Lange Erklärungen

13 1 0
                                    

Pov Tyron

Seine Beine knicken unter ihm weg. Ich kann ihn gerade noch auffangen bevor er den Boden begrüßt."Alles gut?"frage ich überrascht und panisch zu gleich. Er nickt:" Ja ja mach dir keine Sorgen. Meine Beine sind nur recht schwer." "Was ist los mit ihm?", frage ich Bel. "Naja, seine Flügel haben jetzt ein zusätzliches Gewicht und sein Körper ist noch nicht auf dieses Gewicht eingestellt. Und ich glaube er ist auch noch etwas erschöpft." Gibt Bel zurück.Plötzlich sacken seine Beine zum zweiten Mal weg. "Kann ich mich hinlegen?", fragt Fly völlig übermüdet. Ich nicke und teile Bel telepathisch mit das ich Flint in unser Zimmer bringe. Er nickt. Ich nehme Fly Huckepack und trage ihn in unser Zimmer. In unserem Zimmer lege ich ihn vorsichtig in unser Doppelbett ab."Ich probiere noch ein wenig zu schlafen, rede mit meiner Schwester, beruhige sie und komm dann mit ihr ins Zimmer und ich erkläre ihr die Unterwelt. Ok?"bittet er mich. Ich nicke und verlasse den Raum.
Zum zweiten Mal heute gehe ich wieder zum Arbeitszimmer von Bel.
Die Tür öffnet sich vor meiner Nase und eine komplett überforderte Lizzy läuft direkt in mich hinein. Sie muss mich wohl erkannt haben, denn die drückt sich an mich und scheint Angst vor etwas zu haben. Aus Reflex umschließe ich sie mit meinen schwarzen Flügel. Vorsichtig frage ich:" Lizzy? Alles ok? Was ist passiert?" "Scheiße wo ist mein Bruder? Ich weiß nicht wo ich bin ich fühle alles viel intensiver und ich weiß nicht wie ich hier her gekommen bin und wer der Typ da drinen ist." Antwortet das verschreckte Mädchen. "Ich erkläre dir alles und bringe dich zu Flint." Beruhige ich sie. Sie nickt und löst sich von meiner Brust und ich ziehe meine Flügel zurück. Nebeneinander gehen wir zu meinem Schlafzimmer.Flint liegt schlafend im Bett als wir das betreten. Ohne zu zögern kricht seine 16-jährige Schwester zu ihm aufs Bett und kuschelt sich an seine Brust. Ich schließe die Türe und setzte mich auf die andere Seite des Bettes und beginne zu erklären:"Du darfst weder lachen noch fliehen ok?" Sie nickt und ich füge hinzu:" Also du bist in der Unterweld eine Dimension der Dämonen. Du wurdest in einen Brachion eine Art der Dämonen verwandelt. Du bist mit mir und Flint duch ein Portal hergekommen. Der Mann in den Raum vorher war Bel, der Bruder von Abbadon und Abbadon ist mein Vater und Luzifer...." Ich erkläre ihr so gut es geht alles. Also die Arten mit ihren Eigenschaften und Waffen, was Flint ist und was ich,Lox und Fox sind usw.. Es hat fünf Stunden gedauert bis sie alles verstanden hat und ihre Fragen beantwortet waren. In der Zwischenzeit ist Fly auch wach geworden und hat mir beim erklären geholfen. Dabei hat er sich zu mir auf die Schoß gesetzt. Gegen Ende ist noch Elias dazu gekommen. Er ist damit beauftragt worden Lizzy ihr Zimmer zu zeigen."Das ist Elias einer der Ankou Brüder. Auch ein Brachion."stellt Fly Elias vor. Sie nickt und steht vom Bett auf. Die Türe öffnet sich und ein Mädchen um die 17 Jahre kommt herein. "Eli kommst du?"fragt sie genervt. "Jaja Cousinchen. Ich komme schon." Gibt er zurück. Das Mädchen hat dunke lange Haare mit Blonden spitzen. Sie ist ca so groß wie ich. Und von der Signatur [Tattoo/Brachion Zeichen] ein Brachion. Lizzy geht mit Elias zu dem Mädchen und stellt sie kurz vor:" Das ist Nora, sie teilt sich mit dir ein Zimmer und sie hat mit dir Training. Genau wie du ist sie ein Brachion" Besagte Nora nickt und verschwindet aus dem Raum. Elias und Lizzy folgen ihr.

Ich schaue Fly an und sage grinsend:"Hast du ihren Blick gesehen?" Er nickt und muss ebenfalls grinsen. Ich setz noch einen drauf und wackel mit den Augenbrauen. "Kennst du Nora?" Fragte er immer noch schmunzelnd aber auch besorgt. Ich nicke. "Ja, Nora ist 17 Jahre alt und ist eben wie vorher schon erwähnt auch ein Brachion. Falls es dich interessiert sie ist beidhänder im Kampf. Aja und sie ist Bi und Single ich glaube Lizzy hat gute Chancen bei ihr." Erzähle ich ihm.Er nickt erneut und kuschelt sich enger an mich. Kurze Zeit später ist er auch schon wieder ein geschlafen. Ich ziehe ihn von meiner Schoß und lege ihn wieder zurück ins Bett. Ich mache mich auch noch fertig und lege mich dann ebenfalls ins Bett. Aus Reflex kuschel ich mich an Flints Rücken.

-next day-

Ich werde wach durch ein harten Aufprall am Boden. Ich bin aus dem Bett gefallen und habe mir den Kopf am Nachtkastel gestoßen. Durch das Polltern wird nun auch Flint wach. "Alles inordnung?" Fragt er noch im Halbschlaf. Ich nicke und stehe auf. Und sehe schwarze Flügel hinter Flint. Da wird mir klar das mich seine Flügel aus den Bett geworfen haben. Ich deute auf seine Flügel und er erschreckt. "Warte, ich helfe dir" gebe ich zurück und gehe zur anderen Bettseite und streiche über die schwarzen Schwingen, wie Lucian bei mir damals. In diesem Moment stellt er auch die selben Fragen wie ich damals. Naja wenn schon denn schon denke ich mir und beantworte sie auch genau gleich. Nach den Erklärungen bezüglich der Flügel, stehen wir auf und ziehen uns an. "Wo ist das Zimmer von Lizzy und Nora?"möchte Fly wissen. "Neben dem von Fox und Lenox. Wir können sie aber nicht besuchen da wir jetzt in der Trainingshalle herausfinden welche Fähigkeiten du hast. Naja deine Seelenwaffe müssen wir auch noch herstellen, also Zeit ist etwas knapp."gebe ich zurück.In schwarzen Shirt und jeans gehen wir zu der Halle im Keller des Palastes. Ich schiebe die schwere Metall Türe auf und lasse Fly eintreten. Erstaunt keucht er auf. "Sorry, ich habe vergessen zu sagen, dass die Halle mit Siegeln geschützt ist. Magie jeglicher Art bleibt in diesen 4 Wänden. Also wenn du einen Blitz als Hexer auf die Wand schießt wird er von den Siegeln aufgenommen. Wie ein Schwamm Wasser aufnimmt."sage ich beiläufig. In der Halle erwarten uns schon...

Fortsetzung folgt...

~1015 Wörter

🖤Mein Leben meine Regeln🖤[BoyxBoy]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt