine Worte und ein paar stöße später ergießt sich Fly auf seinem Bauch und ich in ihm. Erschöpft lasse ich mich auf ihn fallen und mein Schwanz gleitet aus ihm.

Kurz bleiben wir so liegen, bis ich aufstehe und auf wackeligen Beinen ein Tuch hole um ihn und mich sauber mache. Danach hole ich noch zwei frische Boxer und ziehe mir und ihm diese an. Fly ist nicht in der Lage etwas zu sagen, da er so fertig ist von seinem ersten Mal. Ich lege mich wieder zu ihm. Er kuschelt sich an meine Brust und ist in kürze auch schon eingepennt. Ich klappe auch nach wenigen Minuten zusammen und falle in einen Traumlosen Schlaf....

Fortsetzung folgt....

~1008 Wörter

🖤Mein Leben meine Regeln🖤[BoyxBoy]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt